Theresia Müller (80)

* 02.10.1943 † 21.02.2024
Begräbnis: 27.02.2024
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Mutters

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Theresia Müller


Kondolenzbuch

† 21.02.2024

Nicola De Romedis:

Liebe Theresa, 

Ich durfte dich mit stolz im August 23 in Hochzirl, kennen lernen. 

Du hast mich jeden Tag mit lieben Worten ermutigt und mich getröstet. 

Deine Lieben Nachrichten, Bilder und Gedichte habe ich sehr geschätzt. 

Gute Reise meine liebe Theresa. 

Mein aufrichtiges Beileid! 

In stiller Anteilnahme

Nicola De Romedis aus Kössen

Geschrieben am 08.03.2024 um 07:01

Kulturkreis Serfaus:

Zu einer vielseitigen Frau sprach Gott: „Komm heim!“

 

Liebe Bernadette, lieber Peter,

Solange eure Familie in Serfaus gelebt hat, bereicherte eure Mama mit ihren vielfältigen musischen Begabungen die Dorfgemeinschaft.
Sie war nicht nur bei jedem Kulturausflug interessierte Teilnehmerin, sondern hat auch durch ihre Stimme das Chorleben von Serfaus mitgetragen.

Unvergessen ist auch ihr Mitwirken bei verschiedenen Ausstellungen. Durch ihre Aquarellbilder ist sie nach wie vor im Kulturzentrum Serfaus präsent.

Liebe Resi, der Kulturkreis Serfaus bedankt sich ein letzte Mal herzlich für dein Mitwirken. Ruhe in Frieden!Zu einer vielseitigen Frau sprach Gott: „Komm heim!“

Geschrieben am 26.02.2024 um 13:47

Christine und Frizzey:

Liebe Theresa!

Wir sind unendlich traurig, deine Stimme

nicht mehr zu hören, wir wünschen dir von Herzen

eine gute Reise zum Licht.

In immerwährender Verbundenheit, deine Christine und Frizzey.

Unser tiefes Mitgefühl an deine Familie.

Geschrieben am 25.02.2024 um 12:47

Paul:

Liebe Theresa/Mama!

Eine begnadete malerische Hand ist nicht mehr unter uns, eine begeisterte Musikzuhörerin hört nicht mehr zu, eine Sängerin singt nicht mehr, ein grüner Daumen für den Garten und die Blumen ist nicht mehr unter uns.

Du warst immer für uns da wenn wir dich brauchten! Wir hoffen, dass mit deinem Walter vom Himmel auf uns herabschaust, damit wir das “Richtige” von dir “Vorgemachte” daraus machen.

Danke, Danke!

Paul

Geschrieben am 25.02.2024 um 08:35

Fam. Albert Zangerl:

Das Leben auf Erden ist Vergänglich, doch die Liebe u. Erinnerung bleiben! Unser aufrichtiges Beileid u. tiefes Mitgefühl.

 

Geschrieben am 24.02.2024 um 16:34

Sandra:

Liebe Resi,

du warst eine besondere Nachbarin, stets interessiert an allem - wir haben immer sehr nette Gespräche miteinander geführt. Auch an unsere Anfänge im Singkreis denke ich gerne zurück, ich bin mir sicher, es werden dich viele Engel singend auf deiner Reise begleiten.

Geschrieben am 24.02.2024 um 07:11

Singkreis Serfaus:

Liebe Theresa!

Im vergangenen Oktober hast Du uns noch alle zu Deinem 80. Geburtstag eingeladen, um mit Dir zu feiern. Es war ein sehr netter Abend mit Dir und Deiner Familie. Das wir jetzt, so kurze Zeit später von Dir Abschied nehmen müssen, hat uns schon ein wenig geschockt. Du warst von Anfang an ein Teil unseres Chores – ja, Du hast ihn eigentlich aus der Taufe gehoben. Du hast den Grundstein gelegt und warst vom ersten Tag dabei. Danke dafür und Danke für die 30 Jahre, die Du mit uns gesungen hast. Wir haben viel gemeinsam erlebt und haben Dich als fröhliche, kompetente, extravagante, mutige Frau sehr geschätzt. Nicht zuletzt Dein großes künstlerisches Talent hat uns immer sehr beeindruckt.
Nun wünschen wir Dir eine Gute Reise, liebe Resi und werden Dich immer in unserem Kreis behalten und Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Euch, liebe Bernadette und Peter mit Euren Lieben, wünschen wir von Herzen die Kraft, einander zu trösten und Euch gegenseitig zu stützen. Mögen die Erinnerungen an Eure liebe Mama Euch trösten und begleiten.

Geschrieben am 23.02.2024 um 21:13

paul:

lieber peter, liebe bernadette 

erst vor ein paar tagen hatte ich an eure mutter gedacht, weil ich ihr ein buch für sie hergerichtet habe. es fehlen mir die worte beim gedanken, dass ihr innerhalb so kurzer zeit eire eltern verabschieden musstet. ich errinere mich noch an ihren brief den sie mir geschrieben hatte, weil ihr meine auftritte im orf so gefallen hatte. das war ein unerwartete doch umso größere freude. unerwartet, weil man sich schon jahre nicht mehr gesehen hat und die freude, dass jemand aus jungen jahren einen auch nach jahren beobachten und damit begleitet umso schöner. dies bedeutete für mich, dass auch die jungen jahren in denen man jemanden kennenlernt, trotz jahrelangem abstand fuer sie und auch mich immer noch eine bedeutung hat.  es erfüllt mich mit unendlicher traurigkeit, dass nun beide “nur” mehr in unseren erinnerungen weiterleben. ich bin dafür sehr dankbar. ich wümsche euch allen viel kraft in diesen schweren stunden. ich werde beide nie vergessen

alles liebe paul(i)

Geschrieben am 22.02.2024 um 20:20

Gertraud und Oswald:

Liebe Berni, lieber Peter!

Jahrelang haben wir Tür an Tür gelebt und hatten dabei immer eine harmonische Nachbarschaft. Die Gespräche und Plaudereien waren immer von Herzlichkeit und Wärme geprägt. 

Wir glauben fest daran, dass Resi nun bei ihrem geliebten Walter ist. Gemeinsam werden sie über euch wachen und euch von oben herab mit Liebe und Segen begleiten.

In dieser Zeit des Abschieds mögen die Erinnerungen an die schöne Zeit, die ihr gemeinsam erlebt habt, Trost spenden und euch in eurer Trauer Kraft schenken. 

Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer geliebten Mama.

In stiller Anteilnahme,

Gertraud und Oswald mit Familie

Geschrieben am 22.02.2024 um 20:19