Silvia Gebhart (61)

* 18.01.1958 † 15.09.2019
Verabschiedung: 18.09.2019
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Silvia Gebhart


Kondolenzbuch

† 15.09.2019

Loinger Petra:

Gedenkt nicht was ich litt,der Tod ist nur ein Schritt,von der Endlichkeit in die Ewigkeit.Ein Schrittvom Verlieren zum Finden.Ein Schrittvom Nehmen zum Bekommen.Ein Schritt vom Dunkel ins Lichtdarum vergesst mich nicht.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Barbara Linke:

Lieber Raimund ,liebe Familie! Silvia hat es geschafft .Sie ist befreit von ihrem Leid und ihren Schmerzen. Aber alle die sie mochten sind traurig, ich auch!Der Tod ist so endgültig das macht es so schwer.Wir werden sie so in Erinnerung behalten,so fröhlich so stark und so hübsch. So hab ich sie immer gesehen. Wünsch Euch viel Kraft für die nächste Zeit Barbara und Werner

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Deine Theaterfreunde:

Das Theater war ein Teil deines Lebens und das Theater ist wie das Leben: Nach dem letzten Akt fällt der Vorhang, die Scheinwerfer gehen aus, man verlässt die Bühne. Der Ablauf ist uns allen klar. Doch auch wenn man weiß, dass das Licht ausgeht, erschrickt man, wenn es plötzlich dunkel ist. Das Licht ist heute ausgegangen, doch die Erinnerungen an unsere liebe Silvia werden nie erlöschen. Und vergiss nit: Heute ist nicht alle Tage, irgendwann sech´ ma´ ins wieder, keine Frage. Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid.„Pfiat di“ Silvia.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Fabio:

Liebe Oma es fald mir schwer aber ich Werte dich nie vergessen du bist die beste Oma gewesen und bleib immer meine Oma im meinen Herzen. ich vermmise dich meine beste Oma

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Konrad und Angelika Resch:

Lieber Raimund und Familie!Wir wünschen viel Kraft für diese schwere Zeit und sind in Gedanken bei euch. Unser herzliches Beileid schicken wir euch aus OberösterreichKoni und Angelika

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Wilfried Suitner:

Sehr geehrte Angehörige,in diesen schweren Stundenbesteht unser Trost oft nur darin,liebevoll zu schweigen undschweigend mitzuleiden,mit tiefempfundem MitgefühlWilfried Suitner (ehemaliger Geschäfstführer des 3 Banken Versicherungsmaklers)

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Deine Freundin Andrea Schabuß:

Freundschaft ist ….Miteinander REDEN – und die Gewissheit haben, dass da immer einer ist, der nicht nur hinhört, sondern auch aufrichtig zuhört.Miteinander SCHWEIGEN - und die Gewissheit haben, dass da immer einer ist, der auch einmal Stille und Rückzug ertragen kann.Miteinander LACHEN - und die Gewissheit haben, dass da immer einer ist, der nicht nur auslacht, sondern von Herzen fröhlich mitlacht.Miteinander WEINEN - und die Gewissheit haben, dass dann immer einer da ist, der nicht nur irgendwo abwartet, sondern da ist zum Mitfühlen, Reden, Schweigen, Lachen, Hoffen ….Liebe Silvia, genauso eine wunderbare, ehrliche und tiefe Freundschaft hatten wir von Kindheit an. Nicht einmal ein böses Wort, nicht einmal ein Streit. Ich danke Dir dafür „Silv“ - Du wirst mir sehr, sehr fehlen! Bewundernswert wie Du Deine schwere Erkrankung angenommen und gemeistert hast.Fein ist’s g’wesen mit Dir! „El condor pasa“ … , Servus und PfiatiDeiner Familie bleibe ich natürlich weiter sehr verbunden und wünsche allen von ganzem Herzen mein aufrichtiges und tiefstes Beileid!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Töpfer Gerhard:

Aufgrund es viel zu frühen Heimgangs Deiner Sylvia/Eurer Mutter entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme.Raimund, auch deine Arbeitskollegen sind tief betroffen und gedenken Deiner bis zuletzt so tapferen Sylvia mit Hochachtung.Den Freund Gerhard

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Rosi Gatscher:

Lieber Raimund mit Familien, liebe Mama von SylviaMir wird der Hoangarscht am Gartenzaun sehr fehlen. Immer gut gelaunt und einen Spruch auf Lager so kannten wir sie. Nun liebe Sylvia ruhe in Frieden und beschütze deine Angehörigen deine Nachbarn Rosi und Heinz mit Familien

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Strohmeier Kunigunde(Gundi) aus Fliess:

Mein aufrichtiges Beileid von Gundi und Pepi mit Familien!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Fabio:

Mei Oma bisch jetzt auch endlich erlöst von deiner grankheit i wert di vermissen es war so schön mit dir wo mir a eisl essen gongen sein öder mit deine Kolleginnen an Kaffe trinken Gängen sein pfirti Oma a. Bussale????????????

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Peer Beatrix (Puchner):

Du wirst unvergessen bleiben Ich denke oft an die schöne zeit mit dir . Ich wünsche dir Frieden .

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Ingrid Draxl:

LIEBE Trauerfamilie! Silvia war meine Schulkollegin und eine wertvolle Unterstützern da uns die Unfälle unserer Söhne verband.Hab mich immer gefreut über einen Ratscher im Bus oder irgendwo im Dorf. Beeindruckend wie sie mit ihrer Krankheit umgegangen ist. Ihren Humor und ihr Lachen und unser gemeinsamer letzter Cafe Besuch wird mir immer in Erinnerung bleiben.Sie wird ein cooler Schutzengel sein und ganz fest auf die iIhrigen schauen! Pfiati Silvia

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Gerhard Hell:

Aufrichtiges Beileid ???????? Gerhard und Familie Hell

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Tommy:

Lieber Raimund, ich möchte dir unser Bedauern zum Ausdruck bringen und wünsche mir das die Gedanken und Bilder in deinem Kopf dir in Zukunft immer ein lächeln ins Gesicht zaubern. Menschen können und genommen werden, aber die Erinnerung nimmt uns keiner.Tommy und Manuela

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28

Angelika Decker:

Es tut mir unheimlich weh, diese Todesanzeige nun lesen zu müssen. Habe Silvia vom Busfahren ins Büro gekannt - ein unheimlich lieber und aufgeschlossener Mensch.Und ich hatte keine Ahnung......weil sie immer so lustig war.....drum tuts doppelt so weh....Mein herzliches Beileid an ihre Familie, die einen so lieben Menschen verloren hat - ich trauere mit Euch!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:28