Michael Gasser (60)

* 08.10.1960 † 01.03.2021
Verabschiedung:
Ort:Innsbruck-Krematorium

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Michael Gasser


Kondolenzbuch

† 01.03.2021

Gowlett:

This is sad news.I first met Mick 33 years ago to the day.

It was on the M/S Sagafjord

He was the ships photographer.

I worked in the casino.

We got along fantastically well.

From the mid nineties to the end of the millennium I visited Mick in Innsbruck Usually staying in his studio at 33 Anichstrasse.

I was assistant to “Foto Gasser”,and traveled all over the Tirol. 

What a fantastic time .

I've reached out a few times over the years just to see how he was doing.

It's a little  strange that I get this news on this date.

A big hearted,kind minded,free spirited adventurer.

A super talented individual.

I'm blessed to have known him.

Greetings and condolences to Micks family and friends.

David

Geschrieben am 22.11.2023 um 07:26

Sylvia, Conform Badmöbel Imst:

Lieber Michael!

Heute habe ich erfahren, daß Du nicht mehr unter uns weilst. Ich kann es kaum glauben und bin so traurig, daß wir uns in dieser Welt nicht mehr sehen werden. Warum bist Du nicht einfach nur wiedereinmal in einem fernen Land, aus welchem Du ja dann auch wieder zurückkehrst.. Ich bin sehr dankbar, daß ich Dich kennenlernen durfte. Danke für unsere Zusammenarbeit! Du warst ein sehr besonderer Mensch, anders als andere. Immer positiv und humorvoll. Immer offen um Neues zu lernen, immer neugierig und wißbegierig. So wie die Kinder sind. Ja, diese wertvollen Eigenschaften hast Du Dir bewahrt! Wir hatten viel Spaß bei unseren Fotoshootings. Du Vielgereister wusstest immer Interessantes zu berichten, oft haben wir über Deine Erzählungen gestaunt. Ich werde Dich nie vergessen und bin so traurig, daß wir uns nicht mehr sehen werden, daß ich Dich nie mehr erleben werde. Ja die Treffen mit Dir waren immer ein Erlebnis! Mein und auch im Namen aller Mitarbeiter unserer Firma herzlichsten Beileid der Familie und den Freunden von Michael!

Sylvia, Conform Badmöbel, Imst 

Geschrieben am 18.06.2021 um 07:00

Kindergarten Pradl:

Lieber Michael,danke für die vielen schönen und fröhlichen Fototermine mit dir! Wir werden dich vermissen!
Viel Kraft für deine Familie!
Siller Elisabeth und das Team Kindergarten Pradl

Geschrieben am 19.03.2021 um 16:25

MS1 St. Johann in:

Lieber Michael!

Die Nachricht von deinem Tod hat uns tief betroffen gemacht. Deine ruhige, humorvolle und herzliche Art, vor allem im Umgang mit unseren Schülern, wird uns fehlen. Seit vielen Jahren warst du ein fester Bestandteil unserer Schule. Wir werden dich und dein stets begeistertes "St. Johanni!" beim Abdrücken des Auslösers vermissen.

Deiner Familie, vor allem deiner Frau und deinen beiden Kindern, wollen wir unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Pfiat di, Michael. Mochs guat!

Das Team der MS1 St. Johann in Tirol

Geschrieben am 18.03.2021 um 18:23

VS Flaurling:

Schon seit vielen Jahren erfreutest du unsere Kinder, mit deinem Humor und deiner
Art entlocktest du ihnen ein natürliches Lächeln. Eltern, Kinder u Lehrer freuten sich über deine gelungenen Bilder und dein jährliches Kommen. Du wirst fehlen!
Aufrichtige Anteilnahme
Christine Konrad und das gesamte Lehrerteam der VS Flaurling

Geschrieben am 11.03.2021 um 12:22

VS Zirl:

Unsere gemeinsamen Fototermine werden wir vermissen. Ein kurzer Witz und schon hast du ein lachendes Kindergesicht fotografiert. Deine Fotos sind Erinnerungen - ein Leben lang.
Das Team der VS Zirl

Geschrieben am 08.03.2021 um 20:43

Christine Oberschneider:

Was für eine traurige Nachricht! Dachte mir, wir hätten noch so viel Zeit um uns wieder einmal zu treffen.
Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie.
Liebe Grüße
Christine Oberschneider
Zellas See, 7.3.2021

Geschrieben am 07.03.2021 um 18:45

Volksschule Haiming:

Lieber Michael,
Durch dich entstanden bleibende Erinnerungen und alle, die deine Klassenfotos, Gruppenfotos und Portraits jetzt und in Zukunft in die Hand nehmen betrachten, halten auch ein Stück Erinnerung an dich in den Händen...
Gute Reise

Geschrieben am 05.03.2021 um 13:02

Familie Ofner:

Du hast die Welt und die Menschen immer von ihrer schönen Seite gesehen. Für jeden hattest du stets ein Lächeln oder ein nettes Wort parat. Du wirst uns sowas von fehlen. Wir verlieren einen guten Freund und langjährigen Weggefährten. GUTE REISE 🖤

Geschrieben am 05.03.2021 um 13:01

Volksschule Völs:

Lieber Michael!
Vielen Dank für die vielen lustigen Fototermine und die tollen Bilder, wir werden dich vermissen!
Aufrichtige Anteilnahme.
Burkhard Mauler und das gesamte Team der VS Völs

Geschrieben am 05.03.2021 um 11:17

Ingrid:

Danke Michael für deine liebevolle ruhige Art und Geduld mit den Kindern bei den Fototerminen im Kiga Axams Lizumstr.

Geschrieben am 05.03.2021 um 07:43

Martin Vandory:

Mach‘s gut Mick!Es war immer nett mit Dir!Danke für Deine Freundschaft und Dein Lachen!
Ich werd Dich immer in Erinnerung behalten!
Deiner Familie viel Kraft 🌈
Martin

Geschrieben am 05.03.2021 um 07:42

Renate Reisigl:

Lieber Michael!
Viele Jahre hast du die Kinder unsere Schule fotografiert und Späße mit ihnen gemacht. Wir haben uns über das Reisen und Fotografieren ausgetauscht.
Ich wünsche dir alles Gute für deine letzte Reise!
Renate Reisigl – Volksschule Brixlegg

Geschrieben am 05.03.2021 um 07:42

Familie Wedermann Michael:

"Habe immer gutes Licht" Werde dich nie vergessen !! Du bist immer mit einen lachen bei uns im Geschäft hereingekommen.

Geschrieben am 04.03.2021 um 15:13