Sabrina Karcher (34)

* 14.07.1987 † 15.04.2022
Begräbnis: 22.04.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Aldrans

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Sabrina Karcher


Kondolenzbuch

† 15.04.2022

Nicole Moser (Bestattung Kärnten Gruppe):

Liebe Sabrina, ich bin grad sehr traurig. Erst heute habe ich erfahren, was wirklich passiert ist. Du bist nicht mehr da - ich bin dankbar, dich kennen gelernt zu haben. Vor allem kann ich mich noch gut an unsere Telefonate in der Corona-Zeit erinnern. Wir waren uns so ähnlich. Wir werden uns wiedersehen … da bin ich mir sicher. 

Geschrieben am 13.10.2023 um 17:51

Bestattung Neuwirth e.U., Inh. Judith Lugmayr:

Ich bin gerade unfassbar traurig, dies hier zu lesen.

Liebe Sabrina, 

danke für die lustige Zeit, die wir immer bei Bestellungen und WhatsApp hatten. Mich hat es so beeindruckt, wie du immer von deinem Ralf geschwärmt hast, so richtig verliebt. Ich wünsch dir, dass es dir dort, wo du bist, gut geht und dassd weiterhin mitm Radl unterwegs bist oder de Berg erklimmst.

Alles Liebe und Gute auch von OÖ an die Familie und Freunde von Sabrina. Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder ein kleines Stück nach vor blicken könnt.

In gedanklicher Verbundenheit,

Judith Lugmayr (Bestattung Neuwirth)

Geschrieben am 19.05.2022 um 08:49

Bestattung Nuck:

"Was bleibt von dir, ist deine Liebe und deine Freundschaft
und deine Jahre voller Leben
und das leuchten in den Augen aller,
die von dir erzählen."

Danke Sabrina für deine Freundlichkeit, deine Herzlichkeit und deine Offenheit - Danke für dein Dasein für uns. 

Das gesamte Team der Bestattung Nuck us am Ländle

Geschrieben am 27.04.2022 um 16:20

Das Team der Städt. Best. St.Pölten:

Liebe Angehörige,

in dem Moment, in dem man erkennt, 

dass den Menschen, den man liebt, 

die Kraft zum Leben verlässt,

…..wird alles still.

Danke liebe Sabrina und unsere aufrichtige Anteilnahme!!!!!

Geschrieben am 27.04.2022 um 16:19

Team der Bestattung Kihr, Telfs:

Die Welt dreht sich ohne dich weiter,
doch nichts ist wie vorher.
Wir verbergen unseren Kummer,
wenn jemand deinen Namen ausspricht.

Traurig sind die Herzen, die an dich denken,
schweigend die Tränen, die fallen.
Du hast viele Dinge für uns getan
und dein Herz war freundlich und wahr.

Diese wundervolle Zeit wird nicht zurückkehren,
aber mit der Erinnerung in unseren Herzen
wirst du immer mit uns gehen.

Liebe Trauerfamilie!

Durch unsere vielen Telefonate
hörten wir die Stimme eurer Sabrina sehr oft.
Ihre Stimme - höflich, beruhigend, vertraut -
und auch ihr direktes und hilfsbereites Wesen
wird uns fehlen!

Mit diesen Worten möchten wir Ihnen
unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

Geschrieben am 25.04.2022 um 18:13

Konrad Bestattung GmbH., St. Stefan im Rosental:

Liebe Trauerfamilie!

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile … Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen!!

Ich bin zutiefst erschüttert, als ich heute erfahren musste, dass Sabrina ihre letzte Reise angetreten hat.

… es fehlen einem die Worte und es ist unfassbar …

Sabrina bleibt mir als liebenswerte und freundliche Person in Erinnerung!

Ich möchte auf diese Wege mein innigsten Mitgefühl aussprechen und wünsche viel Kraft!!

Sonja Konrad

Geschrieben am 22.04.2022 um 16:52

Bestattung Stuchly:

Liebe Trauerfamlie !

Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Das Team der Bestattung Stuchly

Geschrieben am 20.04.2022 um 20:18

Iven:

Liebe Sabrina, liebe Angehörige, 

Unfassbar, ich bin zutiefst traurig und erschüttert über diese Nachricht. Du, Sabrina, warst so eine tolle, lebenslustige und freundliche Person und geschätzte Kollegin. Ich wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft. 

Eine gute letzte Reise dir. 

 

Geschrieben am 20.04.2022 um 11:54

Da bro:

Wie soll man Worte finden, wo es keine Worte gibt. Aber es müssen nicht immer Worte sein, es sind Gefühle. Wenn ich versuche nachzufühlen was wir füreinander waren, dann fallen mir unendlich viele schöne Erlebnisse, Gespräche und Gefühle ein. Am meisten vermissen werde ich, einen besonderen Menschen der mir einfach gut tut. Mit dir zu reden, zu lachen oder einfach Zeit zu verbringen. Wie sooft würden wir das Gespräch mit einem „Wos sogga/ Wos sogg sie“ beginnen. Doch jetzt müsste ich die Frage mit „Leider nix mehr“ beantworten. Doch es würde noch so viel zu sagen und zu erleben geben, aber leider fehlt jetzt die Möglichkeit. Das erste Wort, dass mir einfällt ist „DANKE“ für die unglaublich schöne Zeit mit dir. Ein Freund ist, der einem Kraft gibt, der einen fordert, der einen SEIN lässt und mit dem das Leben nur durch seine Anwesenheit schöner wird und genau so jemand bist du. Ich will nicht schreiben „Warst du“, denn ich fühle noch, dass du da bist und diese Gefühl wird nie vergehen. Ich bin unendlich Dankbar dich kennengelernt zu haben. Du bist einer der stärksten, lustigsten aber auch tiefgründigsten Menschen, die ich je in meinem Leben kennengelernt habe. Du bist eine gute Freundin und ich vermisse jetzt schon die Momente in denen wir unsere Freundschaft pflegen und das Leben genießen können. Es würde noch so unendlich vieles geben, dass ich dir sagen will. Wenn du mich also fragst „ Wos sogga“. Donn sogga „DANKE für olles! und ciao Sis.“

Natürlich auch mein aufrichtiges Beileid an Ralf, deine Eltern, in Matthias, deiner Oma (Erika) und allen die du zurücklassen musstest.

Geschrieben am 19.04.2022 um 21:22

Manuel:

Sabrina,

gerade hast du mich noch angerufen und von der schlimmen Krankheit und deiner Behandlung berichtet und schon bist du von uns gegangen. Mein aufrichtiges Beileid an Ralf, der ganzen Familie Prem/Karcher sowie deinen Freunden. Danke, dass ich so einen Hilfsbereiten und netten Menschen wie dich kennen lernen durfte. 

 

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind glückliche Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

 

Mach's gut Sabrina !

 

Geschrieben am 19.04.2022 um 16:39

Daniela Maurovitsch (Bestattung Hanser):

Manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen. Ein Geschenk, wie eine Hilfe oder eine Lektion, die wir gerade brauchen. Sie haben uns etwas beigebracht, über die Liebe, über das Leben, über Geben und auch über das Loslassen, darüber, wie wichtig jemand sein kann. Das war ihr Geschenk für uns. Sie haben es uns gebracht und dann sind sie wieder gegangen. Vielleicht mussten sie nicht länger bleiben, denn sie haben ihr Geschenk abgegeben und dann waren sie wieder frei, weiter zu reisen, weil sie ganz besondere Seelen sind.

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie

Geschrieben am 19.04.2022 um 16:38

Timo:

Gekämpft hast Du allein,
gelitten haben wir gemeinsam,
verloren haben wir alle.

Nun geh den Weg ins Licht und sei Frei,
ein Stern im Himmel,
ein Engel im Herz,
für Immer …

Gute Reise, Sabrina

Geschrieben am 19.04.2022 um 13:47

Elektronik Printing:

Lieber Ralf, liebe Familie Prem,

wir sind sehr betroffen vom Tod von Sabrina.

Wir wissen, dass Worte in dieser Situation wenig Linderung bieten. Dennoch möchten wir alle gemeinsam unser tiefes Beileid aussprechen. In unserer Erinnerung wird Sabrina, als coole und starke Frau und wundervolle Kollegin, lange weiterleben. Ihr Lachen wird uns in der Firma sehr fehlen!

Wir fühlen mit euch in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei euch!

Mit aufrichtigem Mitgefühl,

das gesamte Team von Elektronik Printing

 

Liebe Sabrina,

wir wünschen dir alles Gute auf deiner Reise. Eines ist sicher: Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. 

Danke, dass wir dich kennenlernen durften. Wir vermissen dich sehr!

Geschrieben am 19.04.2022 um 13:46

Cornelia Holzknecht:

Wir werden unsere Bina immer im Herzen tragen.

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ihre herzliche und hilfsbereite Art wird uns fehlen.

Ohnmächtig vor Trauer und Schmerz möchten wir unser tiefes Mitgefühl bekunden.

Fühlt euch umarmt.

Geschrieben am 19.04.2022 um 12:13