Erich Zenleser (82)

* 31.10.1936 † 15.11.2018
Begräbnis: 17.11.2018
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Erich Zenleser


Kondolenzbuch

† 15.11.2018

Petra Loinger:

Was ein Vater uns gewesen steht im Grabstein nicht zu lesen, eingegossen wie in Erz steht es in der Kinder Herz.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:35

Christl Schmid:

Liebe Fini, anlässlich des Heimgangs deines lieben Mannes möchten wir dir und deiner Familie unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Christl Schmid u. Sepp Winkler

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:35

Fam. Jordan Heini/Geli:

Liebe Trauerfamilie! Hiermit bringen wir unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eures geliebten Erichs zum Ausdruck. Ihr alle wart im Stütze in seiner schwierigsten Zeit! Wir wünschen Euch allen in diesen dunklen Stunden Kraft, Zusammenhalt und Gottes Hilfe um die Trauer und Leere besser ertragen zu können! Menschen die wir lieben werden in unserem Herzen und durch unsere Erzählungen weiter leben. Dies entbietet Euch allen Fam. Heini und Geli Jordan mit Kindern!

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:35

Gabi Holzknecht:

Unser aufrichtiges Beileid liebe Fini Kopf hoch sind in Gedanken bei dir und deiner Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:35

Julie Bønnelycke:

Die allerliebsten Gedanken an meinen sehr geschätzten Göti, bei dem ich mich als Kind und Erwachsene immer willkommen und aufgehoben gefüllt habe. Seine leise und bescheidene Art vermittelte eine Ruhe und Geborgenheit. Vielen, vielen Dank, dass Du mein Göti warst und in entscheidenden Zeiten mit Goti zu mir genstanden hast. Eine gute Reise in eine Welt ohne Leid und Schmerz wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. Deine Julie

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:35

Andreas und Manuela mit Familie:

Gedicht eines Verstorbenen Du öffnest die Tür, doch ich bin nicht hier. Du ißt am Tisch, mein Teller bleibt frisch. Du sprichst mit mir, niemand antwortet dir. Du suchst meinen Blick, keiner blickt zurück. Ich bin noch nicht tot, bis zum Morgenrot. Aber träumst du von mir, dann bleib ich bei dir. Wer über mich denkt, mein Bild zu sich lenkt. Wer über mich spricht, der vergisst mich nicht. Wer über mich scherzt, mein Tod nicht schmerzt. Ich bin noch nicht tot, bis zum Morgenrot. Ich bin zwar gestorben doch ´´TOT`` bin ich morgen.In tiefer Trauer Andreas Manuela Nina Patrick

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:35

FINI, ELISABETH, MARTIN, BIRGIT:

Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt,lässt viele Bilder vorüberziehen,uns dankbar zurückschauenauf die gemeinsam verbrachte Zeit.Wir möchten uns von ganzem Herzenbei allen bedanken, die ihre Verbundenheitin so liebevoller und vielfältiger Weisezum Ausdruck brachten.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:35

Fam. Mario, Katrin u. Anna-Lena Kapferer:

Ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug, bis dass es müde stille stand, um auszuruhn in Gottes Hand. Liebe Angehörige, es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn man einen geliebten Menschen verliert , aber unsterblich ist die Erinnerung. Wir wünschen Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und Zusammenhalt. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:35

Elke und Bernd Metzler:

Liebe Fini,Herzliches Beileid zum Verlust Deines Ehemanns.Leider haben wir erst heute durch Zufall erfahren, dass Erich verstorben ist. Gerne denke ich an die Anfangszeit der Besuche bei Euch ab 1964 zurück. Im Winter Schifahren, im Sommer Bergwandern.Ich bin mir sicher, dass er Letzterem jetzt hinter dem Regenbogen nach geht.Elke und Bernd

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:35