Bernard Eme (77)

* 25.02.1944 † 03.03.2021
Urnenbeisetzung: 09.03.2021
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Axams

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Bernard Eme


Kondolenzbuch

† 03.03.2021

Herbert Tschenet:

>>Hallo Bernard E.! Nun hast Du die Erde verlassen und bist vorausgegangen! -
Und zwar zu Menschen, die schon lange auf Dich warteten! Du warst so ein lieber
und freundlicher Mensch! Gott möge es Dir lohnen!!! Wir hatten auch sehr viel
Spass in der Arbeit zusammen gehabt! Die schönen Erinnerungen an unsere
Gemeinsame auf Erden sind ein Paradies, das uns niemand nehmen kann! Und
ich bin mir 100%ig sicher, dass es irgend ein Leben, in irgend einer bestimmten
Form auch gibt, wo wir uns dann Alle irgendwann wieder sehen werden!!! Aber
dass weiss nur der Liebe Gott ganz alleine!!! Ich wünsch' Dir auf jeden Fall, Alles
Gute für Dich, lieber Bernard E.! Dein Herbert Tschenet aus Innsbruck!<<

Geschrieben am 08.03.2021 um 06:53

charles:

ich danke dir für deine freundschaft, deine hilfsbereitschaft, dein einmaliger humor,
deine reiseführungen durch die französischen weinlandschaften und dörfer mit gutem essen und sagenhaften weinen.
ich werde dich vermissen.

Geschrieben am 07.03.2021 um 11:49

Isabelle Eme:

Je garderai le souvenir d'un oncle chaleureux, très présent pour sa famille dans les moments difficiles, et très doué aussi pour susciter des moments heureux.
De loin, mais de tout coeur avec vous, notre "famille autrichienne".

Geschrieben am 07.03.2021 um 11:48

Agnès Eme:

Weit weg, aber in Gedanken ganz nah bei dir. Ich bin von ganzem Herzen mit euch allen, Linda, Oliver, Philippe, Günther. Bernard wird für immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben.
Mut zu euch allen.
Ich schicke dir große Küsse.
Agnes

Geschrieben am 07.03.2021 um 07:35

Dietmar Ehrensperger:

Monsieur Bernard - mon ami

du warst und bist ein ganz besonderer Mensch für mich. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich dein Freund sein durfte. Du hattest dein Herz am rechten Fleck und hast dich immer um deine Mitmenschen - Arbeitskollegen und Auszubildenden gekümmert.
Du warst einer der liebenswürdigsten und geduldigsten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Ich werde dich für immer in guter Erinnerung behalten und dir für deine Unterstützungen in meinem Berufsleben dankbar sein.
Oft habe ich dich um Rat gefragt und du hast immer eine gute Lösung gefunden. Gemeinsam haben wir in unterschiedlichen Saisonbetrieben so manche Stress-Situation gemeistert und es war immer ein besonderes Erlebnis, vor - oder nach Geschäftsschluss noch das eine oder andere Glas Wein zu trinken.

Lieber Bernard, ruhe jetzt in Frieden - ich werde dich immer ehrenvoll in Erinnerung behalten.

Deiner Frau Sieglinde und deiner Familie wünsche ich für die kommende schwere Zeit viel Trost, Kraft und Zuversicht.

Dein Freund - Dietmar

Geschrieben am 04.03.2021 um 06:39

Patrick mit Sabrina:

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
Möge dir, lieber Bernard, das ewige Licht leuchten.
In stillem Gedenken, Patrick mit Sabrina.

Geschrieben am 04.03.2021 um 06:38

Sepp und Lisl, Manu und Mäx:

Wer, wenn nicht er, ist mit uns ins Gastroleben gestartet mit vielen kulinarischen Tipps und Highlights!
Wer, wenn nicht er, hat uns immer aus der Patsche geholfen!
Wer, wenn nicht unser "Bernar" hat uns und unsere Gäste immer verwöhnt!

Du, lieber "Bernar" warst einzigartig!!

Wir wollen einen großen Dank an dich aussprechen und gönnen dir nun die ewige Ruhe.

a`revoir notre cuisinier

Sepp und Lisl, Manu und Mäx mit Familien

Geschrieben am 03.03.2021 um 19:36