Josef Schmied (61)

* 10.06.1960 † 28.12.2021
Urnenbeisetzung: 03.01.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Oberperfuss

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Schmied


Kondolenzbuch

† 28.12.2021

Barbara Huber:

Liebe Monika! Unser Aufrichtiges Beileid entbietet dir Barbara mit Fam 

Geschrieben am 04.01.2022 um 18:10

Heidi Stöhr, 79114 Freiburg:

An die Trauerfamilie, 

Meine aufrichtige Anteilnahme. 

Ich habe Josef 2012 in der Sahara beim Marathon des Sables kennengelernt, seine liebenswerte, ehrliche Art hat mich beeindruckt. 
 

2013 habe wir uns nochmal in der Wüste getroffen. Seither haben uns ab und an geschrieben, er war mein großes Vorbild in Punkte laufen und die Hoffnung dass nach einer schweren Krankheit doch alles gut wird. 
 

Ich schicke ihnen Kraft und Zuversicht, ohne Josef weiter zutun, denn das möchte er. 
 

Wer in den Herzen der Menschen wohnt ist nie vergessen. 
 

Heidi Stöhr

 

Geschrieben am 02.01.2022 um 17:40

Alexander und Doris Zach:

Liebe Monika,liebe Familie, 

Unser aufrichtiges Beileid.

Doris und Alexander Zach

Geschrieben am 29.12.2021 um 20:51

Cornelia Schmied:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie wir werden dich nie vergessen.Es war eine schöne Zeit!           Ibk am 29.12.21

Geschrieben am 29.12.2021 um 20:51

Peter und Marika Dobner:

Unser aufrichtiges Beileid.Wir wünschen viel Kraft liebe Monika und der gesamten Familie.Josef hat eine Lücke hinterlassen.

 

Geschrieben am 29.12.2021 um 15:43

Roland Hutter:

Der ganzen Familie und allen Angehörigen, mein/unser aufrichtiges Beileid.

Ich behalte Pep als PEL Kollegen in guter Erinnerung, die Zeit die wir zwei bis 2016 gemeinsam erleben durften, werde ich nie vergessen.

Ich wünsche euch allen viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Geschrieben am 29.12.2021 um 15:43

Markus Freund:

Liebe Trauerfamilie,

im Namen des FC Lokomotive Innsbruck möchte ich ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten. 

Pepi wird in der FC Lok- Familie immer in guter Erinnerung bleiben. Sein Ehrgeiz und sein ausgesprochener Wille über die körperlichen Grenzen zu gehen waren beispielhaft. Seine direkte Art und Ehrlichkeit in den Gesprächen war einfach unnachahmlich. Mit Pepi verliert unser Verein einen tollen Kollegen und Sportler.

Ich bin mir sicher er wird jetzt an einem sehr schönen Ort seine Skitouren starten und den ein oder anderen Marathon laufen.

Freund Markus

Obmann FC Lokomotive Innsbruck

Geschrieben am 29.12.2021 um 13:03

Wolf SCHMIDLECHNER:

🥲 Monika, dir und der ganzen Familie, mein/unser aufrichtiges Beileid! 🙏

Wenn ich auch der Meinung bin, dass der Josef jetzt erlöst ist, habe auch ich einen liebenswerten Menschen, einen aufrichtigen Michl, der bis zum Schluss sehr ehrlich die Dinge angesprochen hat, verloren. 
Auch der Josef wird jetzt seine schützenden Hände über uns alle halten. 
Ich behalte ihn mit seinem Schmunzeln, seinem Schalk in lieber und guter Erinnerung . 🥲🙏
Wenn man irgendwie helfen kann, lass es mich/uns wissen! Danke!
Ich wünsche euch allen viel Kraft für die kommenden Stunden, Tage, … die Zukunft! 

Geschrieben am 29.12.2021 um 12:25

Hekel Albrecht!:

Lieber Peppi!

 Du hast jahrelang gegen den Krebs tapfer gekämpft und leider verloren.                                                        

  Du wirst immer in unserem Gedenken bleiben!

Geschrieben am 29.12.2021 um 12:25

Wolfgang Mader:

Bin traurig zu hören das du nicht mehr da bist. Wir beide haben 1975 di Lehre als Installateur begonnen. Du bist wie ich weiß viele Marathons gelaufen und ich hoffe du läufst im Himmel weiter. Mach’s gut und wir sehen uns wieder.

Geschrieben am 29.12.2021 um 12:25