Mag. Markus Kessel (48)

* 07.11.1972 † 30.01.2021
Urnenbeisetzung:
Ort:Hall i. T.

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Mag. Markus Kessel


Kondolenzbuch

† 30.01.2021

Isabella & Siggi mit Simon:

Liebe Trauerfamilie!

"Die Erinnerung ist unser Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen."

Als Fußballtrainer durften wir Markus kennen und schätzen lernen. Viele tolle Gespräche bleiben für uns unvergesslich.

Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit und sind in Gedanken bei euch.
Unendlich traurig
Isabella & Siggi mit Simon

Geschrieben am 11.02.2021 um 07:14

Johannes und Alena:

Liebe Barbara, lieber Jakob, lieber Felix! Sehr betroffen haben wir von eurem Verlust erfahren. Wir wünschen euch für diese schwere Zeit viel Kraft! Unser aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 10.02.2021 um 17:46

Sandra und Josef Ranz:

Liebe Barbara lieber Jakob & Felix

Möge der Schmerz über den Verlust Euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch genügend Kraft für die Zukunft geben.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der bevorstehenden Zeit .

Josef und Sandra Ranz

Geschrieben am 09.02.2021 um 07:35

Fam. Laner:

Liebe Barbara!
Sehr betroffen haben wir vom plötzlichen Ableben deines Ehemannes erfahren und wünschen dir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
In tiefer Verbundenheit
Franziska, Florian, Daniela und Armin Laner

Geschrieben am 06.02.2021 um 16:57

Josef Kohler:

Liebe Barbara und Kinder,
voller Bestürzung habe ich von Markus' Tod erfahren. Wie gut erinnere ich mich an die zahlreichen Biketouren. Er hatte eine unglaubliche positive und optimistische Ausstrahlung immer mit einem Lächeln. Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft in dieser schweren Stunde. Jo mit Familie

Geschrieben am 06.02.2021 um 12:15

Elisabeth W.-Fankhauser:

Liebe Familie Kessel, euer Verlust erschüttert uns ungemein. Mein Sohn Moritz und ich, wir erinnern uns jetzt noch mit großer Freude an Markus als Fußballtrainer. Obwohl Moritz nicht sehr lange dabei war, beeindruckte uns Markus tief mit seinem Engagement und seiner Persönlichkeit und es war immer eine Freude, sich bei zufälligen Begegnungen kurz auszutauschen. Wir behalten Markus in unseren Herzen und sind in Gedanken bei euch! Familie Fankhauser

Geschrieben am 06.02.2021 um 07:15

Gebhard u. Christiane Schneider:

Liebe Trauerfamilie
"Vertrauen ist die Antwort des Herzens auf jeden tiefen Verlust.
Die Liebe wird das vergangene Schöne in unseren Erinnerungen lebendig halten und all das beschützen, was unserem Herzen kostbar ist."
Viel Kraft in der Zeit der Trauer, des Schmerzes und der Tränen.
In stiller Anteilnahme
Gebhard und Christiane

Geschrieben am 05.02.2021 um 18:28

Nils Rauch:

Ich kann es gar nicht fassen, noch weniger kann ich mir vorstellen, wie es Deinen Liebsten geht. Ich kann hier nur mein aufrichtigstes Beleid zum Ausdruck bringen.
Die Welt hat einen Menschen verloren, von denen wir eigentlich mehr bräuchten.

Geschrieben am 05.02.2021 um 16:58

Telfer helfen Telfern:

Liebe Trauerfamilie!

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht
erleuchtet, bis weit in den Morgen
hinein.

Wir wünsche Ihnen in dieser schweren
Zeit des Abschiednehmens viel Kraft und Zuversicht,
Menschen die Euch auffangen und diesen
schweren Weg mit Euch gehen.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
der Unterstützungsverein Telfer helfen Telfern
Ehrenobmann Bgm. a.D. Helmut Kopp
Obmann Bgm. Christian Härting
Kassierin Doris Schiller

Geschrieben am 04.02.2021 um 08:17

Ing. Ferdinand HATZL:

Liebe Familie Kessel es erfüllt mich voller Schmerz und Trauer dass Markus so plötzlich nicht mehr da ist. Ich habe Markus immer als sehr besonnen Menschen gesehen der kritische Situationen immer mit Feingefühl gelöst hat. Der Schmerz in seiner geliebten Familie ist unermesslich. Es ist mir ein großes Anliegen mein Beileid auszusprechen und der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit zu wünschen.
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 04.02.2021 um 07:58