Markus Dissauer (64)

* 16.06.1953 † 04.10.2017
Begräbnis: 13.10.2017
Ort:Sellrain

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Markus Dissauer


Kondolenzbuch

† 04.10.2017

Resi Leis:

Einen geliebten Menschen leiden zu sehen,das ist schwer!....ihn zu verlieren noch viel mehr...!Liebe Irene,liebe Trauerfamilie,unser aufrichtiges Beileid zum Ableben Eures lieben Markus,senden Euch von ganzem Herzen,Resi mit Familien!

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49

Claudia und Hans Stolz, Ranggen:

Das Saatkorn trägt in sich das Geheimnis von Leben und Sterben. Das Saatkorn sieht die Ähre nicht, aber es glaubt daran und vertraut auf hundertfache Frucht. Der Weg des Saatkorns ist der Weg jedes Menschen zu Fruchtbarkeit und Reife. (Phil Bosmans)Liebe Trauerfamilie!Mit tiefem Bedauern haben wir die Nachricht vom Heimgang von Markus erhalten. Zu diesem schmerzlichen Verlust möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mitfühlend Claudia und Hans Stolz, Ranggen

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49

Ilse u.Hansjörg:

Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben.

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49

Sabine und Helmut Furthmayr mit Fabian Chiara und:

Liebe Irene!Mögen dir die Worte aus Psalm 121:1,2ein wenig Trost geben:Einer wird meine Hilfe kommen? Meine Hilfe kommt von Jehova, der Himmel und Erde gemacht hat. Wir alle sehnen uns, wie Jehova selbst, dass wir unsere Lieben in der neuen Welt willkommen heißen dürfen.Wir sind in Gedanken und in Gebeten bei dir. In brüderlicher Liebe die Furthmayrs

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49

Karl und Gerda, Marco und Maria:

Liebe IreneEs ist eine besonders traurige Zeit, wenn uns ein geliebter Mensch verlässt. Der Schmerz und Verlust ist nicht zu beschreiben. In dieser Situation braucht man Hilfe und vor allem Trost. Der beste Trost, den ein Mensch haben kann, ist die Zusicherung die uns Jehova Gott in der Bibel gibt. Jehova hasst den Tod; für ihn ist er ein Feind (1.Kor. 15:26). Er sehnt sich danach dem Tod ein Ende zu machen und er wird es bald tun. Bis dahin ist der Tod noch eine Geisel, die Jesus vernichten wird.Markus war ein besonderer Bruder. Er war immer unscheinbar, im Hintergrund aber immer da. Er hatte eine unerschütterliche Gottergebenheit, einen felsenfesten Glauben an Jehova und an die Auferstehung. Solch ein Glaube wird in Hebr.11 beschrieben und alle diese werden als Freunde Gottes bezeichnet. Markus ist ein Freund Gottes. In Jehovas Gedenkbuch Mal 3:16 steht sein Name, da sind wir uns sicher. Bald sehen wir ihn wieder (Off. 21:4).

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49

Tilli Jenewein:

Liebe Irene!Jehova tröstet uns in all unseren Drangsalen, er verheißt uns in Hiob 14:15; er wird rufen, und Markus wird ihm antworten, dann wird alles Leid zu Ende sein.Ich fühle mit DirTilli Jenewein

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49

Familie Haller:

Liebe Irene!Worte sind nur schwer zu finden, wenn ein geliebter Mensch verstorben ist. Wir werden Markus immer in Erinnerung behalten, als einen stillen und demütigen Menschen, der sich durch seine ruhige Art ausgezeichnet hat. Möge die Hoffnung auf die Auferstehung (Off. 21:3,4) dir ein Trost in dieser schweren Zeit sein, dann wird die Zeit sein wo alles wieder besser wird, wenn wir unsere lieben Verstorbenen wieder in die Arme schließen können und diese sehnen wir herbei.Andreas und Sabine mit Jasmin und Daniel

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49