Pepi Schmölz (58)

* 03.10.1960 † 16.11.2018
Begräbnis: 21.11.2018
Ort:Götzens

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Pepi Schmölz


Kondolenzbuch

† 16.11.2018

………..:

Lieber pepi, a wenn i di nit so guat gekennt hun, hat de nachricht mir total schiach getun und sehr nachdenklich gmocht, muass ganz fest an di denken grod......es isch leider nit oanfach mit der krankheit gwesn,a sauzuig ischs, do kunn i di verstian :-(......die engel begleiten di iatz af den weg in himmel auchn.....schenk deinen lieben viel trost und kroft und pass auf sie au !!!!! I weard dei ganzen Familie und dir a liachtl unzindn und fest in meine gebete einschliassn.Den ganzen angehörigen viel viel kraft und trost und meine aufrichtige anteilnahme...ein mitfühlender!

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Tatjana und Michael:

Viel Kraft für die schwere Zeit der ganzen Familie. Unser Beileid

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Peter Mair:

Unsere Beileid der Familie und FreundenR.I.P.Sinem, Nihan, Handan und Peter Mair

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Reinhard Anita und Manuel Saurwein:

In Gedanken bei Euch

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Alfi mit Familie:

Im stillen Gedenkenund ein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Gerhard und Sonja Melmer:

Viel Kraft der Familie und unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Im Gedenken:

Lieber Pepi,mit so viel Energie so vielen geholfen,so viel Zeit so vielen geschenkt.So viele Pläne, so viele Ideen, so viel Zeit noch, haben wir gedacht...Und plötzlich war deine Zeit viel zu früh gekommen, ungefragt hat sie sich zu Ende geschlichen.Danke, dass wir einen Teil deines Lebens mit dir gehen durften.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Martin und Daniela:

Lieber Pepi,so vielen so viel geholfen, so vielen so viel Zeit geschenkt -doch wer vermag verstehen, was unser Schicksal lenkt?Leise kam die Traurigkeit und trat an deine Seite,schaute still und ernst dich an, blickte dann ins Weite.Leise nahm sie deine Hand, ist mit euch geschritten,ließ dich manchmal wieder los und blieb dann doch inmitten.Leise ging dein Schweigen über Tal und Hügel,und dann wars, als wüchsen still deiner Seele Flügel.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Erika Landers:

Der Abschied von einem lieben Menschen bringt Trauer und Leid. In unserem Gedächtnis lebt er weiter, die Erinnerung spendet Trost und erfüllt mit stiller Hoffnung. Zu Eurem Verlust möchte ich von ganzen Herzen unser tiefempfundenes Beileid ausrücken.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

.:

Brief aus dem HimmelAn meine geliebte Familie, etwas das ich euch sagen möchte.Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gutangekommen.Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich beiGott wohne.Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.Bitte seid nicht unglücklich, nur weil ichnicht mehr zu sehen bin.Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jedenMittag, und jede Nacht bei euch bin.An dem Tag, als ich euch verlassen musste,las Gott mich auf und umarmte mich, und ersagte:Ich heiße dich willkommen. Es ist gut, dich wieder zu haben. Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.Es gibt so viel, das wir tun müssen, um denMenschen zu helfen.Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, dieich für euch tun soll.Der größte Teil meiner Liste ist, euch zubeobachten und für euch zu sorgen.Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jedeWoche und jedes Jahr.Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, dieTränen abzuwischen.Habt bitte keine Angst zu weinen, daserleichtert den Schmerz, bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.Ich bin gar nicht weit von euch entfernt,ich bin nur jenseits des Hügels.Ihr habt steinige Wege vor euch und vieleBerge zu erklimmen, aber gemeinsam werden wir es schaffen.Wenn ihr die Straße entlang geht und ichkomme euch in den Sinn,dann gehe ich in euren Fußspuren geradeeinen halben Schritt hinter euch.Und wenn ihr diese sanfte Brise oder den Wind auf euren Gesicht fühlt,das bin ich, der euch fest drückt oder nursanft umarmt.Und ich werde euch immer lieben aus diesemLand hier oben!

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Wegscheider Christine:

Aufrichtiges Beileid!Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Sr. Emanuela Maria:

Es trauert mit Euch und betet für Euch Alle Sr. Emanuela Maria Bachmann

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Rainer,Theresia Hörtnagl:

Wir möchten allen Angehörigen unser Mitgefühl aussprechen und wünschen allen viel Kraft in dieser Zeit !!!

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Angela Falkner:

Liebe Marion,wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid zu eurem furchtbaren Verlust ausdrücken.Angela und Wolfgang

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Kathrin Hafner:

Liebe Marion!Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.Kathrin Hafner

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Familie HOLZMANN Ernst:

Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie und Angehörigen

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37

Tatjana und Michael:

Es gibt keinen Trost in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamile.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:37