Dominik Jenewein (26)

* 06.11.1992 † 15.08.2019
Begräbnis: 19.08.2019
Ort:Götzens

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Dominik Jenewein


Kondolenzbuch

† 15.08.2019

Birgit Haslwanter:

Lieber Domi Du warst so ein herzlicher toller freundlicher Mensch. Ich weiss noch wie ich dich bei meiner Schwester Brigitte und bei meinen Schwager Peter in Götzens kennen gelernt habe. Wie meine Nichte Verena dich Domi vorgestellt hatte. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Als lustigen freundlichen Herzlichen Domi. Deiner Familie ganz viel Kraft in der Schweren Zeit. Ruhe in Frieden lieber Domi werde dich nie nie vergessen.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Ein Lichtermeer für dich:

3 lange Wochen sind nun schon vergangen...3 Wochen in denen meine Gedanken fast täglich bei dir und deiner Familie sind. Immer wieder Frage ich mich ob wir etwas anders machen hätten können um dir damit vl doch das Leben zu retten...In meinen Träumen seh ich dich immer wieder vor mir, deine braunen Augen... Ich kann nur erahnen wie sehr du deiner Familie fehlst - schick ihnen viel Kraft um deinen Verlust zu ertragen... Ruhe in Frieden...

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Moraw Alfred:

In stiller TrauerAlfi mit Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Eva:

Tief traurig und sprachlos über euren Verlust eines wundervollen Menschen.Ich kannte Dominik leider nicht...doch kann ich euren Schmerz nachempfinden.Auch ich verlor meine geliebte Tochter am 15.8. mit ihren erst 20 Jahren an einen tödlichen Verkehrsunfall.Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Eine mitfühlende Mutter aus dem Oberland.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Lisi und Martin mit Benni und Nadja:

Ein so schwerer Verlust macht sprachlos - hier gibt es keine Worte, die auch nur annähernd den Schmerz, den man empfindet ausdrücken könnten.Ein Mensch der geliebt wird, wird nie vergessenen.Wir denken an Dominik, wir denken an euch.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Fabio, dein Cousin:

Wir werden deine Art, deine Freundlichkeit für immer vermissen!Ich erinnere mich immer wieder gerne an unseren Ausflug zum Tivoli-Stadion, um Manchester City anzusehen und als du mir am Hinweg ,,Sido“ mit seinem, leider passenden Lied ,,Mein Testament“, näher gebracht hast und seitdem kann ich ihn nicht mehr hören, ohne an dich zu denken.Leider habe ich in den letzten Jahren nicht so viel erlebt mit dir, aber ich werde dich immer zu schätzen wissen, zum Beispiel wenn du mir beim Händeschütteln die Hand fast zerdrückt hast ;-) oder uns mit dem Gartenschlauch vollgespritzt hast, damals habe ich dich dafür ,,gehasst“, jetzt liebe ich dich dafür und daher werde ich jedes Mal, wenn es regnet, an dich denken.Ein Versprechen hast du mir noch gegeben, dass du mich mal zum Ausgehen mitnimmst, um zu schauen, wie lange ich es mit deinen Kompagnons aushalte. Mal sicher nicht so lange wie du :-)Was kann ich zum Abschluss an diesen Text noch schreiben...Domi!Amoi seg ma uns wieder ????

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Sabine und Peter mit Patrick und Pamela:

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.Tröstende Worte sind schwer zu finden....Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

:

Was man im Herzen trägt kann man nicht verlieren!! Unfassbar traurig :(

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Fam. Freund:

Liebe Gitti, lieber Andy,unser tiefstes Mitgefühl. Viel Kraft. Worte können leider nicht trösten. Fam. Freund

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Astrid und Karl Kiechl:

Das Schlimmste im Leben von Eltern ist der Verlust eines geliebten Kindes! Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Nichts und niemand kann Dominik ersetzen! Er wird in den Herzen der Menschen weiterleben! Unser aufrichtiges Beileid allen, die ihn geliebt haben, und immer lieben werden Familie Kiechl

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Michaela Friedl:

Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen.Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei Euch sein!Liebe Gitti, lieber Andy, liebe Trauerfamilie,es ist schwer bei einem solchen Anlass die richtigen Worte zu finden, denn keine Worte der Welt können euch euren Schmerz und eure Verzweiflung nehmen. Aber ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünschen.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Rene Steinhart:

Ich wünsche allen Beteiligten, Verwandten, Freunde und Familie mein ausdrückliches Beileid.Tommy war immer ein klasser Kerl und hab sehr gerne in meiner Zeit in Tirol was mit ihm unternommen. Auch danach hatten wir noch regen Kontakt.Wir werden dich vermissen !Rene Steinhart

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Manni:

Lieber Domi sechs schöne glückliche Jahre durfte ich mit dir an deiner Seite verbringen, wir haben gelacht und geweint. Ich verspreche Dir, ich werde Mama, Steffie, Patrick, Luca und Xaver und alle weiteren Enkelkinder beschützen und behüten bis wir uns wiedersehen. Ich wünsche Dir eine gute Reise. Schaue ab und zu herunter auf uns wir brauchen Dich. Ich Liebe Dich von ganzen Herzen. Dein Stiefpapa

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Tommi:

Mein aufrichtiges BeileidViel Kraft für diese schwere Zeit

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Eine mitfühlende Mutter:

Katie Melua - I Will Be There (Full Concert Version) - Official Video auf YouTube anhttps://youtu.be/7IRIP-hSfJ0Aufrichtigste Anteilnahme am Heimgang eures Sohnes Dominik !

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Katrin:

Steht nicht weinend an meinem Grab.Dort bin ich nicht.Ich schlafe nicht.Ich bin in tausend Winden, die wehenich bin das funkelnde Glitzern im Schnee.Ich bin im Sonnenlicht über wogenden Korn.Ich bin in den Regentropfen im Herbst.Und wenn du in der Stille des Morgens erwachst, bin ich im flinken Aufwärtsstreben der Vögel, die am Himmel fliegen.Des Nachts prange ich als Stern am Firmament.Steht nicht weinend an meinem Grab.Dort bin ich nicht.Ich schlafe nicht.Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid. Im Gedanken bei euch.Katrin

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

:

no oan tag mit dir verbringen, oan moment wo ma da alle sagen kennen wie gern ma die haben, ma di no oa mal lachen hean derfn und mia dia sagen kannten wie leer sich die welt auf oa mal ohne di anfühlt - du hasch a rießige lücke hinterlassen. mia wean alle nu a zeitl brauchen um des zu verstehen warum du weg bisch, vergessen wea ma die nie! unsere gedanken sein bei deine angehörigen

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Freunde:

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer in unserem Herzen tragen, du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest und als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Brigitte und Peter:

Lieber Domi, du warst die erste Liebe unserer Eni. Sie hat dich in unsere Familie gebracht und du warst Teil unserer Familie . Wir durften dich als liaben, fröhlichen, herzlichen Burschen kennenlernen und so werden wir dich auch in ganz, ganz lieber Erinnerung behalten.Deiner Familie wünschen wir viel Kraft, Stärke und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Wir sind in Gedanken bei euch.Brigitte, Peter, Nina und Verena

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Familie Ernst Holzmann:

Unfassbar aber wahr - viel Kraft den Angehörigen zu diesem großen Verlust.Ruhe in Frieden Dominik

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Fini, Markus, Sandro Fabio:

Lieber DomiViel zu früh bist du von uns gegangen, du fehlst uns sehr. Die Trauer wird vielleicht irgendwann weichen, doch in unseren Herzen wirst du weiter bei uns sein.Wir haben dich ganz fest lieb.In tiefer Trauer

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Ein Lichtermeer für dich:

Liebe Trauerfamilie!Wir kennen uns nicht. Wir sind gestern als Ersthelfer zum Unfall dazugekommen. Gemeinsam haben wir alle um das Leben von Dominik gekämpft, gehofft und zu Hause gebetet. Leider waren die Verletzungen zu schwer :(Wir möchten Ihnen unser Beileid entbieten und wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden... Ein Lichtermeer für dich aus Telfs

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Isolde Höfinger-Pattis:

Betroffen von deinem so kurzen Lebensweg möge deine Seele Ruhe finden und deine Familie in deiner Ruhe Frieden und Kraft finden!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Rainer Bode und Familie:

Unser wirklich Aufrichtiges Beileid .

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Karoline Volderauer:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren..... In stiller Anteilnahme K. Volderauer mit Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Jens:

Ein starker Mann ist viel zu früh gegangen.. der Familie viel Kraft ..

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Kathrin und Christian:

Unfassbar welche Bürde euch auferlegt wurde und welchen Schmerz ihr ertragen müsst. Wir sind in Gedanken bei Euch und beten für euren geliebten Domi. Möge Gott euch viel Kraft und Liebe für einander geben, damit ihr diese unvorstellbar schwere Zeit übersteht.Ruhe in Frieden Domi, ein Lichtermeer für dich. Mathias znd Madlen Christian znd Kathrin

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Dorothea und Josl:

Liebe Trauerfamilie,wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl und Beileid zum Ableben von Eurem geliebten Domi ausdrücken. Wir wünschen Euch viel Kraft und Hoffnung in allen schweren Zeiten!Es ist nicht in Worten zu fassen wie dieses unbegreifliche Schicksal uns alle unsagbar traurig macht.Wir werden ihn gemeinsam mit Euch sehr vermissen.In Gedanken sind wir bei Euch und bei DomiDorothea mit Josl

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Gerhard Holzmann:

Unser aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit R.I.P

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Stefan Colutto:

Unfassbar war für mich die Nachricht von deinem Unfall. Deinen Humor,deine Freundschaft und deine Hilfsbereitschaft werde ich sehr vermissen. In vielen schönen Erinnerungen wirst du immer bei mir sein. Unsere tiefste Anteilnahme und viel Kraft deiner FamilieStefan mit Mama

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Hermann & Waltraud:

???? Worte sind zu schwach um auszudrücken wie sehr wir mit Euch fühlen. ????

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Susi u. Nadine Ruetz:

Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,wenn unser Herz sie ruft.Liebe Gitti und Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer um euren geliebten Dominik. Unser herlzliches MitgefühlSusi u. Nadine

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Kirstin Kleinlercher:

Liebe Gitti , lieber Andi und liebe Geschwister von Dominik,wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.Es ist einfach unverständlich, wenn ein so junger, feiner Mensch von uns gehen muss......irgendwann aber... es dauert ... verwandelt sich der Schmerz und die Tränen in Dankbarkeit, dass man einen Teil des Weges miteinander gehen durfte....Ich umarme euch und schicke euch viel positive Energie....Wir sind sehr traurig.Kirstin mit Lena und Jakob

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Hubsl, Rene, Oliver:

Die Tränen alle,die wir weinen,du siehst sie nicht,nicht unseren Schmerz,das allein weis nur unser Herz.Schlaf wohl geliebter Domi, ganz leicht und ohne Schmerz.Euch allen unser tiefstes Mitgefühl und Beileid, viel Kraft und Hoffnung in dieser Schweren Zeit.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Werner Grohs mit Familie:

Herzlichstes Beileid unter tiefster Anteilnahme

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Lydia Rieder:

Lieber Andy, geschätzte Trauerfamilie,mit tiefer Betroffenheit möchten wir euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid entbieten. Ein Kind geht nicht nur, es wird einem aus dem Herzen gerissen. Ich fühle mit euch in dieser schweren Zeit als Mama und weil ich euch als Freunde meiner Schwester Doro und Josl über die Jahre sehr zu schätzen gelernt habe. Mögen all die guten, wertvollen und schönen Erinnerungen an euren lieben Dominik euch in Zeiten der Trauer und des Loslassens alle Kraft der Welt geben. Wir sind in Gedanken bei euch!In inniger und aufrichtiger Anteilnahme,Lydia mit Lorenz, Romy und Florentina

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Patrick und Anja:

Über den Tod eines geliebten Menschen kommt man nie hinweg. Man lebt sein Leben, Tag für Tag, doch man behält diese Menschen für immer fest in seinem Herzen. Viel zu früh musstest du gehen. Es ist unfassbar schwer zu begreifen, dass du jetzt woanders bist. Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.Domi, dein Lachen und deine herzliche Art werden wir sehr vermissen... Aber in der Erinnerung wirst du weiterleben ...Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24

Nicole E.:

In diesen schmerzlichen Tagen besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:24