Albrecht Haider (66)

* 19.07.1952 † 20.05.2019
Begräbnis: 24.05.2019
Ort:Sellrain

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Albrecht Haider


Kondolenzbuch

† 20.05.2019

Die Montagsrunde:

Lieber Albrecht, auf deinem letzten Weg möchten wir noch einmal Danke sagen für deinen Einsatz und die schönen Stunden auf der Kegelbahn. Wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden. Die Montagsrunde

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:01

Ingrid Mitterer:

Lieber Albrecht!Mit großer Bestürzung habe ich von deinem Ableben erfahren. Heute ist es nun soweit, wir werden dich auf deinem letzten Weg begleiten. Ich werde an die netten Stunden zu Mittag in der Kantine mit dir denken, an die Gespräche und die Honigverkostung. Es tut mir so leid, dass du jetzt schon gehen musstest. Albrecht du warst ein wirklich feiner Mensch ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten. Liebe Trauerfamilie!Meine aufrichtige Anteilnahme in dieser so schweren Zeit der Trauer und des Abschiednehmens.Ingrid Mitterer

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:01

Fabio Baessato, Gasse:

Ich habe eine sehr positive Erinnerung von unserem Albrecht; er hat mir immer viel Wissen über Imkerei gegeben;Eine gute Seele, er wird immer uns begleitenFabio Baessato

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:01

JOSEF U MARIA STUBENBÖCKWie:

Wie das Blatt vom Baum,löst sich der Mensch von seinem Leben, von seinen Lieben, von seinenFreunden,von seinem Leiden,von seinem Schmerz.....und fällt in Gottes Hand. Aufrichtige Anteilnahme. Josef und Maria.

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:01

Fam. Maldoner:

Danke, Onkel Albrecht, das Du immer für uns da warst - Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.Ruhe in Frieden.Astrid mit Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:01

Ton Hanel:

Danke Albrecht für deine Unterstützung in allen ImkerangelegenheitenMan konnte immer auf dich zählen.Aufrichtiges Beileid an die Familie

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:01

Rosi Fellner:

Im Namen der Imkerkolleginnen und Kollegen aus dem Bezirk Kufstein möchte ich unser aufrichtiges Beileid zu Ihrem schweren Verlust ausdrücken. Albrecht, Du warst und wirst immer unser Vorbild sein. Ruhe nun in Frieden!Rosi FellnerBezirksobfrau von Kufstein

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:01

Bernhard Linde:

Lieber AlbrechtAuf deinem letzten Weg wollen wirDir noch einmal danken,Danke das Du immer ein offenes Ohr für uns hattest.Danke das Eure Tür immer für uns offen war.Danke das wir uns bei Euch immer ein bisschenZuhause fühlen durften!Danke, für Alles Irgendwie wahrst Du immerunser großer Bruder, Vergelts Gott!In LiebeBernhard, Andrea, Werner und Michael

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:01

Prantner Norbert:

Liebe Trauerfamilie!Herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.Wir werden Albrecht immer in freundschaftlicher Erinnerung behalten.WL-Kollege Norbert mit Gertrud

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:01

Martha Jordan:

Ich habe innegehalten, um alles einzusammeln.Meinen Mund habe ich geschlossen, meine Worte ruhen.Mein Werkzeug habe ich aufgeräumt, und meine Bücher weggelegt.Meine Gedanken habe ich weggeschickt und meine Hände entspannt.Ich sitze hier, um zu hören und ich bin bereit.Die Zeit geht und vergeht, aber für einen Augenblick halte ich sie an.Der Herr ist dort er wartet.Ich setzte mich und schenke ihn meine Zeit.Wir haben oft an euch gedacht und fühlen mit euch.Aufrichtige Anteilnahme Martha mit Familie, Ranggen

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:01

Gabi.kropf@cni.at:

Unser Aufrichtiges BeileidGabi und Max

Geschrieben am 23.08.2020 um 19:01