Hugo Winkler (85)

* 05.10.1931 † 29.12.2016
Verabschiedung: 02.01.2017
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hugo Winkler


Kondolenzbuch

† 29.12.2016

Familie Smekal:

Alles im Leben hat seine Zeit,jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.Für das Geboren werden gibt es eine Zeitund eine Zeit für das Sterben.Wie schön, das wir Hugo kennenlernen durften!Unser aufrichtiges BeileidImke, Alec, Virginia und Natalina

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:09

Stephan:

Liebe Andrea, Werner, Helga und Maria.Zum Ableben eures Papas mein aufrichtiges Beileid.Er war mir ein wunderbarer Göt. Immer, gar immer nett und gut drauf. Hilfsbereit und immer da, wenn er gebraucht wurde. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsamen Stunden, meistens bei der Arbeit, die ich mit ihm verbringen durfte. Für mein Leben habe ich viel von ihm lernen dürfen. Mach`s gut Göt, so wie du es immer gemacht hast.

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:09

Fam. Beiler:

Es erfüllt mit tiefer Trauer, sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen.Leg alles still in Gottes ewige Hände.Das GLÜCK, den SCHMERZ, den ANFANG und das ENDE.Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eures geliebten Vaters entbieten Euch Anna und Albert

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:09

Brandl Hansi Oberhollenzer Karin:

Lieber Werner , Magdalena u. Eva! Wir möchten euch zum Ableben eures Vaters und Opas unser aufrichtige Anteilnahme entbieten! Hansi, Karin, Verena mit Matthias, Fabian u. Raphael sowie Oma Inge u. Stefan

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:09

Herbert und Hilde Gröbl:

in ewiger Erinnerung

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:09

Geri Radler:

Liebe Andrea!Eher zufällig habe ich erst jetzt vom Tod deines lieben Vaters erfahren, durch diese Seite. Da kamen dann wieder die Erinnerungen an die schöne Zeit in der Kindheit auf. die Ping Pong Turniere mit Hugo in der Garage. Die hatten es in sich. er war ein wilder unbesiegbarer Spieler. Die abendlichen Gespräche beim Zusammensitzen. Viele vergnügliche Stunden auf den beiden Wäscheleine-Schaukeln. Und die Zeit mit Dir. DU und deine Familie, unvergesslich für mich. mein allzuspätes, herzliches Beileid. ich mochte Hugo sehr. gerald.radler@chello.at

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:09