Heidi Althuber (68)

* 23.12.1953 † 15.09.2022
Urnenbeisetzung: 04.10.2022
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Innsbruck Westfriedhof

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Heidi Althuber


Kondolenzbuch

† 15.09.2022

Elisabeth Stroj:

Herzliches Beileid an alle Angehörigen!

Liebe Heidi, ich werde dich nie vergessen! Gerne denke ich an die gemeinsame Schulzeit und an unser Wiedersehen in Italien zurück. Du warst einfach eine FEINE!

Pfiat di Heidi - das Licht ist mit dir!

Geschrieben am 01.10.2022 um 18:01

Sarah:

Liebe Heidi, 

es war für mich eine große Bereicherung,  dass ich dich als Kollegin kennenlernen durfte. Die netten Gespräche und lustigen Augenblicke mit dir sind noch immer in meinen Gedanken vorhanden. 

Heidi, ich wünsche dir eine gute letzte Reise und deinen Lieben viel Kraft in dieser sehr traurigen Zeit.

Sarah

Geschrieben am 01.10.2022 um 18:01

Gerlinde und Erich:

Wir gingen einen langen Weg gemeinsam und doch war er zu kurz. Schlafe sanft du gutes Herz. Irgendwann sehen wir uns wieder liebe Heidi 🖤

Geschrieben am 28.09.2022 um 07:29

Paregger Christian jun:

„Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb‘ in euch
und geh‘ durch eure Träume.“

Ruhe in Frieden, liebe Tante 

Christian mit Maria und Anna aus Telfs

Geschrieben am 27.09.2022 um 23:42

Waltraud:

Danke für die schöne Zeit die wir gemeinsam verbringen konnten - vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder, viel Kraft und Trost der Familie in dieser schweren Zeit 🖤

Geschrieben am 27.09.2022 um 20:46

Verena Schützinger:

“Die Mutter war's, was braucht es der Worte mehr”… 

Ich wünsche in dieser schweren Zeit Gottvertrauen und viel Kraft. T

Geschrieben am 27.09.2022 um 13:15

Bianca:

Wenn ich erfahre, dass ein Mensch aus unserer Familie aus dem Leben geht, erfasst mich immer  Mitgefühl. Ich glaube, ich habe mit eurer Heidi nicht oft persönlich Zeit verbracht und trotzem bin ich mir sicher, dass ihre Eltern - und ganz besonders Heidis Mama - gute, herzliche Seelen sind. 

Da ich jetzt in Island lebe, bleibt mir nur, euch eine liebe Nachricht zu schreiben, um euch mein Mitgefühl wissen zu lassen.

Ich habe mich viel und lange zurück mit unserem Familienstammbaum beschäftigt. Auch eure Heidi wird dort einen ehrenvollen Platz finden.

Ich möchte im “www” so gut es geht, anonym bleiben, doch ich bin mir sicher, dass ihr wissen werdet, wer euch diese Nachricht schreibt ;).

I ziand a Liachtl fiar die Heidi bei mir dahoam un!

Mein aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 27.09.2022 um 07:12