Roland Freisinger (49)

* 12.06.1970 † 28.06.2019
Verabschiedung: 04.07.2019
Ort:Axams-Lindenkapelle

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Roland Freisinger


Kondolenzbuch

† 28.06.2019

Peter und Moni, Hannover:

Wir haben so viele nette und lustige Stunden mit dir, lieber Roli, verbracht, an die wir uns gerne erinnern werden.Deinen nächsten Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Fam. Antonia Schulnig ( Schaffenrath):

Und plötzlich Zerteilt ein einziger Tag,Das Leben in ein Davor und Danach,Und plötzlich ist alles Grau und Still,Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl, erdrückt dich fast, und plötzlich merkt man,Dass es nichts Schwierigeres gibt,Als den Menschen Loszulassen,Der für alle Freund, Helfer, Sohn, BruderUnd Vater war.In aufrichtiger Anteilnahme.Antonia mit Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Dagmar (ehemalige Arbeitskollegin Salon inge):

Liebe elsa und liebe Alexandra mein aufrichtiges Beileid wünsche euch in dieser schweren Zeit viel kraft

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Andreas mit Familie:

Lieber Roli, wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.Liebe Gota Elsa und Sandy,wir wissen, wie unsagbar schmerzlich dieser Verlust für Euch ist. Trost können wir Euch nicht geben, doch das Wissen, dass wir mit guten Gedanken und Gebeten bei Roli und Euch sind.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

In tiefem Mitgefühl:

Roli hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können. Viel Kraft und Mut der Trauerfamilie, für die bevorstehende Zeit.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Kathrin:

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer, schöner Erinnerungen und Sehnsucht.Roli,Dass du nimmer da bisch isch unglaublich schwer zu begreifen.Was uns jetzt bleibt sind die Erinnerungen an di. Dei Hilfsbereitschaft, dei Lachen, dei Art werd i nie vergessen und i bin sehr dankbar di in meinem Leben ghabt zu haben!Pfiatdi Roli - i denk an di!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Roland Hager:

Roland so einen guten und hilfsbereiten Schulkollege wie dich werde ich nie vergessen .Die Nachricht von deinem Ableben hat mich sehr geschockt .Wir haben uns immer gegenseitig zum Geburtstag und Namenstag am selben Tag gratuliert 12.06 1970 ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten.Elsa und Sandra mit Familie Viel Kraft in dieser schweren Zeit .Roli Ruhe in Frieden irgendwann sehen wir uns wieder sag meinem Papa schöne grüße von mir.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Fabio:

Mei beileit

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Stefanie und Roman:

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.Mir werden die nie vergessen. Deine gegebene Hilfe und die Erinnerungen für des werden ma immer dankbar bleiben. Machs guat Roli... Stefanie und Roman

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Markus:

Gute Reise mein Freund

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

M:

Danke lieber Roli für die schönen Stunden, für jede nette begegnung mit dir für das viele lachen was ich mit dir konnte. Ich werde dich nie vergessen. In liebervoller Erinnerung. M.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Gabi Hohlweg:

Ruhe in Frieden lieber Roland. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Es ist so tragisch dass ein Mensch durch so ein Unglück aus dem Leben gerissen wird. Es tut mir so leid.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Marlene und Sepp Happ Axams:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Marlene und Sepp Happ mit Fam.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Fam.Silvia Abentung ledige Klingenschmi:

Ich möcht unser herzliches Beileid aussprechen.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Wegscheider Christine:

Ruhe in FriedenChristine Wegscheider Grinzens

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

deine Schwester:

Mein geliebter Bruder, ich bin so unendlich traurig, dass du mich verlassen hast. Ich warte jeden Tag auf deinen Anruf oder deinen Besuch, aber ich warte vergebens. Wollte dir noch so viel sagen, dich so oft umarmen, so oft mit dir lachen. Mir zerreißt`s mein Herz, wie weh das tut. Du gehst jetzt zu unserem lieben Papa, richte ihm liebe Grüße aus und eines Tages werden wir uns wiedersehen und ich werde euch nie mehr wieder los lassen. Ich liebe dich, mein Bruderherz.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

R.I.P.:

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden,aber ich möchte meine herzliche Anteilnahme aussprechen und der Familieviel Kraft und Zuversicht wünschen.Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.Danke Roli, dass ich dich kennenlernen durfte.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Daniel:

Geasch mer ou Onkel

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Petra Markt:

Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Zeit, wo du mich am Liebsten hattestLiebe Elsa, liebe Alexandra mit Familie, lieber Manuel!Unsagbar traurig möchte ich euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, es tut mir unendlich leid!Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich werde Roland immer in liebevoller Erinnerung behalten.In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt.Aufrichtige AnteilnahmePetra

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Thomas Payr:

Leben ist wie Schnee,Du kannst ihn nicht bewahren.Trost ist, dass Du da warst,Stunden, Monate, Jahre.(Herman van Veen)Ruhe in Frieden Roli

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Doris Drosg:

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen,die einem das Herz brechen und Momente, in denen die Welt sich für einen Moment aufhört zu drehen.Ruhe in Frieden Roland !Doris mit Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

dein Andrä:

Lieber Onki, du fehlst mir so sehr. Mama sagt, du bist jetzt im Himmel und passt von dort auf mich auf, das ist schön. Ich hab dich sehr lieb und trage dich für immer in meinem Herzen

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Deine Cousine Sonja:

Lieber Roli, wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. Schön, dass du da warst! Mit jedem geliebten Menschen den man verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

deine Mama:

Mein geliebter Sohn, mir bricht mein Herz entzwei, jetzt muss ich auch dich gehen lassen. In ewiger Liebe

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Christian:

Roli du woasch a herzens guata Mensch. Mia wean die nia Vergessen.Mia vermissn die und hoffen das guat aukoben bisch do oben!Ruhe in Frieden !

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Michael Töpfer:

Roli, danke für die nette Nachbarschaft. Du bleibst und unvergessen und wirst uns fehlen.Gute Reise und ruhe in Frieden.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Dani Gerber:

Lieber Roli du hast deine letzte Reise angetreten viel zu früh und für uns alle unfassbar.Ruhe in Frieden RoliOamal seg ma uns wiederGanz viel Kraft der Familie in diesen schweren Stunden

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15

Funer Gottl:

Pfiati Roli.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:15