Ingomar Jörg (39)

* 31.08.1978 † 12.07.2018
Begräbnis: 18.07.2018
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ingomar Jörg


Kondolenzbuch

† 12.07.2018

Claudia &Max Morales:

Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,der Friede der ruhigen Erde sei sein,Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,der Friede der nächtlichen Schatten sei sein Mondund Sterne mögen ihm immer leuchten.Wir sind im Gedanken bei euch und senden euch ganz viel Kraft

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:24

Annette und Markus mit Jessi:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern;tot ist nur, wer vergessen wird.Immanuel Kant In Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch viel Kraft. Ingo war ein sehr guter, lieber Freund , den wir sehr vermissen werden :(

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:24

Berni & Isa:

Betroffen von deinem Tod, aber um vieles mehr berührt durch dein Leben!Lieber Ingomar, durch deine einfühlsame und authentische Art hast du viele Menschen auf deinem Weg nachhaltig berührt. Deine interessante, offene und humorvolle Weltanschauung wird uns in Gesprächen und Diskussionen abgehen. Du hast zum Nachdenken gebracht und Herzlichkeit verbreitet. Danke dir dafür. Ingo, du fehlst!Unser herzliches Beileid an die ganze Familie.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:24

Mark Botterill:

Dear Ingo. Thank you for making one of the hardest summers of my life so much more bearable with your laughter and your light. You made so many people around you so much happier and brighter and will be remembered for the angel that you were. To your family; Im so terribly sorry for your loss. Love, Mark.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:24

Naomi Phillips-Howard:

My beautiful Ingo,You helped what could have been a difficult summer turn into one so full of smiling and silly jokes and catchphrases. I hope you realised how much your positivity and kindness helped so many people. I’ll never forget your tinkly laughter and coy smile when you said something cheeky. You have such a special place in my heart, and I’ll be forever grateful for the cigarettes you always gave me as we chatted under that special tree. You always gave the best hugs and I’ll always love the way you said “daaaaarhhhling”. Thank you for passing some of your strength onto me and those that love you. Thank you for letting me be part of your adventure, Pooh Bear. Forever your adopted Piglet,Nom

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:24

Gitti:

Lieber Ingo.. Ich wünsche dir das allerbeste wo auch immer du jetzt bist... Ganz liebe Grüße Gitti

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:24

Bruno und Cilli Zauser:

Wenig ist es was wir tun oder sagen können, doch im Gedankenn sind wir nahe bei Euch. In liebe Erinnerung Bruno und Cilli

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:24

Silli:

Lieber ingo..Unsere sonnenaufgangfrühstück am donnerstag und unsere minigolfparty konnten wir leider nicht mehr machen....aber i hoff du machst jetzt jeden tag sonnenaufgangfrühstück.........silli

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:24

heidrun walter:

Ingomar, deine Turnschuhe waren doch die Schnellsten … ich geb’s jetzt zu. Bis zum Paznauner Hof waren schnelle Turnschuhe wichtig … So long time no see. Sehr, sehr schade … bitte male uns den Himmel bunt.mein herzlichstes Beileid der ganzen Familie, heidrun mit Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:24

Heidi:

Liebe Familie von Ingo,ich möchte den lieben Eltern, Geschwistern und weitere Familie meine aufrichtige Teilnahme aussprechen.Ich habe vor einem Jahr mit Ingo eine wunderbare und intensive Zeit verbracht und Erfahrung geteilt. Seine Umarmungen, seine Mut, seine Ehrlichkeit und seine Warmherzigkeit haben mich sehr gepraegt und bewegt. Viel hat mir Ingo von Euch erzaehlt, ich weiss wie wichtig ihr ihm alle seid. Ich kann nicht fassen was passiert ist, aber er hat eben im Himmel nun sein zuhause und wir haben einen Engel mehr der auf uns aufpasst. Ingo ist und bleibt in unseren Herzen! In tiefer Trauer, Heidi

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:24

Jessica Forster:

Lieber Ingo leider habe ich erst heute von deinem Tod erfahren und es war ein Riesen schock für mich, jetzt weiss ich auch warum du dich nicht mehr mit neuer Nummer bei mir gemeldet hast auch wenn du in Deutschland eine schwere Zeit hattest bin ich froh und dankbar das ich und Hannah dich kennen lernen durften, du warst ein ganz besonderer Mensch der mich immer zum Lachen gebracht hat DANKE dafür ,ich hoffe wo auch immer du jetzt bist das es dir gut geht ...wir werden dich vermissen ??? Jessica und Hannah

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:24

Edmund und Astrid:

Wir sind sehr traurig dass du so weit von uns e bis .Aber im unserem Herzen bis du bei uns

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:24