Geschätzte Trauerfamilie!
Ich entbiete Euch unsere aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust.
Ich durfte Susi eine kleine Zeit als Bettnachbarin im Krankenhaus kennen und schätzen lernen. Sie war trotz ihres schweren Weges immer nett, hatte ein Lächeln im Gesicht, erzählte Geschichten aus ihrer Vergangenheit und erhellte uns den tristen Aufenthalt.
Liebe Susi - mögen die Engel dich begleiten. Du warst ein toller Mensch.