Günter Kapferer (72)

* 29.09.1944 † 20.01.2017
Begräbnis: 28.01.2017
Ort:Götzens

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Günter Kapferer


Kondolenzbuch

† 20.01.2017

Dagmar (Tochter):

Oft musste ich an dich denken,wollte dir als Tochter meine Liebe schenken.Leider waren unsre Wege verschiedenund mir ist nur die Hoffnung geblieben.In tiefer Trauer, deine Tochter Dagmar mit Enkeln: Tanja, Melanie, Marcel, Jessica und Urenkel: Mourice, Vanessa

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:11

Tanja:

Man trauert um einen Menschen den man nicht kennt, weil das Leben in verschiedene Richtungen lenkt. Umso trauriger zu wissen, ich musste dich schon ein ganzes Leben vermissen. OPA, flieg zu den Engel, ich denk an dich, und vielleicht siehst du jetzt auch mich. Weil es manchmal so sein muss, schick ich dir in den Himmel einen Abschieds Kuss. In aufrichtiger Trauer. Enkelin Tanja mit Urenkel

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:11

Niklas und Mathias:

Der Kreis des Lebens hat sich geschlossen.Das Leben hat er stets genossen. So soll nun auch das Sterben sein,Opa, du bist nicht allein. Auf diesem letzten Weg, werden wir alle bei dir sein. Bilder verblassen mit der Zeit, doch die Erinnerung an dich, die bleibt. In Liebe deine Enkel Niklas und Mathias

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:11

Seifriedsberger Petra:

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten,ließ ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten.Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,und uns wär`s als wüchsen still, seiner Seele Flügel.In tiefer TrauerPetra und AloisPhilipp und Lena

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:11

Martina:

Unser Herr im Himmel hat dich nun von deinem schweren Leid erlöst.Ich hoffe er hat dich nicht nur mit offenen sondern auch mit WARMEN Händen empfangen. Unsere tiefen und ausführlichen Gespräche kann und keiner nehmen. Ruhe in Frieden Deine Martina

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:11

Moraw Alfred:

In stiller Trauer

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:11