Tim Schäfermeier (51)

* 22.03.1969 † 17.11.2020
Urnenbeisetzung:
Ort:Oberperfuss

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Tim Schäfermeier


Kondolenzbuch

† 17.11.2020

Schwabl Florian:

Liebe Hinterbliebenen, meine tiefste Anteilnahme zu eurem Verlust!
Ich bin traurig und tief getroffen,Tim haben ich stets fröhlich und positiv in Erinnerung und so behalte ich ihn auch in meinen Erinnerungen.
Viel Kraft in dieser Zeit.
Schwabl Florian

Geschrieben am 20.11.2020 um 16:55

Fam. Irmgard und Klaus Bebber:

Den Hinterbliebenen unser
aufrichtiges Beileid. Ein guter
und aufrichtiger Freund hat
Sich für immer von dieser Welt verabschiedet.
Ein letztes Weidmanns Heil.

Geschrieben am 20.11.2020 um 07:25

Fam. Ellinger:

Wir haben einen Freund verloren.
So dankbar dich gekannt zu haben.
Unsagbar Traurig dass du uns so früh verlassen hast.
Der Familie viel Kraft und Stärke.

Geschrieben am 20.11.2020 um 07:24

Alte Freunde:

...sehe dich noch immer in deinem goldenen VW-Käfer - unvergessen,
so wie deine Lebensfreude und deine Herzlichkeit!

Timi du bleibst...

Die besten Gedanken an deine geliebte Familie und Angehörige.

Geschrieben am 19.11.2020 um 17:49

Thomas Payr:

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Liebe Trauerfamilie, ich möchte Euch mein tief empfundenes Beileid zum Tode von Tim aussprechen und wünsche Euch für die kommenden Wochen viel Kraft und dass ihr trotz der überwältigenden Trauer niemals die Hoffnung verliert.

Geschrieben am 19.11.2020 um 17:49

Petra Markt:

…..man kann nur schweigend mitleiden und trauern um einen herzensguten, lieben Freund, denn ist unsagbar schwer für diesen Verlust die richtigen Worte zu finden. Timi ich werde dich nie vergessen!!!
Mein Mitgefühl gilt deiner lieben Familie, ich wünsche euch ganz viel Kraft diesen Schmerz zu ertragen. Ich bin unsagbar traurig. Mein tiefstes Mitgefühl euch Allen!
In liebevoller Erinnerung an unsere nette Kindheit, und Schulzeit!

Geschrieben am 19.11.2020 um 12:14

Matthias Krauß:

Lieber Tim, es ist nicht in Worte zu fassen.
Du hast kürzlich Henri schwer beeindruckt. Er erzählt häufig von Dir und der Jagd, der Hütte und was ihr für das nächste Mal geplant hattet. Ich bin mir sicher dass Du deinen Traumwald für immer gefunden hast.

Geschrieben am 19.11.2020 um 12:14

Uschi und Thomas Haller:

.... und plötzlich ist da neben allem Schmerz
eine Tiefe Dankbarkeit
Dankbar für gemeinsame Jahre, für Liebe und Nähe- für einen unvergesslichen Menschen.
Timi wir werden dich nicht vergessen!!!

Geschrieben am 19.11.2020 um 12:13

Stefanie u. Helmut Plattner:

Wir werden Dich nie Vergessen Du warst uns ein besonderer Freund.
Dir Evelyn, Jan und Lea, wünschen wir viel Kraft und Zuversicht wir wünschen Euch unser herzliches Beileid.

Geschrieben am 19.11.2020 um 09:12

Schilcher Günni:

Liebe Evelyn , liebe Angehörige, mir fehlen die richtigen Worte.
ich bin traurig, so wie ihr. So ein schreckliches Jahr wie wahr...
Ich denke an Euch und Tim mein Guter Freund einmal sehen wir uns wieder dann mach ma a Dartspiel zammen........

Geschrieben am 19.11.2020 um 09:11

Fam. Ruetz:

Liebe Trauerfamilie, Evelyn, Jan und Lea.
Unermesslich, unfassbar der Verlust von Tim. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wo man am meisten fühlt,
weiß man am wenigsten zu sagen.
Tim, danke für deine Freundschaft, deine Hilfsbereitschaft und deinen Humor sowie Optimismus.
Wir werden dich sehr vermissen aber du bleibst ewig in unserem Herzen und unvergessen.
Herzliches Beileid
Susi und Nadine und Werner Ruetz

Geschrieben am 19.11.2020 um 07:06

Georg Köchl:

Waidmannsruh

Geschrieben am 19.11.2020 um 07:06