Edith Nagl (64)

* 06.12.1957 † 21.01.2022
Begräbnis: 31.01.2022
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Götzens

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Edith Nagl


Kondolenzbuch

† 21.01.2022

Schmiede aus Darmstadt:

Wir sind zutiefst betroffen von Ediths frühem Tod und werden sie sehr vermissen. Wir werden Edith immer als fröhliche, temperamentvolle und herzliche Frau in Erinnerung behalten und achten.

Unser Beileid gilt von ganzem Herzen Maria, die nach Sante jetzt auch noch ihre Mutter verloren hat. Wir wünschen ihr, dass sie die kommende schwere Zeit gut bewältigen und dann in die Zukunft schauen kann.

Unser Mitgefühl gilt auch Margreth und Walter.

Geschrieben am 31.01.2022 um 07:28

Mandolini Alessandro e Paolo:

Cara Maria, ti giungano le condoglianze più affettuose e sincere da parte di tutta la nostra famiglia

Geschrieben am 31.01.2022 um 07:28

Fam. Geiger:

In Erinnerung an schöne Zeiten am Bolsenasee… deine ansteckende Fröhlichkeit und dein Lachen werden uns fehlen! Schön, dich gekannt zu haben!

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft, liebe Maria!
Ruhe in Frieden Edith!

Monika und Roswitha mit Familien

Geschrieben am 26.01.2022 um 13:05

Gabriele Lochmann Mehrle:

Liebe Maria deine Mama und ich lagen im gleichen Zimmer in Hall als du und meine Tanja zur Welt kamen. Ich war oft bei euch in Axams wo ihr noch klein wart kannte auch Sante sehr gut .Hab leider dann den Kontakt zu euch verloren. Habe aber noch Fotos von dir als Baby.Deine Mama und ich hatten viele lustige Stunden, sie war so eine Feine Frau.Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit ich werde sie nie Vergessen. R.I.P LIEBE MARIA😢

Geschrieben am 26.01.2022 um 10:44

Franz Grünauer:

Ich durfte dich, liebe Edith, als Lehrer während deiner Hauptschulzeit in Axams begleiten und denke sehr gerne an dein nettes, freundliches und humorvolles Wesen zurück. 

All deinen Angehörigen darf ich auf diesem Wege mein Beileid ausdrücken.

Geschrieben am 25.01.2022 um 10:41

Loinger Petra:

Wenn wir unseren Körper verlassen, frei von Schmerzen und allem, was uns quälte - dann können wir, leicht wie ein Schmetterling, heimkehren zu Gott.

Geschrieben am 24.01.2022 um 16:36

Gerlinde Gruber:

Als ehemalige Lehrerin von Edith bin ich zutiefst erschüttert über die Nachricht und sehr traurig.Mein Innigstes Beileid allen Trauernden.

Gerlinde Gruber

 

Geschrieben am 24.01.2022 um 16:36

Ingrid Geiger:

Wir sind tief betroffen von der traurigen Nachricht und wünschen dir, Maria, dass du diesen schweren Verlust ertragen kannst.

Die schöne Zeit mit Edith, Sante und dir werden wir immer in bester Erinnerung halten. Nun ist Edith bei Sante, doch die beiden werden stets in deiner Nähe sein, wenn auch nicht sichtbar.

Wir umarmen dich und sind in Gedanken bei dir.

Ingrid, Matthias und Laura

Geschrieben am 24.01.2022 um 13:46