Franz Wendler (82)

* 15.10.1934 † 08.02.2017
Verabschiedung: 14.02.2017
Ort:Innsbruck-Mariahilf

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Franz Wendler


Kondolenzbuch

† 08.02.2017

Ulli:

Lieber Onkel Franz. Auch wenn wir Differenzen hatten, so hattest und hast du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Nun ist dein letzter Weg angebrochen. Doch am Ende warten viele liebe Menschen die vorraus gegangen sind. Deine liebe Herta, deine Schwester Mimi- meine geliebte Mama-,dein Schwager der Frankl Luis. Grüss alle lieb von mir......in tiefen Gedenken Ulli mit Ewald und Jasmin mit Daniel und Carina mit Lukas

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:14

Ermelinde, Erwin Wallner 8322 Studenzen 78/2:

Wenn ein so lieber Mensch stirbt,ist er nicht wircklich tot,sondern lebt in unserem Herzen weiter.In tiefer TrauerErmelinde u. Erwin

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:14

Gaby:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt so klein, war Teil von unserem Leben.Drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Hermann HesseLieber Onkel Franz,du hast mein Leben von Anfang an begleitet, hast mich als mein Taufpate übers Taufbecken gehalten und warst auch mein Trauzeuge.Jeder Mensch hat ein kleines geheimes Schatzkästchen tief in seinem Inneren, in diesem Schatzkästchen sammeln wir unsere schönsten Erinnerungen.Ich habe in meinem Schatzkästchen sehr viele kleine schöne Erinnerungen an dich, vieles was wir zusammen erlebt haben, lustige, fröhliche, schöne, auch traurige und dunkle Momente.Wenn ich traurig bin, weil du, ein mir sehr wichtiges Blatt, von diesem Lebensbaum gefallen bist, öffne ich mein Schatzkästchen und erinnere mich in Liebe an diese vielen gemeinsam erlebten Momente.Du wirst in unseren Herzen immer weiterleben.Mit traurigen liebevollen Gedanken,Gaby, mit Michael, Natalie, Matthias, Kerstin und Daniel

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:14

Angelika, Tasim und Theresa:

Liebe TrauerfamilieTrennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.Aus dem Leben ist er zwar geschieden,aber nicht aus unserem Leben;denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,der so lebendig unseremHerzen innewohnt!Augustinus

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:14

Ingrid Wagner und Fam. 8321 St. Margarethen a.d.R:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:14