Karin Mair (51)

* 22.02.1970 † 28.08.2021
Begräbnis: 31.08.2021
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Götzens

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Karin Mair


Kondolenzbuch

† 28.08.2021

Viktoria und Hannes:

Liebe Maren und Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Karin immer in guter Erinnerung behalten. 

Geschrieben am 31.08.2021 um 07:09

Deine Mädels💞:

OHANA means familiy and family means that no one gets behind or forgotten👼🏼❤️‍🔥

Geschrieben am 30.08.2021 um 13:30

Josefine und Fabian Happ:

Liebe Maren, lb. Familie von Karin!

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Ich durfte Karin 4 Jahre ihrer Schulzeit begleiten und habe sie auch dann nie aus den Augen verloren, ihr Schicksal mit Sorge und Mitgefühl in Gedanken begleitet.

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass es ihr immer wieder gelungen ist, die schönen Momente ihres Lebens zu erkennen und zu nutzen. Ihr ganz besonders ausgeprägter Familiensinn hat so viele, schöne Spuren ihrer Liebe hinterlassen, deshalb glaube ich, dass ihr die Nähe und Liebe von Karin nach wie vor spüren werdet - dass sie euch immer nahe sein wird.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt dir, lb. Maren und  ganz besonders den

 Eltern Hanni und Franz und ihren Brüdern,

Josefine und Fabian

Geschrieben am 30.08.2021 um 11:54

Ingrid mit Much, Linda und Sarah:

Man lebt zweimal:
Das erste Mal in der Wirklichkeit.
das zweite Mal in der Erinnerung !

Liebe Karin, es stimmt mich traurig, dass du nicht mehr unter uns bist und wir das was wir uns vorgenommen haben, nicht mehr gemeinsam machen können.
Doch es werden immer wieder Gedanken, Bilder und Augenblicke sein, die an dich erinnern und dich nie vergessen lassen.
In ewiger Freundschaft

Geschrieben am 30.08.2021 um 11:53

Bettina:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung, aber eure liebe Karin bleibt für immer in euren Herzen und in jeder Träne lebt auch ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. 

Es ist schwer, tröstende Worte zu finden, aber ich möchte eurer ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht wünschen. 

Liebe Karin, gute Reise, R.i.P. und pass weiter gut von da oben auf deine liebe Maren und deine Familie auf. 

Geschrieben am 30.08.2021 um 09:31

Susi und Nadine Ruetz:

Liebe Maren, liebe Trauerfamilie.
Die Mutter war´s, die Tochter war´s, die Schwester war´s, was brauch´s der Worte mehr. Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer Karin. Viel Kraft in dieser schweren zeit.

Geschrieben am 30.08.2021 um 09:30

Sonja Hutter:

Liebe Maren, liebe Trauerfamilie, als ich gehört, was passiert ist, konnte ich es nicht glauben. Ich hab Karin so gerne gehabt. Ihre Liebe herzliche Art wird mir sehr fehlen. Karin war so fröhlich und man konnte mit ihr immer über alles reden und lachen. Hat sich immer um andere gekümmert und konnte gut zuhören. So ein Schlag ins Gesicht, das tut mir sehr leid und weh. Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel viel Kraft und Hoffnung. Karin geht es jetzt sicher besser und die Schmerzen sind vorbei. Von oben wird sie auf euch und uns herabschauen und bei uns sein. Eure Karin wird uns beschützen. Alles Liebe und Gute. 

Sonja Hutter mit Familie 

Geschrieben am 30.08.2021 um 06:55

Katharina Ullmann:

Liebe Karin,  

Ruhe sanft und in Frieden. Wir beten für dich. 

Den Hinterbliebenen entbieten wir unser aufrichtiges und mitfühlendes Beileid .

Elisabeth und Katharina Ullmann 

Geschrieben am 29.08.2021 um 20:41

Katharina Ullmann:

Liebe Karin, 

Ruhe sanft und in Frieden. Wir beten für dich. 

Den Hinterbliebenen unser aufrichtiges und mitfühlend Beileid.

Elisabeth und Katharina Ullmann 

Geschrieben am 29.08.2021 um 19:12

Kastner Manfred:

Liebe Karin ..Das ewige Licht Leuchte Dir 

Geschrieben am 29.08.2021 um 09:07

Krippenverein Götzens::

Liebe Maren und liebe Angehörigen!

Der Tod von Karin trifft auch uns Krippeler tief.

Der Herr hat Karin von ihrem schweren Leiden erlöst und zu sich ins ewige Hirtenfeld gerufen.

Karin baute mit Begeisterung für sich und ihren Lieben einige Krippen. Sie war von 1995-2001 Schriftführerin im Verein.

In lieber Erinnerung sagen wir ein letztes Mal “Vergelt's Gott” für deine Mitgliedschaft und Arbeit.

,,Lebe wohl liebe Karin"

Emil Rainalter Obmann

Geschrieben am 29.08.2021 um 07:35

Dagmar ehemalige Schulfreundin:

Ruhe in Frieden liebe Karin 

Geschrieben am 28.08.2021 um 17:25

Sibylle Draschl-Rainalter:

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden.  

 

Geschrieben am 28.08.2021 um 17:25

Zenleser Martin:

Viel Kraft den Angehörigen und dir liebe Schulkollegin eine gute Reise.

Geschrieben am 28.08.2021 um 17:25

Lydia&Stefan Holzmann:

Liebe Maren,liebe Tauerfamiliie 

Warum sterben?

Warum weg müssen.wenn das Leben noch nicht gelebt ist?

Warum hergeben müssen,was so teuer ist?

Da verstummt alle Menschenweisheit.

Viel Kraft ,in der schweren Zeit

Geschrieben am 28.08.2021 um 17:24

Eine traurige Mama:

Mein herzlichstes Beileid zum Heimgang eurer lieben Karin und viel Kraft und Gottvertrauen in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 28.08.2021 um 12:50

Ranggen, Fam Jordan:

“Mitten im tiefsten Winter wurde mir bewusst, dass in mir ein unbesiegbaren Sommer wohnt.” (Albert Camus)

Liebe Maren und Trauernde, 

ich bin mir sicher, dass die unglaubliche Kraft, die Karin immer in sich getragen hat, in euch als beständiger Sommer weiter lebt. Wir drücken dich ganz fest in der Gewissheit, dass du aufgehoben und getragen bist von lieben Menschen, die mit dir alles Gute in schöner Erinnerung behalten und dich im Sinne deiner Mama durch die Zukunft begleiten.  Wir fühlen mit dir/euch Carmen, Paula, Thomas und Martha 

 

Geschrieben am 28.08.2021 um 12:36

Fam. Paizoni:

Liebe Maren, liebe Familie Mair. Unser herzliches Beileid zum allzufrühen Tod eurer lieben Mama, Tochter und Schwester.

Wir wünschen euch, daß sich der unermessliche Trauerschmerz schon bald in ein liebevolles Erinnern an die schönen, gemeinsamen Erlebnisse verändern wird.

Eure Nachbarn

Roswitha und Richard

Geschrieben am 28.08.2021 um 12:35