Jonas Holzknecht (11)

* 20.10.2009 † 22.12.2020
Urnenbeisetzung: 28.12.2020
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Jonas Holzknecht


Kondolenzbuch

† 22.12.2020

Sandra Chizzali:

Tief Betroffen hat uns die Nachricht vom Ableben von Jonas erreicht! Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und wünschen euch viel Kraft und Ruhe in der schwierigen Zeit der Trauer.

"Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus" (Stefan Zweig)

In stiller Anteilnahme

Sandra, Marion, Sigrid
Team Elternverein EMMA, Mittelschule Axams

Geschrieben am 26.12.2020 um 12:11

Ellena mit Mama Priska, Papa Bernhard und Schwester Hannah aus Grins:

Das Schicksal bestimmte, dass Jonas und Ellena ein Stück des Lebensweges gemeinsam bestreiten mussten. Wir lernten Jonas als tapfern, lieben und lustigen Spielkameraden kennen und durften gerade in dieser schwierigen Zeit schöne Stunden mit euch verbringen. Wir werden Jonas immer dankbar in Erinnerung behalten. Liebe Rosi, liebe Trauerfamilie, in dieser schmerzlichen Zeit vermögen Worte unsere Gefühle nicht auszudrücken. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht sowie Trost im Glauben.

Geschrieben am 24.12.2020 um 14:57

Eine traurige Mama aus Schwaz ♡:

In solchen Situationen fehlen die Worte... in dieser Zeit der Trauer und des Vermissens wünsche ich der ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht.

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft.

Geschrieben am 24.12.2020 um 13:54

Christine Wegscheider:

Es wird Stille sein und Leere.Es wird Trauer sein und Schmerz.Es wird dankbare Erinnerung sein,die wie ein heller Stern die Nacht erhellt,bis weit hinein in den Morgen.
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit.

Geschrieben am 24.12.2020 um 13:52

Eine mitfühlende Mama:

Daß der liebe Gott euren Jonas gerade zu Weihnachten zu seinen Engeln in den Himmel geholt hat möge euch Trost in eurem Schmerz sein. Er ist jetzt da wo es kein Leid und keine Schmerzen mehr gibt und wird immer und überall bei euch sein. Ganz viel Kraft und Gottvertrauen der ganzen Familie.

Geschrieben am 24.12.2020 um 13:51

Ein licht für die Reise:

Eine mitfühlende Mutter. ♥️ ein Licht für den kleinen Jonas. Der jetzt ein Wunder schöner Engel über euch wacht.

Geschrieben am 24.12.2020 um 07:05

Eine traurige Mutter und Oma:

Viele Unbekannte Menschen sind in Gedanken bei Ihnen und Wünschen ihrer Familie viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit der Trauer.
Wir beten für sie und ihren Lieben Jonas und wünschen viel Kraft, und dass
Viele liebe Menschen für sie da sind und sie auffangen in dieser besonderen Zeit.
Die Liebe und Erinnerungen bleiben für immer.

Geschrieben am 24.12.2020 um 07:05

Familie Triendl:

Das Leben endet die Liebe bleibt bestehen ❤️🥀🖤

Geschrieben am 23.12.2020 um 18:36

Ein Lichtermeer für die Reise:

Still,seid leise,
Jonas war ein Engel auf der Reise.
Er wollte kurz bei euch sein,warum er ging,weiss Gott allein.
Er kam von Gott,dort ist er wieder
Und wenn ihr fragt....wo mag er sein
So wisst.....Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehen und barfuß durch die Wolken gehen.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint weil er ich bei euch ist,
So denkt im Himmel wo Jonas nun ist,erzählt er stolz
ICH WERDE GELIEBT!!!!!!!!

Geschrieben am 23.12.2020 um 16:35

Eine mitfühlende Oma:

Wenn morgen ohne mich beginnt versucht zu verstehen, dass ein Engel kam,mich beim Namen rief,mich bei der Hand nahm und mir sagte,weit oben im Himmel sei ein Platz für mich bereit.
Wenn morgen also ohne mich beginnt, denkt nicht, wir seien weit voneinander entfernt.
Denn immer wenn ihr an mich denkt,bin ich hier in euren Herzen.

Geschrieben am 23.12.2020 um 16:34

Manfred:

Weint nicht mehr, damit ihr mich wieder lachen hört. Schließt einfach die Augen,
damit ihr mich wieder spielen seht. Umarmt einander in Liebe,
damit ihr mich wieder spürt. Überall, wo ihr seid, bin ich an eurer Seite,
in euren Gedanken und in euren Herzen – solange, bis wir uns eines Tages wiedersehen. Lieber Jonas ich wünsche Dir eine gute Reise kleiner Kämpfer, in die Welt der Engel, die dort auf dich warten, dich beschützen und treu an deiner Seite stehen.

Geschrieben am 23.12.2020 um 11:38

Eine mitfühlende Familie:

Du bisch zu an Schutz-Engel woarn für dei Familie, bisch iatz do wo es weder an Schmerz oder was schlechtes gib....schaug bsunders af dei ganze Familie und schenk ihnen viel Trost und Kraft !!!

Geschrieben am 23.12.2020 um 11:38

Markt Christoph:

Liebe Rosi, lieber Hannes,

mit Bestürzung haben wir die Nachricht vom Ableben eures Sohnes Jonas vernommen. Im eigenen sowie im Namen des gesamten Lederhosenvereins spreche ich euch und euren Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus. Wir wünschen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit!

Wir durften Jonas als sehr liebenswerten kleinen Mann kennenlernen und der Lederhosenverein wird ihn immer in Gedanken tragen.

In stiller Anteilnahme

Christoph Markt, Obmann Lederhosenverein Axams

Geschrieben am 23.12.2020 um 11:38

Eine mitfühlende Mama:

Viel Kraft und Licht für Jonas und seine Familie

Geschrieben am 23.12.2020 um 10:39

Eine mitfühlende Mama:

Die herzlichste Anteilnahme und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Möge das Weihnachtslicht für euch und euren kleinen Engel hell erstrahlen und diese dunklen Tage ein bißchen heller machen. Wir beten für euch und sind in Gedanken bei euch.

Geschrieben am 23.12.2020 um 10:39

Eine mitfühlende Mama:

Unsere herzlichste Anteilnahme und viel Kraft der Familie. Möge das Weihnachtslicht für euren Engel und euch hell erstrahlen und diese schwere Zeit etwas erträglicher machen. Wir sind in Gedanken und im Gebet bei euch.

Geschrieben am 23.12.2020 um 10:39

Elke:

Lieber Jonas, ich danke dir von Herzen, dass ich dich begleiten durfte, du warst so ein unglaublich tapferer Kämpfer. Ich werde dich nie vergessen. Dein Licht wird immer in unseren Herzen leuchten.

Geschrieben am 23.12.2020 um 06:56

Martin H:

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an dich denken.
Jonas kimm guat über die Regenbodenbrücke wer DIE und deine Sprüche NIA vergessen.
Oamol segma ins wieder.

Geschrieben am 23.12.2020 um 06:55

Fabian:

Eine Kerze für Jonas

Geschrieben am 22.12.2020 um 16:33