Hermine Jordan (88)

* 24.12.1929 † 05.04.2018
Begräbnis: 10.04.2018
Ort:Igls

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hermine Jordan


Kondolenzbuch

† 05.04.2018

Gomig Maria:

In lieber Erinnerung denke ich an Tante Herma. Ruhe in Frieden und viel Kraft für alle Kinder, Enkel und Urenkel.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:12

Andrea:

Ruhe in Frieden a Kerzl für di

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:12

Tanja:

Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.Ich bin ich, ihr seid ihr.Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.Gebraucht keine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig.Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird,so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens.Das Leben bedeutet das, was es immer war.Der Faden ist nicht durchschnitten.Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.In stillem Gedenken Tanja mit Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:12

Klaunzer Maria Virgen Osttirol:

Liebe Trauerfamilien!Wenn besondere Menschen von uns gehensterben sie nicht.Sie gehen nach Hause,denn sie lebten als Engel auf Erden.So habe ich eure Mama , Oma und Uroma in Erinnerung und spreche euch allen mein tiefstes Mitgefühl aus .Ich werde sie immer in lieber Erinnerung behalten.Herma pfiete ...Klaunzer Maria und Erich

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:12

Karolina mit Fam.:

Schau doch einmal in den Himmel seh den goldenen Sternenschein,hör den Wind , der leise flüstert,auf wundersame Weise macht sich ein Engel auf die Reise, ist unterwegs zu Dir,um dich zu behüten und beschützen.Deine Träume still begleiten mit der ganzen Himmelsmacht.Und hast du auch Sorgen, er lässt dich nicht allein, er begleitet dich ständig bei Tag und Nacht, denn er gibt auf allen deinenWegen auf dich acht.Ihr Lieben, unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.Viel Kraft in dieser schweren Zeit für euch alle.Bin auch sehr traurig und Tante Herma wird mir/uns allen fehlen.Sie hinterlässt ein großes Loch.Alles was wir haben sind jetzt die vielen wunderschönen Erinnerungen an sie.Sie wird für immer in unseren ?en sein.In tiefer Verbundenheit Nichte Karo mit Fam.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:12