Manni Umek (61)

* 05.02.1961 † 27.05.2022
Urnenbeisetzung: 04.06.2022
Uhrzeit:11:00 Uhr
Ort:Götzens

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Manni Umek


Kondolenzbuch

† 27.05.2022

Johanna:

liebe Tochter und Enkelin, liebe Geschwister und liebe große Reinalter und Umek Familie von Manni! Alle Eintragungen sprechen EINE Sprache; jeder, der euren  Manni kannte und Zeit mit ihm verbracht hatte, hat ihn geschätzt und für seine vielen Eigenschaften geliebt…. als Freund, als Helfer, als Naturbursch, als Denker, als aufrichtigen Kerl, als humorvollen Gesprächspartner, als Wachrüttler, als Mahner, als Tröstet, als Zuhörer und Ratgeber, ….und noch vieles mehr!!!! Das soll euch Trost sein in dieser traurigen Zeit❤️Manni du warst ein besonderer Mensch mit einem unendlich großem ❤️du bleibst in meinem Herzen, der Natterer See und die verbrachten Stunden vor allem in unserer Jugendzeit, aber auch alle unsere Gespräche, wann immer wir uns sahen bleiben unvergessen! unendlich schade, dass du so früh gehen musstest…. Grüße mir die Meinen! Bis irgendwann❤️

Geschrieben am 15.06.2022 um 13:24

Holzknecht Johannes:

Ruhe in Frieden Manni 

Geschrieben am 31.05.2022 um 21:34

Kirstin:

Lieber Manni,

Danke!

Danke für das letzte Gespräch!

Es war mir eine Ehre, dich als Cousin haben zu dürfen, trotzdem uns die letzten jahre unsere Wege getrennt hatten…

Jetzt bist bei Markus und alles ist gut, wie du sagtest!

Kirstin mit Lena und Joggl

Geschrieben am 29.05.2022 um 18:33

Claudia Mühlbacher:

Meine tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit und viel Kraft dir Jeanette und der ganzen Familie in der Zeit der Stille und des Abschieds.

Ich danke dir Manni für die Erinnerungen, die uns keiner nehmen kann. Ich erinnere mich an viele schöne und tiefe Momente mit dir, die mit deinem bereichernden Humor begleitet wurden. Ich werde dich immer in meinem Herzen bewahren. ♥️

 

Geschrieben am 29.05.2022 um 18:32

Nori babsi Neustift:

Unser Beileid der Familie Viel Kraft in der so schweren Zeit     Danke manni für die Zeit mit dir egal ob im Zelt bei dir oder in der Natur oder bei Arbeit du hast uns viel beigebracht  werden die niemals vergessen  gute Reise unser Freund 

Geschrieben am 29.05.2022 um 15:38

Tanja:

Lieber Manni, 💕.

Dich als Papa Opa Bruder Onkel und Freund zu haben war das Beste was einen passieren konnte. Wer Dich kannte hat Dich geliebt. Für meine Buben warst Du steht's da. Dafür danke ich Dir sehr. Auch unsere Kindheit die wir so manches Mal in den Bergen verbracht haben werden mir steht's in sehr schöner Erinnerung bleiben. 

Pfiati Manni. Deine Schwester Tanja. 🌅🌠🙏💕

Geschrieben am 29.05.2022 um 15:38

Brigitte:

Liebe Jeanette und Familie wir möchten euch unser Mitgefühl aussprechen. Manni es war schön dich kennenzulernen ich werde dich vermissen Pass gut auf da oben auf deine 2 Mädls 

Geschrieben am 29.05.2022 um 08:52

restaurant im FZZ:

Liebe Tanja Liebe Trauerfamilie 

 einen geliebten Menschen zu 

verlieren ist wie ein Stich ins Herz ….

viel Kraft in dieser schweren Zeit 

in stiller Anteilnahme 

das Team vom restaurant im FZZ 

 

Geschrieben am 29.05.2022 um 07:17

Elke Reinalter:

Lieber Manni, du warst so voller Zuversicht, deine vielen Vorhaben noch umzusetzen. So traurig, dass das nicht mehr sein darf. Ich werde unsere Gespräche bei einem guten Glasl Rotwein und deine Abstecher auf einen “Ratscher” sehr vermissen. Du warst ein ganz besonderer und uns wertvoller Mensch. Danke für deine Unterstützung. Wir werden dich nie vergessen. Elke mit Gabriel und Fiona

Geschrieben am 29.05.2022 um 07:17

Jakob:

Danke für dei Zeit, unsere Gespräche, deine Erinnerungen und Erfahrungen de mit mir getoalt hast, de sehr prägend woan und no so viel mehr. 
Du bist zwar nimma da, aba in insre Herzen, bis ma ins amoi wieder seg'n. 
Dei Joggl

Geschrieben am 28.05.2022 um 20:55

Melanie:

Ich möchte Euch mein aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust ausdrücken. Ich bin in tiefer Trauer und fühle mich mit Euch verbunden. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch. Ich erinnere mich an viele wertvolle und schöne Stunden!!! 

Geschrieben am 28.05.2022 um 20:55

Peter Mair:

Tief berührt möchte ich der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

Manni mein alter Freund ich werde dich vermissen. 
Die gute alte Zeit in der Lizum, auf der Alm und beim Zirben klauben.
Ich behalte Dich in guter Erinnerung,

Alles gute auf deiner letzten Reise

Geschrieben am 28.05.2022 um 20:55