Klaudia Kirchebner (55)

* 28.03.1962 † 01.10.2017
Begräbnis: 10.10.2017
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Klaudia Kirchebner


Kondolenzbuch

† 01.10.2017

Eva Haus:

Wie schmerzlich war’s bei dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzuseh’n. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft und hab für alles vielen Dank. Wie tief ein Mensch leidet, kann der andere nie erfahren. Zu plötzlich bist du uns entrissen, zu früh dein Platz ist leer. Wir werden schmerzlich dich vermissen, vergessen aber nimmermehr. Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Eva Gyn3!

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49

Daniela:

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke - sie werden unsan Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.Daniela mit Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49

Monika Morandi:

Claudia, ich werde Dich immer als meine Freundin in Erinnerung behalten. Du warst ein großartiger, fröhlicher und liebevoller Mensch. Ich habe Dich erleben dürfen mit all Deinen wunderbaren und kreativen Ideen in Deiner Jugend. Wir haben uns auch trotz der Entfernung immer verbunden gefühlt und sobald wir uns wieder getroffen haben war es so, als ob wir nie voneinander getrennt waren. Wir konnten jung und verrückt sein, erlebten viel gemeinsam und hatten miteinander viele intensive Stunden, in denen wir Tränen lachten.Auch wenn es Dir nicht gelungen ist, den Krebs zu besiegen hast Du immer voll Zuversicht in die Zukunft geschaut und bis zu Letzt versucht, Deiner Krankheit mit Heiterkeit und Humor zu begegnen. Du warst so tapfer und hast so viel Schlimmes ertragen.Du bist uns nur voraus gegangen! Ich weiß, dass Du uns von da oben auf Deiner Wolke immer wieder das eine oder andere Zeichen senden wirst! Vielleicht einen warmen Sommerregen! Und wenn unser weißes Rosenbäumchen blüht weiß ich, dass Du um mich herum bist und es Dir gefallen wird.Ich vermisse Dich sehr und weine um Dich, meine liebe Freundin!Allen Hinterbliebenen und besonders Marcel, unser aufrichtigstes Beileid!Wir wünschen von Herzen Kraft, diesen großen Verlust zu ertragen. Monika und HerbertWien

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49

Gina:

Ruhe in Frieden Claudia?????

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49

Jennifer:

Mit dir hat ein wundervoller Mensch diese Welt verlassen. Du warst so tapfer und konntest dir bis zum letzten Tag deinen Humor bewahren. In unseren Erinnerungen wirst du immer weiterleben..... bis wir uns eines Tages wiedersehen!Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.Jenny mit Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49

Anja:

Viel zu früh bist du gegangen, du warst so tapfer,und hast bis zum Schluss dein Lachen bewahrt,ich werde nie vergessen, was wir alles erlebt haben.....du warst ein wundervoller Mensch....und ich werde dich immer in meinem Herzen bewahren....bis wir uns wiedersehen.. ..und inzwischen pass von deiner Wolke oben auf deine Lieben auf....denen ich sehr viel Kraft für die schwere Zeit wünsche......wir sehen uns meine liebe Freundin.. ..

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49

Anja:

Werde dich sehr vermissen..... Anja

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49

Christian:

Liebe Klaudia, wir haben einen Teil unseres Lebensweges gemeinseim beschritten. Ich bin glücklich darüber, dass unser Sohn Marcel diesen Weg weitergeht.Dir wünsche ich eine gute Reise und in Gedanken bin ich bei Dir. Dein Christian

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:49