Josef Piegger (65)

* 10.04.1957 † 14.05.2022
Verabschiedung: 19.05.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Aldrans

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Piegger


Kondolenzbuch

† 14.05.2022

Diana Kammerlander (Dina):

Lieber Josef,

ich habe mich oft gefragt, wieso der liebe Gott die guten Menschen meistens zu früh zu sich holt. Wahrscheinlich eben weil sie gut sind! Ich habe Dich als Menschen sehr geschätzt. Immer gut gelaunt, immer am Scherzen und immer hilfsbereit und vor allem ehrlich. Am Meisten jedoch habe ich die Liebe zu Deiner Helga und Deiner Familie bewundert und es macht mich unsagbar traurig, dass Euch beiden nicht mehr Zeit geblieben ist. Der Himmel hat jetzt in jedem Fall einen Engel mehr. 

Die lustigen Foxabende im Cafe Maria und unsere Motorradausfahrten werde ich nie vergessen und bin Dir ewig dankbar für Deine Geduld mit mir als Anfängerfahrerin. 

Irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin schau auf die Deinen von da oben. 

Helga, Sandra und Martin ich wünsche Euch viel Kraft den Schmerz und die Trauer des Verlustes zu überwinden.

Diana

 

Geschrieben am 16.05.2022 um 09:27

Elisabeth Haidegger:

Lieber Josef ruhe in Frieden, du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben, mit deiner freundlichen Art und deinen Späßen, ich bin froh dich gekannt zu haben. Liebe Familie ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.  Leuchtende Tage ,nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. Ein letzter Gruß und einmal sehen wir uns wieder. 

Geschrieben am 16.05.2022 um 09:27

Verena mit Familie:

"Wo Worte fehlen, 

bleibt einzig die Gewissheit,

dass du lieber Josi,

in unseren Herzen 

weiterleben wirst!"

Geschrieben am 15.05.2022 um 13:02

Axamer Laniger:

Liebe Helga, Martin und Sandra, liebe Trauerfamilie.

Der Himmel hat einen Schutzengel mehr...

Mit Josef verlieren wir einen liebevollen und geselligen Freund. Wir durften mit ihm viele schöne und lustige Momente erleben. 

Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Wir werden Josef immer ein ehrendes Andenken bewahren. 

Caro's Banda mit einem letzten “Laniger Heil”

Geschrieben am 15.05.2022 um 09:39

Jeanette:

Lieber Josef

als ich dich das erste mal kennengelernt habe, dachte ich mir was ist das für eine coole Socke.So viel Humor und Schmäh.Wir haben soo viel gelacht mit dir DANKE .

 Josef, vielen Dank für alles.

 Du hast mir immer geholfen speziell wenn ich was für die Fasnacht gebraucht habe und da hatte ich mit dir den  besten Mann. Wir werden dich nie vergessen - mach’s guat !

Phiati Josef 🖤🖤🕯🖤🕯

 

Geschrieben am 15.05.2022 um 09:38

Bettina:

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zu Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

Ruhe in Frieden, lieber Geta!

Geschrieben am 15.05.2022 um 07:54