Manuela Blasisker (51)

* 30.01.1968 † 19.12.2019
Verabschiedung: 23.12.2019
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Manuela Blasisker


Kondolenzbuch

† 19.12.2019

christine und stefan:

nur traurig und tief betroffen, doch auch schöne Erinnerungen an dich liebe Manuela. Als ich dir ein kleines Geschenk machte und mir Joe sagte wie sehr du dich gefreut hast, obwohl du dein Schicksal schon gekannt hast. Du warst so bescheiden, so geduldig und immer freundlich trotz deiner schweren Krankheit. Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Karin Brunner:

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat einen lieben Menschen verloren.In Erinnerung an eine liebe BerufsschulkolleginKarin aus Innsbruck

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Burgi:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist!I kann euren Verlust und die Trauer nit kloaner machen, aber da sein wenn ihr mi braucht.„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu!“Lieber Joe, liebe Jasmin, möge dieser Gedanke euch a biss?l helfen!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Petra Markt:

Ein Herz das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug, bis dass es müde stille stand, um auszuruhn in Gottes Hand. Lieber Joe, liebe Jasmin, liebe Anita und lieber Bernhard mit Familien. Es ist unsagbar schwer, tröstende Worte zu finden, wenn man einen geliebten Menschen verliert , aber unsterblich ist die Erinnerung. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit, viel Kraft, Zusammenhalt und Gottes Segen. Unsere aufrichtige Anteilnahme, wir sind in Gedanken bei euch und beten für eure liebe Manuela.Petra und Sepp Markt

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Martina:

Unendlich traurig über die schreckliche Nachricht möchte ich der Trauerfamilie hiermit mein allertiefstes Beileid und Mitgefühl ausdrücken. Ich habe Manuela als einen stets fröhlichen, immer hilfsbereiten und äußerst liebenswerten Menschen kennengelernt. Ich bin unendlich dankbar für die schönen Momente, die ich mit ihr verbringen durfte. Ich genoss jeden Spaziergang in der Mittagspause, jedes aufbauende Wort und jedes herzliche Lachen meiner Arbeitskollegin. In meinem Herzen wird sie immer einen großen Platz einnehmen! Danke für die schöne Zeit!In Trauer, Martina

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Christine:

lieber Joe ,liebe Jasminauch wenn die Kerzln weniger werdn,wir werdn immer in Gedanken bei euch und eurer lieben Frau und Mama sein.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Christine:

Oft denk ich an Manuelawenn ich traurig bin,erinnere ich mich an den Spruch:Ich bin von Euch gegangen,nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit.Wenn ihr dahin kommt,wo ich gegangen bin,werdet ihr Euch fragen,warum Ihr geweint habt.Für alle die Manuela vermissen ein schwacher Trost,aber vielleicht etwas Hoffnung,dass es Ihr gut geht und Wir uns Irgendwann wieder sehn.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Theo und Martina Blasisker:

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahlder in ein trauriges Herz dringt.Öffne es weit und lass sie hinein.Lieber JoeWir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir ganz viel Kraft. Martina und Theo Blasisker

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Markus und Marianne mit Maximilian und Sabrina:

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie wertvoll jeder Moment doch war.Lieber Joe, Liebe Jasmin!Die Manuela wor ein sehr wertvoller, symphatischer und liebevoller Mensch.Hun sie sehr ins Herz geschlossen.Mir denken an enk und wünschen enk, dass die vielen Erinnerungen enkan Schmerz a bissl lindern kinnent und enk Kroft gebn.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Hofiser Elisabeth:

Liebe Joe,tief betroffen habe ich heute in der Zeitung vom Tod deiner Frau gelesen. Es tut mir unendlich leid für euch.Ich erinnere mich an die nette Begegnung mit Manuela , als ihr auf der Seespitz Hütte mit den Seespitzler eine Messe veranstaltet habt.Ich wünsche dir viel Kraft und eine gute Zeit der Trauer. Möge sich dein Schmerz mit der Zeit in eine liebevolle Erinnerung und Dankbarkeit wandeln.In lieben GedenkenElisabeth und Hans

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Gsaller Edi und Ingrid:

Das größte Geheimnis ist das Leben,das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,das schönste Geheimnis ist die Liebe -ein Geheimnis,dem selbst der Tod machtlos gegenüber steht.Lieber Joe! Liebe Trauerfamilie!Tief berührt, möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft, Trost und Zuversicht.In stillen GedenkenGsaller Edi und Ingrid

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Eva und Siegmund:

Lieber Joe, liebe JasminEin Engel kam und sprachDu sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass dich treiben,Ich breite meine Flügel aus, gemeinsam fliegen wir nach Haus.Einen lieben Menschen gehen zu lassen tut weh.Wir wünschen euch Trost in vielen schönen Erinnerungen und sind in Gedanken bei euch.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Loinger Petra:

Der Mensch ist Gast auf Erden.Und wenn er dort auch Heimat fandSo kehrt er doch zu seiner ZeitZurück ins ewge Heimatland.Mein Aufrichtiges BeileidLoinger Petra

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Helga und Edi:

Liebe Trauerfamilie!Wir haben mit Euch gebetet, gebangt und gehofft.Doch nun trauern wir leise mit Euch.In tiefer BetroffenheitHelga und Edi

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46

Hager Roland:

Wenn die Zeit vollendet ist und ein lieber Mensch von uns geht , verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage. Liebe Jasmin ,Joe ,Anita und Bernhard mit Familien . Das fröhliche und von Herzen kommende Lachen von Manuela wird uns immer in Erinnerung bleiben. Aufrichtiges Beileid Roland ,Birgit und Daniel Hager.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:46