Klaus Hager (75)

* 26.05.1942 † 20.05.2018
Begräbnis: 25.05.2018
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Klaus Hager


Kondolenzbuch

† 20.05.2018

Alois Ribis Neustift/Stubai:

Wenn die Füße müde sind,die Wege zu gehen,wenn die Augen zu Trübe,die Erde zu sehen,wenn das Alt sein ist nur Last und Leid, dann sagt der Herr:,, Komm zu mir, jetzt ist es Zeit

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:17

Christa Mair:

Es ist kein Abschied, denn Seine Werke und guten Wesen wird immer in Eurem Herzen sein.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:17

Hildegard Kröll, Völs:

Liebe Monika und Trauerfamilie!Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von eurem Klaus.Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:17

Carina Schumacher:

Klaus, du warst ein so bescheidener liebevoller Mensch, der sich immer um das Wohl anderer gekümmert hat!Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen. Auch Philipp sagte, dass du ganz ein toller Charaktermensch warst und er sich noch genau an die letze Begegnung mit dir erinnert. Liebe Monika, liebe Trauerfamilie, es ist schwer einen so geliebten Menschen gehen zu lassen, doch hoffen wir sehr, dass der Gedanke an das ewige Leben, das Wiedersehen bei Gott euch in dieser schweren Zeit Hoffnung und Zuversicht gibt.Unsere aufrichtige Anteilnahme und liebe Gedanken senden euch,Familie SchumacherCarina, Philipp, Elias & Mailien

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:17

Louise und Fred Geisler:

Aufrichtige Teilnahme und Dank für alles

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:17

Petra u Hermann Loinger:

Jenen die zurückbleiben öffnet sich ein großer leerer Raum welchen man nach und nach mit Erinnerungen füllt.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:17

Linke Barbara:

Liebe Monika, liebe Familie. Der Tod von Klaus hat uns zu tiefst erschüttert und traurig gemacht.Er war einer von wirklichen Menschen die es in dieser Zeit noch gibt.seine Hilfsbereitschaft, sein freundliches Wesen wird uns immer in Erinnerung bleiben. Für euch ist er unersetzbar . In tiefer Verbundenheit Barbara und Werner Linke

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:17

Heidi Mattersberger:

Wenn die Zeit vollendet ist und ein lieber Mensch von uns geht,verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:17

Anita und Hansjörg:

Es wird Stille sein und Leere,es wird Trauer sein und Schmerz,es wird dankbare Erinnerung sein,die wie ein heller Sterndie Nacht erleuchtet.Unser herzlichstes Beileid Familie Hell Hansjörg und Anita

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:17