Oskar Untermarzoner (50)

* 16.01.1969 † 02.06.2019
Begräbnis: 07.06.2019
Ort:Natters

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Oskar Untermarzoner


Kondolenzbuch

† 02.06.2019

Markus Holzknecht:

lieber ossi, es isch no unvorstellbar das du nimma bisch...man mogs nit glabn!! :-(bitte schaug von obn oer ganz fest af di moni-marco-michl und af dei tattn und mamin, hilf ihnen in der schwaren zeit !!die engel passen ganz fest auf en au a !!! mein aufrichtiges beileid der ganzen familie-verwandten und seinen besten freunden

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05

Deine Breziler:

Ossi, unser Freund, nun bist du fort und wir sagen pfiat di!Die Zeit mit dir war wunderschön! Viele schöne Momente haben wir gemeinsam erlebt - gesungen, gespielt, getanzt und gelacht!Sie werden uns prägen und in uns weiterleben.Der Schmerz ist unendlich groß und es werden viele Tage, Wochen und Monate vergehen, bis man diesen Verlust überhaupt verstehen kann.Eines musst du wissen:Wir werden dich vermissen!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05

B.Micheler:

Viel Kraft der ganzen Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05

Parger Irmgard:

Liebe Monika,mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie . Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05

Martin und Lisi mit Benni und Nadja:

Ossi, du warst uns immer eine Bereicherung bei allen unseren Begegnungen. Deine Traditionen, die du immer so hoch gehalten hast und die ein Teil von dir geworden sind, werden wir gerne und vor allem für Dich weiter führen.Du wirst uns begleiten - du wirst uns fehlen!Der Tod beendet ein Leben - niemals eine Freundschaft.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05

Baumüller Andrea u. Thomas:

Liebe Moni, liebe Trauerfamilie;Wir sind im Gedanken und Gebet in dieser unfassbaren und schweren Zeit ganz bei Euch. Wir erbitten Trost und Zuversicht, das der schwere Verlust von Ossi überwunden wird. Lass dich tröstend umarmt wissenandreA und Thomas Baumüller

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05

Witting Bianca:

Und wenn ihr fragt „wo mag er sein?“so wisst: Engel sind niemals allein.Er kann jetzt alle Farben sehn,und barfuß durch die Wolken gehn.Geht dann ein Wind am milden Tag,so denkt: Es war sein Flügelschlag!Lieber Michl, Lieber Marco,Liebe Frau Untermarzoner - ich wünsche Euch alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit. Helft und unterstützt Euch gegenseitig.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05

Peter Scheulen:

ich habe zuletzt Oskar beim Maschger-schaugen nette Augenblicke geteilt. Näher kennen und noch mehr schätzen lernte ich Oskar bei der Arbeit fürs Götzner Vereinsbuch - er hat mein Bild der Tiroler Schützen mit geprägt und verändert. Ich war geschockt von der Nachricht, die mich soeben erreichte. Der Familie und seinen Kameraden mein herzliches Beileid aus!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05

Claudia mit Mex und Felix:

Lieber Marco , liebe Familie ! Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, wenn Menschen die uns alles bedeuten unsre Welt so früh verlassen müssen. Es entsteht eine Lücke, die man glaubt niemals mehr füllen zu können. Dein Papa wird durch die ganzen Erinnerungen die Ihr , all seine Freunde und Bekannten im Herzen tragen für immer weiter leben. Er wird von oben auf euch runter schauen und wird euch niemals ganz verlassen ! Er lebt in euren Herzen weiter. Lieber Marco wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. Wir denken an euch !

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05

Neuner Doris und Hans mit Familie:

Liebe Monika, lieber Marco, lieber Michael!Tief betroffen von eurem schweren Verlust sprechen wir euch unser herzlichstes Beileid aus. Wir werden Ossi mit seiner lustigen, offenen und herzlichen Art stets in bester Erinnerung behalten, sei es als Obmann der Dorfbühne Natters oder als Schauspieler. Insbesondere euer herzlicher Besuch bei meiner 50er Feier wird mir in steter Erinnerung bleiben. Wir sind dankbar, Ossi gekannt und ihn ein Stück seines viel zu kurzen Lebensweges begleitet zu haben. Für diese schwere Zeit wünschen wir euch von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft.Neuner Doris und Hans mit Johannes, Manuela und Martina

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05

Sabine Hofer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!Liebe Moni, lieber Michael, lieber Marco, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!Die gemeinsamen Stunden, die ich mit Ossi erleben durfte, mir fällt dazu nur eins ein ... Blödeln war unser Lebensmotto, wir haben Tränen gelacht. Genau so wird er mir in Erinnerung bleiben!Cousine Sabine

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05

E.-M. Zauchner:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05

Stefan Pirchner, Obmann Brauchtumsgruppe Götzens:

Liebe Familie Untermarzoner!Als Obmann der Brauchtumsgruppe Götzens möchte ich im Namen des Gesamten Vereins unser aufrichtiges Beileid bekunden. Ossi war immer eine fixe Säule der Götzner Fasnacht, egal ob als Musikant, Brezeler oder Hex. Es ist für mich noch nicht vorstellbar, dass Ossi in Zukunft nicht mehr mit uns feiert, lacht und tanzt, jedoch wird er von oben auf uns herabschauen und uns begleiten. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Ossi, danke für alles, ruhe in Frieden!!! Für die Brauchtumsgruppe Götzens,Stefan Pirchner, Obmann

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05

Sylvia Hörtnagl (Engl):

Edel sei der Mensch - hilfreich und gut.Lieber Oskar, das sind Deine Zeilen in meinem Poesie-Album zu unserer Schulzeit.Das warst DU: hilfreich, edel und gut.Liebe TrauerfamilieFür die Zeit des Abschiednehmens und Loslassens wünsche ich Euch viel Kraft, Zusammenhalt und Zuversicht.In aufrichtiger AnteilnahmeSylvia Hörtnagl (Engl)

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:05