Peter Unterasinger (53)

* 18.10.1965 † 05.10.2019
Begräbnis: 09.10.2019
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Peter Unterasinger


Kondolenzbuch

† 05.10.2019

Nagl Hansi:

Spiel Dein Spiel und wehr Dich nicht,lass es still geschehen,lass vom Winde, der Dich bricht,Dich nach Hause wehen.(Hermann Hesse)Lieber Peter, Ruhe in Frieden! Danke das ich Dein Freund sein konnte!Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie!Nagl Hansi mit Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:31

Manuela:

Lieber Onkel Peter!Danke das Du mich so viele Jahre begleitet hast. Danke das Du immer für uns da warst!In meinem ?? wirst du immer leben, aber in meinem Leben immer fehlen????!Ich bin Gott dafür dankbar, dass ich dich als wichtigen Menschen in meinem Leben haben durfte, ich bin glücklich darüber, dass du jz immer als Engel bei mir sein kannst. Traurig mach mich nur die Tatsache, dass ich deine Stimme nicht mehr hören kann!!Du wirst mir sehr fehlen!I hab di ganz fest lieb Onkel Peter????????

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:31

Familie Gangl:

In Trauer mit Deiner Familie vereint In Liebe zu Dir und Deiner Familie verbundenIn der Hoffnung auf ein Wiedersehen bestärkt,durften wir Dich lieber Peter auf Deinem letzten Wegbegleiten Danke für Deine Freundschaft und viel Kraft Deiner FamilieGabi,Rudi,Sarah,Lisa

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:31

Anita:

Es ist schwer, seinen Papa zu verlieren.Die Gedanken erinnern sichan Worte von ihm,an Taten von ihmund ein Stück von all` dem Erlebtenbleibt für immer in euren Herzen .Die liebevolle Erinnerung an ihn bleibt bestehen.So bleibt ihr für immer verbunden,von Herz zu Herz.Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid von Malik, Anita, Alina und Hannah

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:31

restaurant im fzz:

ein verstecktes Lächeln ein freundlicher Grussein Hallo und Zeit für ein Gespräch ….Peter es war schön dich zu kennen Wir wünschen dir eine schöne Reise ins Paradies voller Lichtviel Kraft für deine Familie in dieser schwierigen Zeit

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:31

Familie Held:

„Es ist die Ferne die war,von der wir kommen. Es ist die Ferne die sein wird,zu der wir gehen.“ Liebe Trauerfamilie! Im Leben eines jeden geht es immer wieder um Loslassen und Abschiednehmen. In dieser schweren Zeit wünschen wir euch Kraft, Zuversicht und Liebe. Barbara,Daniel und Tom

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:31

Manuela:

Hallo Onkl Peter, du bist jz schon über 1 Monat als unser Schutzengel im Dienst.Du fehlst mir jeden Tag!!Es gibt soooo viel, was ich dir erzählen will, es gibt sooo viele Stunden an denen du mir fehls!Ich hab dir etliche WhatsAppnachrichten geschrieben, die du nie beantworten wirst, aber ich weiß, dass du sie liest!I lieb di und du wirst immer ein Teil meines und meiner kinder sein!Wir lieben und vermissen dich!!!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:31

Manuela:

Und immer wieder denk ich an dich!Meine Gedanken, meine Wünsche, meins Träume,.... Alles dreht sich um dich!Wie gern würde ich deine Stimme hören, dich atmen hören oder nur zu wissen, dass es dir gut geht??Du fehlst mir soo sehr, Onkel Peter????Ich liebe dich????

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:31