Walter Hetzenauer (67)

* 23.12.1954 † 03.02.2022
Begräbnis: 09.02.2022
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Walter Hetzenauer


Kondolenzbuch

† 03.02.2022

Johann Helm:

Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme!

Walter war mir über viele Jahre ein sehr kompetender Ansprechpartner bei der IVB und später über viele Jahre ein wirklich guter Freund!

Walter ich denke an Dich!

Geschrieben am 13.04.2022 um 20:06

Familie Andreas und Helene Langer, Schwaz:

Liebe Trauerfamilie! 
Herzliches Beileid und viel Kraft bei der Bewältigung eures Verlustes. Wir durften Euren Walter als herzlichen, fröhlichen und zuverlässigen Menschen kennenlernen. Er wird in unseren Herzen weiterleben.

Geschrieben am 09.02.2022 um 19:23

Elmar mit Waltraud, Silvia, Julia, Andreas und Team:

Lieber Walter

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Genau für dieses Lächeln möchte ich mich noch einmal bei Dir bedanken. Für die unzähligen gemeinsamen Stunden und Deine Freundschaft. Auf Dich war immer Verlass. Wie viele Geschichten und schöne Erinnerungen könnte ich jetzt aufzählen, wo wir gelacht haben und die schönen, gemütlichen Stunden gemeinsam erleben durften……               und plötzlich kommt der Zeitpunkt, da steht alles still……….

Liebe Brigitte samt Trauerfamilie!

Zutiefst betroffen , entbieten wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 09.02.2022 um 07:08

Krippenverein Axams:

Liebe Trauerfamilie 

Die Nachricht vom Tod von Walter hat uns alle schwer getroffen. 

Ich darf euch im Namen des krippenvereins unserer tief empfundenes Beileid aus sprechen. 

Wir wünschen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit. 

Mit Walter verlieren wir ein sehr wertvolles Mitglied der viel für den Verein getan hat. 

Mit tiefen Mitgefühl 

Obmann Christian Markt 

Gloria et Pax 

 

Geschrieben am 08.02.2022 um 15:51

Engelbert und Rosa:

Liebe Brigitte mir Familien 

Wir wünschen euch in dieser traurigen Zeit von Herzen Trost und Gottes Segen und viel Liebe füreinander. Zum Paradies mögen Engel ihn begleiten und ihn schützen. In tiefem Mitgefühl die Hoffnung gibt Kraft zum weiterleben 

Geschrieben am 08.02.2022 um 09:08

Hansi:

Ein allzufrüher Lebenskreis hat sich geschlossen was bleibt,ist die schöne Erinnerung an einen wunderbaren Menschen u.Krippenfreund!Ruhe in Frieden,Pfiati Walter.Hansi u.Paula/Kematen

Geschrieben am 08.02.2022 um 07:17

Sigrid und Olaf Malkowsky:

In dieser schweren Zeit gilt euch unsere aufrichtige  Anteilnahme . Sigrid und Olaf 

Geschrieben am 07.02.2022 um 08:25

Babsi Schweiger:

Liebe Brigitte mit Familie, 

mein herzlichstes Beileid zu diesem schweren Verlust. ich schicke euch viel Kraft in dieser Stunde und bin in Gedanken bei euch.

Walter war ein Herzensguter Mensch und war immer für mich da. 
Danke Walter für alles und komm gut da oben an!! Wenn ich in den Himmel schaue, werde ich dir winken und an dich Denken!

Du und dein „Schmäh“ fehlen mir jetzt schon :-( bin unendlich traurig und dankbar dich kennen gelernt zu haben😌

Geschrieben am 06.02.2022 um 19:36

Scanferla Amalia:

Der Trauerfamilie unser innigstes Beileid und viel Kraft in der schwierigen Zeit . Engel mögen den lieben Walter begleiten in die ewige Ruhe .🙏🙏

Eine feste Umarmung 

Amalia mit Familie

 

Geschrieben am 06.02.2022 um 16:17

Krippenfreunde Tirol Mitte und West:

Liebe Brigitte, werte Trauerfamilie.

Wir können es mit Worten nicht ausdrücken, wie unendlich traurig wir sind, dass wir unseren lieben und netten Krippenfreund Walter verloren haben. Wir Krippeler waren die besten Freunde und Kameraden. Oft sind wir in fröhlicher Runde beisammen gewesen und haben schöne Zusammenkünfte, Ausflüge und Wanderungen gemacht. Vielen Dank für alles, für die Treue zu unserer Krippenrunde, deiner Gastfreundschaft und deinen netten Humor. Nun lieber Walter bist du von unserer Krippenrunde viel zu früh gegangen, aber du wirst immer in unseren Herzen bleiben. 

Letzte Grüße und aufrichtige Anteilnahme entbieten deine gesamte Krippenrunde. 🕯⚘

Geschrieben am 06.02.2022 um 13:07

Holzknecht Arthur:

Lieber Walter,

ich danke dir für die vielen gemeinsamen Stunden, in denen wir beide unserem gemeinsamen Hobby, der Weihnachtskrippe, gefrönt haben. Du warst nicht nur durch und durch ein Familienmensch, sondern du warst auch immer bereit, dich für das Wohl aller, die deine Hilfe benötigt haben, selbstlos und aufopfernd einzusetzen. Ruhe in Frieden lieber Freund.

Liebe Brigitte, ich wünsche dir und allen deinen Lieben, dass euch viele gute Gedanken und schöne Erinnerungen an euren Papa Walter  die Kraft geben, diese schwere Zeit zu meistern.

in Freundschaft Arthur mit Familie 

Geschrieben am 06.02.2022 um 13:06

Sylvia Hörtnagl mit Familie:

Lieber Walter,

Gedanken und Erinnerungen sterben nicht

Die Erinnerung an Dich - lieber Walter - wird nie verloren gehen und in deiner Krippe wirst du für mich lebendig bleiben.

Deine Lieblingscousine Sylvia

Euch, liebe Trauerfamilie möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

 

Geschrieben am 06.02.2022 um 07:31

Fam. Andreas Stoll:

Liebe Trauerfamile!

Aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Walter! 

Wir wünschen euch die Kraft aus dem Glauben, damit Ihr nicht mutlos werdet sondern durch Gottes Liebe  wieder Hoffnung in Euer Leben fließe. Die Erinnerung an Walter leuchte für euch wie Sterne in dunkler Nacht! 

In Verbundenheit

Fam. Andreas Stoll Wildermieming 🕯️🌹

Geschrieben am 05.02.2022 um 15:52

Maximilian Hosp:

Die letzten Grüße! Die Erinnerung bleibt! Ruhe in Frieden

Geschrieben am 05.02.2022 um 14:19

Andreas WUTZEL:

Lieber Markus, liebe Trauerfamilie! 

Zu tiefst betroffen über die Nachricht über das Ableben von Walter. Ich durfte ihn über 25 Jahre beruflich begleiten und ihn als Freund gewinnen. Werde Walter immer in Erinnerung behalten. 

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. 

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. 

Lieber Markus, wünsche euch viel Kraft in der schwierigen Zeit. 

Andreas WUTZEL 

Geschrieben am 05.02.2022 um 09:01

Herbert Nagl:

Lieber Walter!

In meiner Krippe, die Du mir gebaut hast, steht eine Figur von Dir dem ein Engel die Hand reicht und Dich ermutigt zur Krippe zu gehen. Deine Figur nimmt diese Einladung des Engels an und gemeinsam machst Du dich auf den Weg das Jesukind in der Krippe zu finden. 

Ich wünsche Dir das Du jetzt mit einem Engel auf dem Weg in den Himmel bist und das Kind in der Krippe von Angesicht zu Angesicht siehst. 

Ich wünsche Dir, dass Du einen Platz im himmlischen Hirtenfeld findest und jeden Tag den Glanz der Heiligen Nacht erfahren darfst.

Geschrieben am 05.02.2022 um 09:00

Schaffenrath Brigitte:

Liebe Trauerfamilie!

Herzliches Beileid und viel Kraft.🖤

Wachter Clara, Pfunds

Schaffenrath Brigitte

Geschrieben am 05.02.2022 um 08:59

Hans und Helga Klotz:

Liebe Brigitte!

Wir sind sehr traurig als wir erfahren mussten, dass Walter uns verlassen hat. Wir hoffen, dass du die Kraft hast, über diesen schweren Verlust, der dich und deine Familie getroffen hat, hinweg zu kommen. Unsere Gedanken sind bei euch.

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 04.02.2022 um 20:14

Günther und Dani:

Ein Vater hilft-ohne viel Worte 

Ein Vater versteht-ohne viel Worte

Ein Vater liebt-ohne viel Worte

Ein Vater geht-ohne viel Worte

und hinterlässt eine Leere die in Worten keiner auszudrücken vermag!

Lieber Markus und Daniela ,liebe Brigitte und Geschwister. 

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Walter.

 

Geschrieben am 04.02.2022 um 20:13