Christian Kröll (57)

* 24.07.1959 † 25.05.2017
Begräbnis:
Ort:Rinn

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Christian Kröll


Kondolenzbuch

† 25.05.2017

Werner Wawasch:

Und immer wenn wir von dir sprechen fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen, so als wärst du nie gegangen. Dir lieber Christian, wünschen wir auf deiner letzten Reise alles Gute, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen. Viele gemeinsame Wawaschreisen bleiben in unserer ewigen Erinnerung. Uns fehlen einfach die Worte um dies zu verstehen. Wir sind einfach nur sprachlos. Dir liebe Ruth, Noah und Lara wünschen wir viel Kraft und Energie um diesen Schicksalsschlag verarbeiten und ertragen zu können. Aber wir sollen nicht trauern, dass wir einen geliebten Menschen verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir ihn gehabt haben. Herzlichst: Werner, Andrea, Anja, Corinna

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:23

Walasch – Herr Bert:

Lieber Christian,da hatten wir gerade unseren Spaß. An Memories are now, einer Compilation mit unseren Lieblingstiteln aus unser beider Musik- Leben gebastelt. Wir waren fast fertig.Und dann das. Du: Love in Vain Meine größten Freunde am Bahnhof ... nicht unbedingt der beste Text, aber der Sound und die Stimme einfach herrlich.Jetzt: Bahnhof - Abfahrt zur großen und wohl letzten Reise. Und In deinen kurzen Liner-Notes habe ich noch mehr über Dich herausgefunden als in 35 Jahren davor. Dein letztes Mail von letzter Woche ist ein Auftrag. Mein Auftrag. Dir wünsche ich eine schöne Reise. Mit viel Musik. Ruth und den Kindern viel Kraft, Stärke und Energie für das was ist und kommt.Ich. Bin sprachlos und traurig. - Der Wawasch-Herr Bert.Hallo Herbert,hier die Antworten und das Photo vom Christian Rudolf mit der Grossie aus dem ZillertalAm Plattenteller läuft derzeit die Weisse vom PixnerLieblingsgetränk im Glas ist Jack Daniel’s Single BarrelDas nächste Konzert ist die Spider Murphy Gang in TapfheimFreue mich schon auf Deine nächsten dreiGrüßeChristian

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:23

Udo:

LIEBER GROSSER BRUDER! DU WARST UNTER UNSER GESCHWISTER DER GR?SSE NACH DER KLEINSTE BIST UND BLEIBST IN UNSEREM HERZEN ABER IMMER DER GRÕSSTE! Immer und Ewig im Herzen

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:23

Christa aus Kärnten:

Lieber Christian!Ich wünsche dir eine gute Reise. Danke für die schönen Stunden ich mit dir im Kreise deiner Familie verbringen durfte!!!!!Amol seg ma uns wieda!In lieber ErinnerungChrista aus Kärnten

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:23

Benno:

UNVERGESSEN UND IM HERZEN IMMER BEI UNS

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:23

Romana und Flo:

Menschen treten in unser Leben und begleitenuns eine Weile. Einige bleiben für immer,denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserenHerzen.Lieber Christan, danke, dass du einer von denen bist die wir kennen durften und der in unseren Herzen Spuren hinterlassen hat.Liebe Ruth, lieber Noah und liebe Larissa,wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Wir sind in Gedanken bei euch.

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:23

Sporer Andrea:

Liebe Ruth, lb. Noah, lb. Larissa und FamilieWir sind unfassbar traurig, über den plötzlichen Tod von Grisu, uns fehlen die Worte. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten, zu verstehen, ihn zu akzeptieren. Leider haben wir Grisu schon länger nicht mehr gesehen. Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch. Er wird nie vergessen sein. Irgendwann sehen wir uns alle wieder, davon bin ich überzeugt. Lieber Grisu wir wünschen DIR eine gute Reise. Ich bin mir sicher, dass du steht´s als Sonnenstrahl über Deine Lieben wachst! Andrea mit Hubert, Felix und Paul

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:23