Roland Schreier (54)

* 20.11.1968 † 10.05.2023
Begräbnis: 15.05.2023
Uhrzeit:16:00 Uhr
Ort:Mutters

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Roland Schreier


Kondolenzbuch

† 10.05.2023

Sigrid Annewanter:

Liebes Schreiale, jahrelang haben wir uns gegenseitig zum Geburtstag gratuliert. Ich war im Vorteil: meiner ist einen Tag vor dem Deinigen! 

Herzlichen Glückwunsch 

Liebe Grüße in den Himmel, Sigi

Geschrieben am 20.11.2023 um 08:26

Ruth:

Heute bin ich über deine Traueranzeige gestolpert, ungläubig schaue ich diese Zeilen an - wir werden uns also nicht mehr über den Weg laufen, über unsere Jugend plauschen - niemals mehr. - ich freue mich über die vielen lieben Worte, die dein gelungenes Leben spiegeln und  tröste mich in dem ich mir vorstelle wie du nun mit Elvis rockst  - hej man  danke. 

Geschrieben am 27.05.2023 um 20:05

Othmar Jordan:

Liebe Familie!

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Wir werden Roli immer in sehr guter Erinnerung behalten!

Pfiati Roli! 

Andrea und Othi Jordan 

Geschrieben am 15.05.2023 um 19:02

Familie Jäger:

"Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, und Dich nie vergessen lassen!"

Liebe Christine, lieber Daniel! Wir drücken unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen euch von ganzem Herzen, dass es auch in Zeiten größter Trauer immer wieder Momente der Zuversicht gibt und Menschen, die euch begleiten und Liebe in euer Leben bringen! Unsere Gedanken sind bei euch und Roli, den wir sehr vermissen und immer in besonderer Erinnerung halten werden!

Sabine und Christian, Silvano und Kristina mit Piero

Geschrieben am 15.05.2023 um 19:02

Peter Gasteiger:

Liebe Christine,

unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Peter Gasteiger mit Familie

Geschrieben am 15.05.2023 um 19:01

Kurt Stark:

Liebe Christine 

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen wir dir und deiner ganzen Familie!

Kurt u.Herta vom Muttererhof

Geschrieben am 15.05.2023 um 12:33

Siegi Stübler:

Viele Sterne leuchten am Himmel. Der von Roli wird immer ganz besonders leuchten und strahlen.

Liebe Christine,

hiermit möchte ich dir und der gesamten Familie mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Roli war für mich ein äußerst angenehmer und lustiger Kollege. So oft wollten wir noch ein gemeinsames Gläschen - oder “Flascherl” wie Roli immer gesagt hat - trinken. Leider haben wir es nicht mehr geschafft.

Ich wünsche dir und Daniel viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit. Was bleibt sind wunderschöne Erinnerungen.

Alles Liebe

Siegi

Geschrieben am 15.05.2023 um 07:12

Gürtler Ingrid:

Liebe Familie,

ich wünsche euch von Herzen Kraft, Mut und Menschen an eurer Seite die euch begleiten und euch helfen diesen unsagbaren Schmerz zu tragen. Es ist ein Moment und unser Leben ist nie wieder so, wie wir es uns vorgestellt und geliebt haben,…. und doch gibt es so viele schöne ERINNERUNGEN an gemeinsame Zeiten, mögen diese immer wieder ein Lächeln schenken und Vertrauen in das Leben spenden.

Aufrichtige Anteilnahme Gürtler Ingrid  

Geschrieben am 13.05.2023 um 12:55

Paul Hauser Matrei a.Brenner:

Die schönste Erinnerung an einen lieben Menschen ist ein Lächeln im Gesicht derer, die gerade an ihn denken. ( N.N.) 

Liebe Christine,

hiermit möchte ich mein aufrichtiges Beileid, anlässlich des viel zu frühen Heimgangs von “Roli” , dir und deiner Familie zum Ausdruck bringen. Ich habe Roland als GS Leiter der GS am “Innrain” sehr geschätzt. Ich wünsche dir viel Kraft und Gottes Segen in der schweren Zeit des Abschiednehmens. 

Paul Hauser ehem . MA der GS Innrain

 

Geschrieben am 13.05.2023 um 08:29

Christian Giuliani mit Familie:

Roland wird immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir beten für die Trauerfamilie um viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 13.05.2023 um 07:15

E. Ainberger:

Liebe Trauernde!

Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück?  Was wird mit den Toten sein?  Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:14,15). Sei gewiss, sie werden aufstehen (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew'ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

Mit stillen Grüßen Ainberger E.

 

Geschrieben am 12.05.2023 um 16:40

Dein Bruder Josef:

You are always on my mind - mein lieber großer Bruder! 

Danke für ALLES!!

Dein Bruder Josef

Geschrieben am 11.05.2023 um 16:24