Franz Hofer (82)

* 25.08.1936 † 14.01.2019
Begräbnis: 17.01.2019
Ort:Götzens

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Franz Hofer


Kondolenzbuch

† 14.01.2019

Ribis Alois Neustift.:

Als der Regenbogen verblasste,da kam der Albatross und trug mich mitseinen Schwingen weit über diesieben Weltmeer. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und fühlte michgeborgen.Liebe Familie Hofer, Liebe Kathie.Aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileid vom Ableben Deines Mannes und guten Vatersentbietet Euch Postbusfahrer Luis aus Neustift.Wie ich den Franz kannte war er ein feiner guter Mensch und haben auch viel gelachtwenn er mit mir als Schilehrer in die Lizum gefahren ist.Franz machs guat und pfiadi! Busfahrer Luis aus Neustift

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:44

Daniela Gerber:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh - und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Erlebnisse und gemeinsame Stunden. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Wir wünschen euch in eurer Trauer viel Kraft aus euren schönen gemeinsamen ErinnerungenDaniela mit Michael und Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:44

Barbara Mair mit Pascal und Raphael:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh - und doch sind Erinnerungen, Gedanken und schöne Stunden da, die unvergessen bleiben diese Momente gilt es einzufangen und im Herzen zu bewahren. Ruhe in Frieden lieber Franz wir wünsche der ganzen Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:44

Emil Rainalter:

Plötzlich und unerwartet wurde Franz im Alter von 82 Jahren von Gott dem Herrn ins ewige Hirtenfeld abberufen.Die Nachricht, dass unser Franz nicht mehr unter uns ist war auch für uns alle schmerzlich, sind wir doch am Sonntagnachmittag mit Krippen schauern bei ihm vor seiner Hauskrippe gestanden, haben seine Ausführung angehört und die Krippe bewundert.Viele Krippenbesucher aus nah und fern konnten seine Seißl Krippe sehen. Stolz hat er dann alle wieder verabschiedet. Bis nächsten Sonntag rief er uns Krippenführern noch nach.Pfiat enk, waren für uns seine letzten Worte!Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie.Im Namen aller Vereinsmitglieder/innen ein Vergelts Gott!Der Obmann Emil Rainalter

Geschrieben am 23.08.2020 um 18:44