Alice Erhard-Viertler (47)

* 11.10.1972 † 22.01.2020
Begräbnis: 25.01.2020
Ort:Mutters

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alice Erhard-Viertler


Kondolenzbuch

† 22.01.2020

Mario:

Für Alice
Auch wir denken an dich und werden immer mit dir verbunden sein M mit Familie

Geschrieben am 23.01.2021 um 07:30

Für Alice!:

Wir werden dich immer im Herzen tragen. Ich vermisse dich so sehr...S.

Geschrieben am 22.01.2021 um 19:45

Erhard Josef Rosa Eltern:

Wir werden die Zeit mit dir nie vergessen.Wie du aufgewachsen bist.Deinen eigenen Weg begonnen hast. Doch leider war die Krankheit stärker. Deine Eltern.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Erhard Josef Rosa Eltern:

wir haben dich am Grab besucht.Es ist als wärs du unter uns.Doch die Wahrheit schaut anders aus.Du wirst immer bei uns sein.Deine Eltern

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Immer verbunden Petra:

Es vergeht kein Morgen kein Tag an dem ich nicht an dich denke!du sitzt jeden Tag am Tisch mit mir und du bist bei mir ??Ich vermisse dich so schrecklich und immer wieder kommt die Realität die mich einholt!in ewiger Verbundenheit deine Petra ????

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Eine mitfühlende Mama:

Viel Kraft, Trost und Zuversicht für Harald, Lisa, Manuel und den Eltern!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Sandra:

Liebe Alice! Wir denken an dich und vermissen dein Lächeln, deine Fröhlichkeit, deine Zuversicht und unsere gemeinsame Zeit. Du bist immer bei uns. Immer im Herzen...

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Petra:

Schon wieder ist ein Monat vergangen und immer ist es noch nicht zu verstehen!dieses warum wird uns nie jemand beantworten können!aber du begleitest uns durch diese schwere Zeit,und mach dir keine Sorgen wir werden dich nie vergessen ????in inniger Verbundenheit deine Petra und Andi

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Erhard Josef Vater:

Es vergeht kein Tag ohne an Dich zu denken.Du fehlst einfach.Ruhe in Frieden. MaPa

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Erhard Josef Vater:

Der heutige Tag ohne Dich ist schwer.Genau so wie am Muttertag.Du bist bei uns.Mapa

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Sandra:

Wir denken an dich. Sandra, Ralph und Ben

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Petra:

Schon wieder ein Monat vergangen!nicht zu begreifen und zu verstehen.wir vermissen dich und werden dich nie vergessen.dein Lachen und deine positive Einstellung werden wir nie vergessen!haben dich ganz fest lieb!unvergessen deine Petra mit Andi

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Sandra:

Liebe Alice,immer wieder denke ich so gerne an unsere gemeinsame Zeit. Basteln, schwimmen, Alpenzoo, Gardasee... Es war immer so herrlich und lustig. Diese gemeinsame Zeit kann uns niemand nehmen und sie wird immer im Herzen weiterleben. So wie auch du. Du bist jetzt der Sonnenschein, der auf diese Erde leuchtet - bis wir uns wiedersehen. In lieber Erinnerung. Sandra, Ralph und Ben!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Erhard Josef Vater:

Immer wenn die Sonne scheint sehen wir deine strahlenden Augen.Die Zeit vergeht seid du nicht mehr bei uns bist.Denken auch an Deine Familie.Papa Mama

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Petra:

Es vergeht kein Tag wo du nicht an unserer Seite bist !es vergeht kein Tag wo wir nicht an deine Lieben denken!es vergeht kein Tag wo wir dich ganz fest vermissen !in ewiger Verbundenheit deine Petra????

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Mario:

Liebe AliceDu bist nicht mehr, wirst immer seinDie Wahrheit ist wir sehen dich nichtIn unseren Herzen rein wirst du immer seinUnvergessen sollst du bleibenDort wo du bist der große Friede istDu bist nicht mehr, wirst immer sein Liebe Alice Danke das du warst und bist .

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Fringer Martin u Angelika:

Liebe Trauerfamilie.. Lieber HaraldEs ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten Euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Martin u Angelika

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Tina & Maarten:

Lieber Harald, Lisa und Manuel, wir trauern mit Euch um Alice. Sie wird uns aufgrund Ihrer herzlichen und positiven Art immer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft, es wird nicht immer einfach sein. Wir denken an Euch.Tina und Maarten

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Claudia mit Mex & Felix:

Liebe Alice!Vor drei Tagen haben wir uns das letzte Mal geschrieben. Du hast gesagt, komm einfach vorbei am Vormittag auf einen Kaffee. Jetzt bist du bei meiner Mama im Himmel. Unser letztes Gespräch, wo wir uns gesehen haben, deine Hoffnung und dein Kampfgeist....ich habe mir so sehr gewünscht dass du noch Zeit hast. Zeit mit deinen Lieben, Zeit mit deinen Freunden, Zeit bei uns hier auf Erden. Der liebe Gott hat einen anderen Plan für dich gehabt. Ich danke dir für deine Freundschaft, deine lieben Worte, unsre gemeinsame Zeit in Jesolo in eurem Lieblingshotel. Hoch oben am Balkon haben wir mit den Kids die Air Show angeschaut, Shopping Tour durch die Straßen, und gemütliches essen mit euch zusammen. Ich wünsche mir das dir da oben im Himmel ab heute der schönste und hellste Stern gehört. Alice du warst ein so wunderbarer Mensch, wir werden dich nie vergessen und im Herzen tragen.Lieber Harald, liebe Lisa und Manuel, wir sind in Gedanken bei euch und sind immer für euch da. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt in dieser unfassbar schweren Zeit....... Wir beten für euchClaudia mit Mex & Felix

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Heinz und Susi Erhard:

Liebe Alice!Wir danken Dir für die schönen Momente die wir mit Dir erleben durften,dein Lächeln ist leider für immer verstummt.Wir tragen Dich in unseren Herzen und Ruhe in Frieden!In tiefer Trauer Heinz und Susi

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Sandra Schreyer:

Liebe Alice,du warst so ein wunderbarer Mensch! Ich denke sehr oft an unsere schönen gemeinsamen Stunden! Habe gerade gestern unsere Hochzeitsfotos angeschaut. Du warst immer für mich da und warst immer so ein positiver Mensch! Ich werde dich nie vergessen und dich immer in meinem Herzen tragen!

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Jürgen Ehrenberger:

Ich bin tief betroffen von Deinem viel zu frühen Tod!Was haben wir als Kinder alles gemeinsam erlebt. Wir haben gemeinsam gelacht, gespielt, geweint - wir haben gelebt. Nun weinen wir, sind traurig und fassungslos!Was bleibt, sind die Erinnerungen. Deiner Familie wirst Du am meisten fehlen. Tag für Tag. Ruhe in Frieden!Liebe Familie- ich wünsche euch viel Kraft in dieser scheinbar dunklen Zeit.Mit jedem Sonnenstrahl lächelt euch Alice zu!Jürgen mit Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Schiwa Almasbegy:

Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Sandra mit Ralph und Ben:

Liebe Alice!Unzählige Schritte haben wir gemeinsam mit den Kindern im Alpenzoo gemacht. Viele Stunden gemeinsam beim Basteln, Turnen, Rodeln, Schwimmen, Skifahren...verbracht. Wir haben immer gesagt, dass dies die schönste Zeit war. Unsere Tage am Gardasee waren immer wunderbar und lustig. In meiner schwersten Zeit warst du an meiner Seite und hast uns immer geholfen. Wir werden dich niemals vergessen. Du bist in unseren Herzen. Danke für die wunderschönen, lustigen, fröhlichen und traurigen Momente.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Andreas und Martha F.:

Das Leben spielt verrückte Stücke, das Leben von Alice war leider viel zu kurz. Aber: liebe Lisa, Manuel und Harald, ihr habt die relativ kurze Zeit miteinander intensiv und gut verbracht. Darum hoffen und wünschen wir euch, dass ihr eure tapfere, liebe Mama immer in so guter Erinnerung und im Herzen behaltet.Sie wird weiterhin auf euch schauen.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Andrea Egger:

Liebe Alice! Am 4. Jänner haben wir uns noch geschrieben, dass wir uns nach den Ferien treffen werden. Wir freuten uns schon....Ich wusste, dass es dir zur Zeit nicht so gut geht, aber du warst wie immer so stark und positiv. Trotzt deiner Krankheit hast du das Lachen nie verloren. Da habe ich dich oft bewundert. Nur ein paar Tage sind vergangen und du kannst mich jetzt nicht mehr sehen. Es ist alles so unfassbar Traurig. Ich wünsche deinen Lieben viel Kraft und möge die Trauer eines Tages liebevoller Erinnerung Platz machen.Deine Freundin Andrea

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Markus Haidacher:

Lieber Harald und Kinder,ich weiß, dass der Schmerz groß ist, aber Alice hat uns vorgelebt, wie man auch unter schwierigen Umständen ein glückliches Leben führen kann.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

Raggl Manuela:

Liebe Trauerfamilie, liebe Petra Es ist so schmerzhaft, einen so wunderbaren Menschen, wie Alice zu verlieren. Ich trauere zutiefst mit Euch und möchte Euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.Ihre herzliche und liebevolle Art wird mir immer in guter Erinnerung bleiben, vorallem ihr ansteckendes Lachen. Unsere gemeinsame Lehrzeit werde ich nie vergessen Alice..Danke! „Die schönen Erinnerungen an eure Alice kann euch niemand nehmen, sie leben in euch weiter und zaubern euch in schweren Zeiten ein lächeln ins Gesicht“ Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe.Mit tiefen Mitgefühl Manuela mit Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54

R.S.:

In den schmerzlichsten Stunden des Lebens erfahren wir am intensivsten wie unzertrennlich die Liebe ist - und wir erleben in wundersamer Weise, dass wir nicht alleine sind, sondern liebevolle Menschen an unserer Seite. Mama wird vom Himmel aus ganz gewiss auf euch schauen - dass ihr beschützt seid und einen guten Weg habt - und sie wird stolz auf euch sein - so wie sie es immer war ! Und ihr werdet gute Begleiter haben - Familie, Verwandte und Freunde - darauf dürft ihr ganz fest vertrauen ! Lieber Manuel, Lisa und Harald - liebe Eltern und Geschwister - ihr seid herzlich umarmt.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:54