Hemmi Schönsleben (51)

* 17.10.1970 † 07.04.2022
Urnenbeisetzung: 14.04.2022
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Axams-Lindenfriedhof

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hemmi Schönsleben


Kondolenzbuch

† 07.04.2022

Johnny Suede:

Habe meinen Kumpel aus Kindertagen und Jugendzeit nicht vergessen, der Kontakt war nur mehr im Internet, hatte leider keine Gelegenheit mehr ihn zu treffen. Nur positive und lässige Erinnerungen an ihn! Ich wünsche der Familie viel Kraft und l.G.an Franz!

Geschrieben am 10.09.2022 um 13:08

Bettina:

Lieber Hemmi, deine CD' s werde ich in Ehren halten. Komm gut über die Regenbogenbrücke🌹🌈Bettina 

Geschrieben am 15.04.2022 um 16:50

Christoph:

Mach’s gut alter Kumpel😔

Geschrieben am 14.04.2022 um 19:42

Vonbrül Robert:

Lieber Hemmi

Schade,dass wir uns nur flüchtig kennengelernt haben. 

Vielleicht sehen wir uns amoil wieder. Komm gut über den Regenbogen. Machs gut bei deiner letzten Reise 

Dein kleiner Neffe Robert mit Familie 

Geschrieben am 13.04.2022 um 20:07

Klaus:

Why Lover Why…

Ich werde sie in ehren halten

Danke Hemmi

Geschrieben am 13.04.2022 um 13:21

Alexander Wenger:

Mach’s gut 

war eine schöne Zeit mit Dir und Deiner Freundschaft 🥲

Geschrieben am 12.04.2022 um 17:37

Manuel Oberhollenzer:

Hätte ich Dich besser gekannt, hätte ich Dich sicherlich besser verstanden. Hätte ich genauer hingesehen, hätte ich sicherlich einen besseren Eindruck von dir gehabt. Was bleibt mir also jetzt noch zu sagen, was Dein Leben und Deine Hinterlassenschaft beschreiben könnte?

Eine Weisheit besagt, dass das Leben eines Mannes nicht an der Zeitspanne gemessen wird, in welcher er es gelebt hat, sondern an den Momenten und Eindrücken, die er in seiner Zeit unter uns angehäuft und uns als Erinnerung zurückgelassen hat. Und auch wenn Du uns viel zu früh und allzu plötzlich hast verlassen müssen, so hast Du uns doch sehr viel davon gegeben. Eine Kerze, die sehr hell und intensiv brennt, mag zwar schneller verglühen als eine – und dafür gibt es kein geeigneteres Wort als – normale Kerze, aber der Docht und der Duft bleiben noch lange in Erinnerung. Jedes gute Lied, und von diesen kanntest Du mehr als jeder gut sortierte Plattenladen hätte anbieten können, muss irgendwann einmal seinen abschließenden Akkord spielen, aber die Melodie, das Gefühl und die Emotionen, die mit ihr untrennbar verbunden sind, werden wir nie vergessen. Die menschliche Größe eines Mannes erkennt man an der Menge an Mitmenschen, die er zu Lebzeiten geprägt, beeinflusst, berührt und geliebt hat. Der Schatten, den die Abwesenheit Deiner Präsenz unter uns ausgelöst hat, wird stets ein großer sein. 

Aber sei unbesorgt: wir werden Deine Person und Deine Hinterlassenschaft jederzeit in Ehren halten. Überall, wo gute Musik erklingt, wird Dein Geist irgendwo verweilen und mit Deinem unverkennbar breiten Grinsen dem Genuss frönen. Wann immer wir eine Reise unternehmen, wird uns Deine Abenteuerlust den Weg weisen und uns an die malerischsten Orte führen. Du hast uns die Tür gezeigt, und wir sind durch sie hindurchgegangen. Jetzt hast Du eine andere Schwelle übertreten, an der Du auf uns warten wirst. Bis dahin ruhe sanft und finde Deinen Frieden an der Seite Deiner Eltern. Lebwohl Hemmi.  

Geschrieben am 12.04.2022 um 07:16

Tom:

RIP. Ich hoffe, du findest jetzt deinen Frieden den du im Leben nie hattest 🙏 Machs gut Hemmi 

Geschrieben am 11.04.2022 um 07:21

Petra Markt:

…….du wirst fehlen Hemmi 😓…..leg auch ein paar Schlager auf im Himmel 😉, wir kommen auch irgendwann..…thank you for the music…..R.I.P.

Geschrieben am 10.04.2022 um 10:00

Signor Walter:

Boat on a River…

Ruhe in Friede.

Geschrieben am 10.04.2022 um 07:48

Sylvia Hörtnagl:

R.I.P. lieber Hemmi

… muchas grazias for the music

Sylvia

Geschrieben am 09.04.2022 um 20:03

kerschi:

Ruhe in Frieden mein Freund. Irgendwann sehen wir uns wieder. Werde dich bis dahin sehr vermissen.

Geschrieben am 09.04.2022 um 13:54

Petra Loinger:

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Lieber Hemmi jetzt bist du wieder mit deiner Mutter vereint.

Viel zu früh, Ruhe in Frieden

Geschrieben am 09.04.2022 um 13:53

nori babsi u Angelo:

Danke für die schöne Zeit mit dir .Den Spaß, die Freude und sonst den ganzen Blödsinn, den wir erlebt haben, werd i nie vergessen 

machs gut mein Freund 

und lass es dir gut gehn an deinem Traumstrand 

Geschrieben am 09.04.2022 um 13:52

Franz:

Hemmi ‚ du warst nicht nur mein liebster Bruder sondern auch mein bester Freund und eine Bereicherung in meinem Leben ! Ruhe in Frieden Franz

Geschrieben am 09.04.2022 um 07:18

Claudia und Anita:

Liebe Trauerfamilie! Unsere Anteilnahme gilt euch. Wir sind mit Hemmi nur wenige Meter seines Lebensweges zusammen gegangen, aber in dieser kurzen Zeit haben wir zusammen gesungen, gelacht und geweint. El Lute wir behalten dich in lieber Erinnerung! 

Geschrieben am 08.04.2022 um 22:16

Fluiga:

Tja mei Freind, unsern Spaß werd uns koaner nach machen.

Dank für die guate Zeit!

Machs guat da oben, werd di ned vergessen😔

Geschrieben am 08.04.2022 um 22:15

Günther Schilcher:

… lieber Hemmi, du warst ein Freund und Kollege, DJ mit Freude !!

grad höre ich deine Lieblings Songs  was du gern in der Mühle oder in der Klause gespielt hast.  wir waren gut-damals….

jetzt rollt dein Zug in den Bahnhof ein, bin traurig. Tornero alles gute da oben DJ.Günni

 

Geschrieben am 08.04.2022 um 22:15

Tanja Mini Mpreis:

Hemmi du Urgestein, wirst mir sehr fehlen, werde es vermissen, dass du bei mir in den Laden kommst.

Geschrieben am 08.04.2022 um 18:43