Daniela Sanoll (46)

* 18.01.1975 † 28.11.2021
Urnenbeisetzung: 04.12.2021
Uhrzeit:10:00 Uhr
Ort:Birgitz - Götzens

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Daniela Sanoll


Kondolenzbuch

† 28.11.2021

Claudia Bauer:

Liebe Maria,

deine Daniela hat sich nun verabschiedet. Du hast mir von ihrer schweren Krankheit erzählt und dass ihr alle sie auf ihrem Weg eng begleitet habt. Ich glaube, dass sie  während ihrer letzten Zeit im Hopiz in guten Händen war. 

Deine älteste Tchter zu verlieren, das bedeutet einen besonders schmerzvollen Abschied zu nehen.Ich wünsche dir die Kraft, die du dafür jetzt ganz besonders brauchst. 

Claudia

Geschrieben am 04.12.2021 um 13:32

restaurant im FZZ:

Liebe Daniela

Wir lernten dich in einem schwierigen ,turbulenten  ,aber schönen Lebensabschnitt kennen .Deine Zuverlässigkeit deine Freundlichkeit ,dein Lächeln ,deine unkomplizierte Art Probleme zu lösen  hat uns  beeindruckt .

Es war schön dich gekannt zu haben 

Liebe Dani  du bleibst in unseren Herzen 

Ruhe in Frieden 

Irmi Volker und das gesamte Team vom Restaurant 

Geschrieben am 02.12.2021 um 11:19

Nel de leeuw Kuyperlaan 60 1161XP Zwanenburg Holland:

Liebe Dani , ich wünsche dir eine schöne Reise in den Himmel, wie ich dich  kannte , eine fröhliche  Frau, eine super Mutter und Oma . Ruhe in Frieden Dani , mein Beileid und viel Kraft in diesen schweren Tagen für die Angehörigen die sie so lieben 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️

Geschrieben am 01.12.2021 um 07:35

Klieber Gabriela:

Liebe Dani ich hoffe deine Reise ist ohne Schmerzen und wünsche deiner Familie die Kraft diese schlimme Zeit zu bewältigen denn keine Worte können den Schmerz lindern sondern nur die Zeit kann ihn lindern….Liebe Maria wünsche dir alles Liebe…LG Gabriela 

Geschrieben am 01.12.2021 um 07:34

Nel de leeuw aus Holland:

Ruhe in Frieden liebe Dani und viel Kraft voor der Familie 🙏🏻🙏🏻❤️

Geschrieben am 30.11.2021 um 12:12

Larcher Robert:

Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser dunklen Zeit. Möge ihnen ein Licht leuchten.

Geschrieben am 30.11.2021 um 07:19

Marianne:

Lieber Trauernde, 

Ich durfte dich liebe Daniela und deine Familie im Hospiz kennenlernen. Euch alle Verbindet eine tiefe Liebe! Ihr habt Daniela auf ihren letzten Weg so schön begleitet Euer Zusammenhalt, hat ihr viel Kraft gegeben, jede Stunde die sie mit euch verbracht hat gab Ihr Zuversicht und Kraft. Den Beistand und Sicherheit den sie durch euch erleben durfte war für uns so schön anzusehen.  Die Liebe zu deinen Mann, die tiefe Liebe zu deinen Kindern/Enkel und deiner Mama, das starke Band zwischen dir und deiner Schwester wird deine Lieben immer begleiten. 
Unser tiefes Mitgefühl gilt deinen Mann der ganzen Familie und Freunden besonders aber deinen Kindern , Mutter und Schwester die dich so sehr lieben. 
Ruhe in Frieden 🖤🖤🖤

Geschrieben am 29.11.2021 um 17:14

nori mit Fam. Neustift:

Der Familie ganz viel kraft in dieser schweren Zeit 

Dir liebe Dani gute Reise und und eine schönen eintritt in den Himmel 

Danke das ich dich kennen gelernt haben durfte 

Ruhe in Frieden

 

 

Geschrieben am 29.11.2021 um 17:13

Markus:

Es is schwa richtige Worte zu finden😢 es ist mir eine Ehre gwesn di kennen zu lernen. Du bisch a Wahnsinn mensch, a deine Kinder. I hunn mi volle gfreitet di in Hall besuchen zu derfn und Quetschis mit zu bringen und an Kuchen zu machen für di war mir eine Ehre. I wünsch da a guate Reise , sei a schutzengel für deine Kidis. wie gabalier schu singt Amol segn ma ins wieda😢
 

Geschrieben am 29.11.2021 um 17:13

Teresa:

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Ewig im Herzen ❤ 

Geschrieben am 29.11.2021 um 17:13

Ellen,Stacy,John,Tyra,Luke&Eugene:

Deinen Kindern und Enkelkinder, Deinem Mann, Deiner Mama und Deiner Schwester und Deiner Nichte und Deinem Neffen wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft. Du bist viel zu früh uns vorausgegangen, aber du wirst mit Deinem Kampfeswillen immer ein Vorbild für uns sein. Ich bin froh, dass ich Dich und Deine Familie kennen lernen durfte. Ruhe in Frieden!🌈🖤💕

Geschrieben am 29.11.2021 um 09:23

Mannu, Manni, Manuel, Herbert und Maria:

In diesen schweren Stunden des Auseinandergehens begleiten wir euch im stillen Gedanken.
Es bleiben immer irgendwo Spuren von Dani:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an sie erinnern uns sie uns nie vergessen lassen.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Mögen die Erinnerungen an alles gemeinsame schöne helfen, die tiefe Trauer zu überwinden.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid.

Liebe Dani,
irgendwann sehen wir uns wieder, Ruhe in Frieden. 

Geschrieben am 29.11.2021 um 09:22

Wolfi mit Nadine:

Unser herzlichstes beileid. 

Ein toller Mensch hat uns leider verlassen.

Geschrieben am 29.11.2021 um 09:22

N.Nagl mit Familie:

Es ist schwer bei solchem Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid wünschen und viel Kraft für diese schwere Zeit.

🕯Liebe Dani ruhe in Frieden🕯

Geschrieben am 29.11.2021 um 09:22

Stefanie:

•Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück führen zu unseren schönsten Erinnerungen• 

Dani, mach’s guat und schau auf deine Lieben von da oben aus, sei ihnen der größte Schutzengel und pass gut auf sie auf. Danke, für die vielen netten Gespräche, die uns während deiner Therapiezeit begleitet haben. 
 

Liebe Trauerfamilie, viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und den großen Verlust eurer Dani!!! Haltet sie ganz fest in euren Herzen. 
 

 

Geschrieben am 28.11.2021 um 19:54

Fam. Holzknecht:

Wie das Blatt vom Baum,
löst sich der Mensch von seinem Leben,
von seinen Lieben,
von seiner Freude,
von seinem Leid,
von seinem Schmerz
und fällt in Gottes Hand.

Gute Reise liebe Dani🖤🌹

Und viel Kraft und Zuversicht der Familie! 
 

 

Geschrieben am 28.11.2021 um 18:40

Lydia u.Harald Gebhart:

Wir .möchten der ganzen Familie unser Aufrichtiges Beileid aussprechen, Dani Ruhe in Frieden. 

Geschrieben am 28.11.2021 um 18:39

Michaela Wolf-Maringer:

Lieber Michael - Liebe Trauerfamilie!

Ein geliebter und wunderbarer Mensch ist nicht mehr da.

Was und bleibt sind die Erinnerungen, die Euch/uns niemand mehr nehmen kann.

Wir fühlen mit Euch und wünschen Euch, in dieser schweren Zeit,

von ganzem Herzen viel Kraft, Stärke, Halt und Liebe!

Unser aufrichtiges Beileid, zum Verlust Eurer lieben Dani!

Der Herr mög` ihr die Ruhe schenken, und von ihren Schmerzen befreien!

Michi und Mario mit Fam.

Geschrieben am 28.11.2021 um 18:39

Babsi mit Familie:

Lieber Michl mit Angehörigen,Abschied nehmen ist nicht leicht,aber die Zeit der Trauer ist gekommen.Der Abschied eines lieben Menschen,ist nie leicht,aber die Erinnerung gibt uns Stärke,Kraft und Hoffnung,die Hoffnung-auf ein Wiedersehen"irgendwann irgendwo bist ein Schatten am Tage und in der Nacht ein Licht,und stirbst im Herzen nicht..😪🙏🕯 ..Aufrichtiges Beileib aus Schladming Babsi mit Familie

Geschrieben am 28.11.2021 um 18:39

Andrea Ausserlechner:

Als du auf diese Welt kamst, standen alle um dich und lächelten - nur du hast geweint   als du von dieser Welt gingst, standen alle um dich und weinten, nur du hast gelächelt! Ruhe in Frieden Liebe Dani !         Liebe Maria, ich wünsche dir viel Kraft und bin in Gedanken bei dir - Michel und den Kindern mein aufrichtiges Beileid - gebt euch gegenseitig Kraft in dieser schweren Zeit! 

Geschrieben am 28.11.2021 um 18:39

Markus Holzknecht:

Liebe Doandl, danke für de nette Zeit wous mir kop hobn friager bei dir alls kinder,mir ham alles toan derfn bei dir-jeden bledsinn und du woarsch a do immer natürlich dabei….wenn mol eppis gwesn isch hasch immer zu ins geholfen und mir sein inser lebtig long guat auskemmin…..Danke für de wunderschiane Zeit, weard di nia vergessen und i woass das für deine Lieben a Schutzengel sein wearsch 👼🖤

Danke für de netten Zeilen was ma geschrieben hosch no zuletscht!!! 

In ollen entbiet i mei aufrichtiges Beileid 🖤 😥 🖤 😥 und wünsch enk viel Kraft 👼😥

Geschrieben am 28.11.2021 um 18:38