Regina Saurer (92)

* 13.12.1927 † 01.02.2020
Begräbnis: 06.02.2020
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Regina Saurer


Kondolenzbuch

† 01.02.2020

Deine Theresa:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines.Das eine Blatt, man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt allein,war Teil von unserem Leben.Drum wird dieses eine Blatt allein,uns immer wieder fehlen.Gute Heimreise meine Oma Regina.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:55

Marco:

Ach, schrittest du durch den Garten noch einmal im raschen Gang, wie gerne wollt’ ich warten, warten stundenlang.Pfiati Oma

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:55

Strick Christl:

Liebe Trauerfamilie!Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an sie denken.Ruhe in Frieden Gina.Unser aufrichtiges BeileidChristl u. Walter Strick

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:55

Andrea u.Dietmar Haider:

Liebe Trauerfamilie !Es ist schwer tröstende Worte zu finden , wenn man eine geliebte Mama verliert, aber unsterblich ist die Erinnerung.Unsere Gedanken sind bei euch.Andrea u. Dietmar

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:55

Annemarie Singer:

Liebe Trauerfamilie!Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.Ruhe in Frieden Gina.Annemarie

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:55

Fam. Marlene und Sepp Happ:

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid entbietenFam. Marlene und Sepp Happ

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:55

Deine Sonja mit Familie:

Liebe Oma, danke für ALLES! Wir sind sehr traurig, dass du jetzt auf der anderen Seite des Regenbogens bist, aber wir behalten dich ganz fest und sicher in unseren Herzen. Die vielen schönen Erinnerungen, die wir an dich haben, werden uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Grüße bitte Opa ganz lieb von uns und bitte passts jetzt gemeinsam auf uns auf.Amol sehn wir uns wieder ...In ewiger Liebe und Dankbarkeit

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:55

Sandra:

Ich hab mein Leben überwunden, bin nun befreit von Schmerz und Pein. Denkt nur an unsere frohen Stunden, und laßt mich immer bei euch sein. Gönnet mir die ewge Ruh und deckt mich nicht mit Tränen, sondern mit Liebe zu. (unbekannt) Sandra

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:55

Sabine:

Ein Leben lang bleiben wir verbunden. Der Tod ändert nichts daran. In deinen allerletzten Stunden, hielt ich deine Hand. Die Trauer zerreißt mein Herz, unendlich groß ist mein Schmerz. Abschied nehmen fällt mir so schwer, Mama, ich liebe dich so sehr. Ich danke dir für all die schöne Zeit. Der Weg den du jetzt gehst ist weit. In endloser Liebe. Deine Sabine

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:55

Gitti & Luis Norz:

Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde werden, deren Stimme nur sagt: Es ist genug. Das Leben war schön. Ruhe in Frieden

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:55