Johannes Praxmarer (49)

* 22.08.1972 † 13.12.2021
Urnenbeisetzung: 18.12.2021
Uhrzeit:10:00 Uhr
Ort:Götzens

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johannes Praxmarer


Kondolenzbuch

† 13.12.2021

Susanne:

Erst heute habe ich gesehen und bin zu tiefst erschüttert. War eine sehr zufriedene Kundin von ihm. Er hat so lieb von seiner Tochter und Enkelkind erzählt, dann hat er wohl auch eine neue Liebe in sein Leben gelassen. Mein aufrichtiges Beileid. Hannes war ein wunderbarer und sehr verlässiger Mensch. HANNES  dein so schön gewordener Boden, wird mich jeden Tag an dich erinnern. 😢

Geschrieben am 11.02.2023 um 16:03

Edwin Paunzenkraut:

Amoi segn ma ins wida ne

Geschrieben am 18.12.2021 um 07:05

Eva:

Lieber Hannes du bist und bleibst für immer mein Lieblings Cousin. 

Herzliche Grüße 

Eva

Geschrieben am 17.12.2021 um 16:59

Irmi:

Liebe Trauerfamilie,

Ich durfte Hannes kennenlernen als  fleißigen, verantwortungsvollen, verlässlichen und wunderbaren Menschen.  Ich habe ihn sehr geschätzt und schätze ihn immer noch. Seine Ruhe und Gelassenheit, sein Wohlwollen und sein gutes Herz werde ich nicht vergessen. 

Ein sehr besonderer Mensch ist uns voraus gegangen…  ich durfte ihn kennenlernen,  es war mir eine Ehre.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 16.12.2021 um 21:42

Fam. Obereder:

Liebe Rosa und Hans, liebe Nicole, liebe Sandra, liebe Trauerfamilie! 

Die Nachricht über den unerwarteten Tod unseres lieben Hannes hat uns sehr getroffen. Wir werden sein warmherziges, über die Maßen hilfsbereites und zutiefst lebensbejahendes Wesen niemals vergessen, aber schmerzlich vermissen. Mit welchen Sorgen oder Problemen man auch konfrontiert war, nach einer selbst kurzen Unterhaltung mit Hannes schienen sie nichtig und unbedeutend. Er schaffte es in allem das Positive hervorzukehren; Hannes schenkte seinem Gegenüber das Gefühl alles bewältigen zu können.

In diesen schmerzvollen Stunden sind wir mit unseren Gedanken bei Euch. In Dankbarkeit und liebevollem Gedenken

Anne und Theresa

Geschrieben am 16.12.2021 um 16:47

Gabi Jenewein:

Meine liebe Nicole, dein  Vater war einer der liebsten und gutmütigsten Menschen die ich bisher kennenlernen durfte. Er flutete jeden Raum mit Sonnenschein.

Es ist unfassbar was du gerade leisten und durch machen musst. Ich ziehe meinen Hut vor dir! Ein Elternteil zu verlieren ist eines der schlimmsten Schicksalsschläge die es gibt.
 

Bleibe weiterhin so stark und kraftvoll, lass aber auch die Trauer zu. 

Dein lieber Vater ist mit Sicherheit sehr sehr stolz auf dich. 
 

Bussi, Gabi

Geschrieben am 16.12.2021 um 06:41

Veronika Joynson:

Liebe Sandra, Dominik, Mario und Familie von Hannes

Unser tiefste Mitgefühl in dieser unsagbaren schweren Zeit.

Wir werden Hannes fröhliches und herzliches Wesen sehr vermissen.

Wir umarmen Euch und sind in Gedanken immer bei EUCH

In Liebe Shaun und Vroni mit Aaron

Geschrieben am 15.12.2021 um 16:58

Sonja:

Liebe Sandra, liebe Nicole, liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen. Es ist unfassbar traurig, dass Hannes nicht mehr bei uns ist. Als ich davon erfahren habe, war ich geschockt und traurig. Ich musste erst einmal begreifen was los ist. Ich kann es nicht verstehen, dass Hannes so früh gehen musste. An seine fröhliche und herzliche Art werde ich mich immer gerne erinnern. Er wird uns überall sehr fehlen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit. Mögen euch Kraft, Hoffnung und Stärke zur Seite stehen und euch helfen den schweren Verlust zu verarbeiten. Hannes war und ist ein herzensguter feiner Freund gewesen. Alles alles Gute euch allen. 

Viele liebe Grüße Sonja mit Philipp 

Geschrieben am 15.12.2021 um 07:10

Fam. Singer:

Danke für alles was du für uns gemacht hast! 
Wir werden dich nie vergessen. 
 

Für immer in unserem Herzen 

Julia, Thomas und Jonas

Geschrieben am 14.12.2021 um 14:49

Fam Ranalter Neustift:

Machs gut alter Freund gute Reise und schöne Ankunft im Himmel du selliger,guter und immer hilfsbereiter Freund . Danke für die Stunden in unserer Jugendzeit  

Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit 

In Gedanken und im Gebet bei euch 

nori und Babsi mit Fam.

Geschrieben am 14.12.2021 um 13:33

Hans-Jörg:

Lieber Hannes, 
ich kann es noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr unter uns bist! 

Deine nette und positive Art wird mir sehr fehlen und ich werde dich nie vergessen.

Viel Kraft der Familie!
Euer Hans-Jörg
 

Geschrieben am 14.12.2021 um 10:14

Mario Meixger (Aldo):

He Hannes, irgendwann treff ma ins wieder wie früher auf da Tankstelle mit insere Auto!! 

Gute Reise!! 

Geschrieben am 14.12.2021 um 07:00