Manfred Schütz (71)

* 29.06.1950 † 08.02.2022
Urnenbeisetzung: 16.02.2022
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Birgitz

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Manfred Schütz


Kondolenzbuch

† 08.02.2022

Gitti Freund:

Liebe Maria, 

etwas von dem zu verlieren, was eure gemeinsame Zeit reich gemacht hätte - die Zweisamkeit - tut mir aus tiefstem Herzen leid, dass ihm das Leben nicht mehr Jahre geschenkt hat.
Ich hätte euch noch viele schöne gemeinsame Stunden gegönnt.

Einen Menschen, in dem dir die Liebe begegnet ist, kannst du nicht wirklich verlieren, auch wenn er sich von dir trennen muss. 
Er wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen und gleichzeitig etwas unsagbar Schönes in dir zurückzulassen:
Das stille Wissen, dass eure Seelen sich nahe bleiben.

In tiefer Verbundenheit und mit stillem Gruß

Gitti Freund

Geschrieben am 17.02.2022 um 13:03

Karin Baumgartner:

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin. 

Liebe Maria Luise, 

mit großem Bedauern haben wir vom plötzlich Tod deines lieben Manfreds erfahren. Wir drücken dir unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen dir Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Mögen euch liebe Erinnerungen an ihn, Trost sein. 
Karin & Angelika 

Bruneck

Geschrieben am 15.02.2022 um 17:55

Harold Steinacker:

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Liebe Maria, lieber Florian,

ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen,
und wünsche euch die Kraft um nach vorne zu blicken.
 

Harold mit Familie

Geschrieben am 13.02.2022 um 12:46

Reinhard Holy:

“Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken”

Mein aufrichtiges Beileid

Reinhard Holy, Götzens

 

Geschrieben am 12.02.2022 um 12:24

Richard Tautscher:

Jesus spricht: “Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben.”

Lieber Florian, liebe Maria!

Ich möchte euch auf diesem Wege mein tiefstes Mitgefühl aussprechen! Ich wünsche euch für diesen schweren Weg viel Kraft und Gottes reichen Segen. 

Richard 

Geschrieben am 11.02.2022 um 18:37

Fam. Steinacker:

„Wenn ihr mich sucht, sucht in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter.“ (Rainer Maria Rilke)

Lieber Florian,

in der schweren Zeit des Abschiednehmens sind wir mit unseren Gedanken bei Euch.

Unser aufrichtiges Beileid,

Senay, Simon und Ruben

Geschrieben am 11.02.2022 um 11:31

Alexandra und Marius:

"Auferstehung ist unser Glaube,

Wiedersehen unser Hoffnung,

Gedenken unsere Liebe."

 

Lieber Florian,

unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

Deine Arbeitskollegen Alexandra und Marius 

Geschrieben am 10.02.2022 um 20:30