DI Franz Siegl (75)

* 07.12.1940 † 27.05.2016
Begräbnis: 27.05.2016
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

DI Franz Siegl


Kondolenzbuch

† 27.05.2016

Völser Sängerrunde:

Liebe Christa, lieber Michael,Wir möchten euch zum Verlust eures Gatten und Vaters unser aufrichtiges Beileid aussprechen.Franz war Gründungsmitglied der Völser Sängerrunde, 36 Jahre aktiver Sänger im 1. Bass und 8 Jahre Obmannstellvertreter unseres Chores. Er war ein Freund und eine große Stütze unseres Vereins. Wir werden ihn sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.Stefan Oberhauser Obmann der Völser Sängerrunde Die Welt und alles, was Menschen hier begehren, ist vergänglich. Wer aber tut, was Gott will, wird ewig leben.1. Johannesbrief 2,17

Geschrieben am 23.08.2020 um 16:50

Karin umd Stefan Oberhauser:

Liebe Trauerfamilie,zum Ableben eures Gatten Vaters und Großvaters möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid übermitteln.Franz war zeitlebens ein feiner und umgänglicher Mensch. Wir werden seine Freundlichkeit und seinen Witz sehr vermissen.Franz war auch 3 Jahre mein Chef als Vermessungsinspektor, er war immer kollegial und um ein gutes Miteinander bemüht, vielen Dank dafür. Wir hatten das Glück auch unsere Freizeit gemeinsam verbringen zu dürfen, der gemeinsame Gesang und die Geselligkeit haben uns verbunden.Du wirst uns fehlen!! Christus spricht: Wer sein Leben festhalten will, wird es verlieren. Wer es aber um meinetwillen verliert, wird es gewinnen. Matthäusevangelium 10,39

Geschrieben am 23.08.2020 um 16:50

Emil Fritz:

Liebe Christa!Franz war ein wunderbarer korrekter und lieber Mensch, der mir immer in Erinnerung bleiben wird. Er war nicht nur ein Sängerkollege, er war ein Freund, auf den man sich verlassen konnte. Der Herr möge ihm den Frieden und die ewige Freude schenken.Danke lieber Franz, dass ich mit dir ein Stück in deinem Leben mit vielen schönen Stunden gehen durfte.Emil

Geschrieben am 23.08.2020 um 16:50

Dipl.Ing. Dr. Egger Winfried:

Liebe Familie Siegl!Franz war für mich als Bundesbruder und Alpenländer immer ein Vorbild!!In Trauer verbunden Dr. Egger v. Mopsi

Geschrieben am 23.08.2020 um 16:50

Seiberl Alfred und Waltraud:

Liebe Christa, lieber Michael,wir möchten Euch und Euren Familien auf diesem Wege unsere innigste Anteilnahme am Tod von Franz aussprechen. Wir können es immer noch nicht fassen, wir werden Franz nie vergessen und trauern mit Euch.Waltraud und Alfred

Geschrieben am 23.08.2020 um 16:50

Happ Josef und Marlene Axams:

Aufrichtige Anteilnahme und ganz herzliches Beileid entbietenSepp und Marlene Happ6094 AxamsInnsbruckerstr. 72

Geschrieben am 23.08.2020 um 16:50

Hans und Astrid Thalhammer:

Liebe Christa und lieber Michael,zum Tode von Franz möchten wir euch unsere tief empfundene Anteilnahme aussprechen.

Geschrieben am 23.08.2020 um 16:50