Walter Cecco (78)

* 23.10.1937 † 31.08.2016
Begräbnis: 03.09.2016
Ort:Götzens

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Walter Cecco


Kondolenzbuch

† 31.08.2016

Eva Haus:

Sechs  Jahre ohne Dich............   Das 'Warum' haben wir nicht rausfinden können. Deine Gedanken in jener Nacht bleiben uns für immer verborgen.   Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde bist Du bei uns.   Unser Leben hat sich verändert. Die Traurigkeit ist immer gegenwärtig. Immer noch denke ich, die Türe würde aufgehen und Du würdest hereinkommen. Aber Du kommst nicht mehr..............Evi🖤💐

Geschrieben am 31.08.2022 um 16:26

Deine Familie:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines.Das eine Blatt man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt allein,war Teil von unserem Leben,drum wird dieses eine Blatt allein,uns immer, immer fehlen.

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Eva Haus:

Für meinen Papa, der mir so sehr fehlt!!!Ein Vater liebt - ohne viel WorteEin Vater hilft - ohne viel WorteEin Vater versteht - ohne viel WorteEin Vater geht - ohne viel Worteund hinterlässt eine Leere,die in Worten keiner auszudrücken vermag.Ich bin so dankbar das es dich gab. Ich denke jeden Tag an dich und in der Nacht schau ich hoch zum Himmel und weiß, du wirst dort oben leuchten und auf deine Lieben schauen. Pass auf uns auf! In Liebe und ewiger ErinnerungDeine Tochter Evi!

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Eva Haus:

Wie schmerzlich war’s bei dir zu stehen,dem Leiden hilflos zuzuseh’n.Papa schlaf nun in Frieden, ruhe sanftund hab für alles vielen Dank.Wie tief ein Mensch leidet,kann der andere nie erfahren.Zu plötzlich bist du uns entrissen, zu früh dein Platz im Haus ist leer. Wir werden schmerzlich dich vermissen, vergessen aber nimmermehr. Evi

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Eva Haus:

Als du auf die Welt kamst,lachten alle und nur du weintest.Du hast dein Leben so gelebt,dass als du starbst,alle weinen und nur du lächelst.

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Eva Haus:

Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei Euch sein. 

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Eva Haus:

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen.Du wolltest gern noch bei uns s.Offen bleiben viele Fragen- warum musste das so sein.Dein Lebensweg ist nun zu Ende,still ruht dein liebes, gutes Herz,still ruhen deine fleißigen Hände,erlöst bist du von deinem Schmerz.

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Eva Haus:

Liebe hört nicht auf, wenn man gegangen ist! Heute hättest du Geburtstag! Der Gedanke daran, macht mich traurig!

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Eva Haus:

Dein Leben ist dahin geschieden,durch des Todes starker Hand.Wir werden ewig daran denken,was gemeinsam uns verband.In tiefer Trauer stehn wir hier,voll Tränen vor deinem Grabund tief im Innern denken wir,schön wars das es Dich gab.

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Eva Haus:

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilderund Augenblicke - sie werden uns an Dich erinnern, unsglücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. 

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Eva Haus:

Was ein Vater uns gewesensteht im Grabstein nicht zu lesen,eingegossen wie in Erzsteht es in der Kinder Herz. Seid 4 Monaten bist du nicht mehr bei uns.Immer noch unfassbar Papa! Zünde jeden Tag ein Lichtlein an, das dich wärmt in deinem kalten Grab!

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Eva Haus:

Ein Jahr ohne Dich............ Das Warum haben wir nicht rausfinden können. Deine Gedanken in jener Nacht bleiben uns für immer verborgen. Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde bist Du bei uns. Unser Leben hat sich verändert. Die Traurigkeit ist immer gegenwärtig. Immer noch denke ich, die Türe würde aufgehen und Du würdest hereinkommen. Aber Du kommst nicht mehr..............In lieber Erinnerung an dich! Eva

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Eva Haus:

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je! Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Wo immer du jetzt auch bist, ich spüre, dass du in diesem Moment bei mir bist. Ich vermisse dich! Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag, meine nie endende Liebe zu dir! Evi

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Haus Eva:

2 Jahre ohne dich!24 Monate104 Wochen703 Tage17.520 Stunden1.051.200 Minuten63.072.000 SekundenIch vermisse Dich Papa!

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Eva:

Der Tod ändert alles! Die Zeit ändert gar nichts! Papa ich vermisse dich heute genauso, wie am Tag deines Todes! Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird!

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Eva Haus:

Lieber Papa! Die letzten Monate waren schwer, dich leiden zu sehen, noch viel mehr! Als deine Kraft zu Ende ging, wars Erlösung! Doch die Trauer bleibt! Wo auch immer du jetzt bist, wir werden uns irgendwann wiedersehn. Liebe Grüße an Brigitte. Evi

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Frau Andrea Lüchinger – Bucher:

Liebe Marianne und Kinder ! Zum Heimgang von Eurem lieben Walter/Papa , entbieten wir unser herzliches Beileid. Gott möge Euch Kraft schenken und in diesen schweren Stunden begleiten. Es gibt Nichts was die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Von dem Menschen den Ihr geliebt habt wird immer etwas in Euren Herzen zurückbleiben. Mit stillem Gruß und aufrichtiger Anteilnahme in Gedenken an unseren hilfsbereiten Walter. Andrea mit Hans Alessandro und NaomiFrau Andrea Lüchinger - Bucher / Liseler

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01

Theresa:

Lieber Opa!An deinem Platz ist es still und leer.Wir vermissen dich alle sehr.Nun kannst du mit deinem Traktor über Wolken fahren,wie vor ein paar Jahren.Wir werden dich nie vergessen,denn du hast immer ein gutes Herz besessen.Opi ich hab dich lieb! ?

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:01