Edmund Mayer (72)

* 31.08.1945 † 08.10.2017
Begräbnis: 05.10.2017
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Edmund Mayer


Kondolenzbuch

† 08.10.2017

Melitta Babonits:

Lieber Edi, es tut so weh dass du plötzlich nicht mehr da bist. Still und leise bist du von uns gegangen. Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich so lieb in der Familie aufgenommen hast, für die Geduld die du hattest, wenn ich mich mal nicht auskannte wer wer ist. Du hast dich immer bemüht und alles getan damit wir uns alle einmal jährlich treffen. Hast uns sozusagen zusammengehalten. Du wirst mir sehr fehlen. Ich wünsche dir alles Gute auf deiner letzten Reise. Amoi seg ma uns wieder bis dahin ruhe in Frieden wir werden dich nie vergessen.Deine Cousine Melitta

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:39

Josef Daxbeck:

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:39

Franz u. Herta Daxbeck:

Du wirst uns fehlen, Ruhe in Frieden Franz u. Herta Daxbeck

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:39

Dietmar Böhme:

Liebe Familie Mayer,unser aufrichtiges Beileid an Euch alle. Mit Edis Ableben geht auch ein Stück meiner Jugend bzw. meines Arbeitsleben, was aber bleibt sind die vielen Erinnerungen an die schöne Zeit die wir miteinander verbringen konnten.Machs guat Edi !!!

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:39

Doris Zeilinger:

Unsere Herzen wollen dich halten, unsere Liebe dich umfangen, unser Verstand musste dich gehen lassen, denn deine Kraft war zu Ende. Und doch....Dein Lachen, deinen Rat und Zuspruchnie mehr zu hören, tut unendlich weh.“Lieber Onkel Edi!Danke für deine Worte, deine Werke, die Familienzusammenführung und deine Taten!Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizontist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“Du fliegst jetzt mit den Engeln!Lass da oben Oma, Opa und Onkel Gustl von uns grüssen!Wir werden dich vermissen aber niemals vergessen! Du bleibst in unseren Herzen!Letzte Grüße von Doris, Hans und Kilian

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:39

Karin:

Lieber Edi ich kann es immer noch nicht verstehen, dass ich Dich nicht mehr hören und sehen kann. Du fehlst mir sehr. Die Telefonate mit Dir waren immer sehr entspannend und Du hattest immer ein offenes Ohr für mich. Es tut mir so leid. Das Cousintreffen werden wir in Deinem Namen im November noch einmal veranstalten, schade das Du nicht da bist. Letzte liebe Grüße Karin Mayer-Steindl

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:39

Karin Steindl-Mayer:

Lieber Edi!Du fehlst so, wir haben das Cousintreffen in Deinem Namen abgehalten und an Dich gedacht. Du fehlst mir so sehr. Ich wird immer an Dich denken! LG Karin

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:39

Karin Mayer-Steindl:

Lieber Edi du warst mir in den letzten Jahren so ein lieber aufmerksamer Freund und Wegbegleiter, es tut mir so leid dich nicht mehr zu sehen und hören. Aber irgendwann werden wir uns wiedersehen! Ruhe in Frieder lieber Edi! Deine Schwägerin Karin

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:39

Haag Annemarie:

Lieber Eddi. Erst vor 4 Wochen warst du mit deinem Bruder Karl bei uns in Kammerhof und wir konnten ein Stündchen plaudern. Wir feuten uns schon auf unser jährliches Treffen in Kammerhof. Daß wir uns nicht mehr sehen werden hat keiner geglaubt.Leben ist wie Schnee,du kannst ihn nicht bewahren.Trost ist: dass du da warst,Stunden,Monate,Jahre.Eddi wir werden Dich nicht vergessen. Lebe wohl ! Annemarie u. Karl Haag.

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:39

Kurt Zöchling:

Lieber Edi mein Cousin, immer brachtest du gute Laune mit aus Tirol und hattest auch ein offenes Ohr für meine Sorgen. Danke! In meiner Erinnerung wirst du weiter leben.Kurt Zöchling

Geschrieben am 23.08.2020 um 17:39